Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Die Neuen WebWhoIs [Re: ] - #556652 - 01.12.2005, 15:34:33
Puma88

Hallo,

phillip2, nutz bitte die Editierfunktion! Bis zu 6 Minuten nach dem Erstellen eines Postings kannst du neben deinem Beitrag noch auf "Ändern" klicken und ihn damit nochmal verändern. Dadurch kann man solche Doppelpostings vermeiden zwinker Danke.

MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Neuen WebWhoIs [Re: Puma88] - #558891 - 03.12.2005, 02:17:34
Beeethoven
äähm ​... j​a.​

Zitat:
jo ich finde das hammer alles nutzlos und vorher sah das besser aus in der whois mit zum beispiel der homapge buttom als hp
Zitat:
da muss ich dir auch völlig rechtgeben erstens bekommt mann ja auch die /tut von ajmes wo mann dann weiss wie mann die whois öffnet also ich will das der buttom da bleibt!

lass die anderen links liegen
Zitat:
warum soll es umgeändert werden nenn doch ma ein vernünftigen grund is doch ut für newbis oder sonstiges anstadt extra /ig haffelpaff jedes mll schreiben!!

hackt nicht auf holgi rum klar?
Zitat:
warum ist es auch so wichtig das das profil aussieht wenn du soeiner bist was machst du hier das ist ein chat

sry, dass ich alle beiträge hier nochmal poste, aber ich muss einfach mal deutlich machen, wie viele verschiedene meinungen ein mensch haben kann ... vielleicht war das ja jedes mal eine andere persönlichkeit von phillip2 ?? dann verstehe ich auch wieso er die edit - funktion nich benutzt hat, dann würde ja nur eine meinung der vier hier stehen ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Neuen WebWhoIs [Re: Beeethoven] - #559572 - 03.12.2005, 18:02:22
1 RoteRose
Famil​ymitg​lied​

Hi,
mit 10 konnte ich en lit bit englisch aba was ignore heißt wusste ich erst 2 jahre später ungefär!!!
Es ist ja schon ganz praktisch aber man sollte vielleicht en bissel deusch schreiben! Wäre logischer!! *gg* glücklich [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Neuen WebWhoIs [Re: 1 RoteRose] - #559603 - 03.12.2005, 18:16:18
Cuso@1992
Nicht registriert

Hallo,

ich verstehe den ganzen Wirbel um die WhoisÄnderungen nicht. Man ist doch nicht verpflichtet hier zu chatten. Änderungen werden halt akzeptiert oder halt nicht. Okay, vielleicht ist es nicht so schoen Englisch im Profil zu haben, aber warum gab es keine Beschwerden bei Carreer? Das ist schon viel laenger im Profil - nunja, und zu dem Beitrag meiner Vorposterin:

Zitat:
mit 10 konnte ich en lit bit englisch aba was ignore heißt wusste ich erst 2 jahre später ungefär!!!

Warum nicht einfach mal die Eltern fragen? Der Anteil der U12 Chatter
ist eigentlich ziemlich gering - ansonsten einfach mal fragen.

In diesem Sinne, [email]Cuso@1992.[/email] :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Neuen WebWhoIs [Re: ] - #559862 - 03.12.2005, 22:04:47
1 RoteRose
Famil​ymitg​lied​

Hi,
schön wenn man es weis oder einfach zu den Eltern hingeht und fragt, aber es gibt auch Kinder die das nicht machen aus verschiedenen Gründen (nicht alle Eltern können Englisch / oder Kids wohen bei Großeltern die davon nix kapieren / ...) mad
Ich bin ja erst seit diesem Jahr angemeltet also mit 14 ich kenne mich gut mim chatten aus und mit noch en paar dingen die mim copi zutun haben, aber man muss halt schaun das selbst der dümmste idi vielleicht was versteht!

Aber jedem seine Meinung glücklich [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Neuen WebWhoIs [Re: 1 RoteRose] - #561073 - 05.12.2005, 02:22:48
Beeethoven
äähm ​... j​a.​

ich hab ne freundin von mir in u14channels geschickt und die hat die leute gefragt was eigentlich dieser ignorebutton bedeutet. hauptsächlich neue. und die meisten wussten es zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Neuen WebWhoIs [Re: Beeethoven] - #561745 - 05.12.2005, 20:27:22
oX
Famil​ymitg​lied​

ich halte diesen Ignore-Button auch für überflüssig weil es ya wohl nicht zu viel verlangt iz mal ein paar Buchstaben zu schreiben o.O desweiteren iz es schon öfters [nich nur bei mir] vorgekommen das ich aus versehen den Button geklickt habe aber es nich wollte...^^ naya passiert..trotzdem bleibt er für mich überflüssig zwinker

MfG oX cool

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle

Moderator(en):  bgno1, Fro, lutz39