Zitat:

du wie hier schon mehr als einmal erwähnt worde jeder kriegt die /tut wodrin die /ig funktion erklärt wird wenn er die nicht liest dann hat er pech wo ist das besser für die neuzugänge wusstest du als du hier herkammst wie mann ein profil öffnet ich glaube nicht oder ich glaube holgi hat sich mehr akls genug abgesichert mit dem jugenschutz test usw und ich glaube nicht das er emils von eltern bekommen hat das soll genzlich wieder aus dem profil raus da es nicht schön aussieht jahrelang hat es super geklabbt und auf einmal wird das so geändert sorry das das welche nit mögen siehst du ja hier sehr deutlich

IS schon richtig nur es gibt auch leute die nicht so dadran interessiert sind hier family oder stamm zu werden den sie gehen nur rein um jemanden kennenzulernen "one night stand" mässig denen interessiert es doch nicht wegen nem /tut oder sonstigen scheiss die gehen dann in singels rein oder flirt chans und suchen da ne frau mit den sie heute was machen können. Mir würd die tut funktion egal sein den ich such mir lieber ne freundin anstaat ich ne tut funktion durchgehe. Das "Ingo" feld soll die funktion ansprechungsvoller machen ausserdem brauchen sie dann nicht den namen immer mit /ig 897z239hdw9izef aufschreiben das würd zulange dauern und nicht jeder weiss das man es mit alt - rechte masutaste machen kann!. Sowieo das mit den mausklicks veränder ist, das ist eine Struktur aller programme ( linke maustaste - ausführen / rechte maustaste - weitere optionen )
manche beschweren sich auch dadrüber was ich net verstehe da es in allen anderen programmen genau so iZ.

naja ..well done ;D