Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!!
[Re: Chica911]
- #555137 - 29.11.2005, 23:30:41
|
Familymitglied
|
Sry, ich meinte eigentlich NaddiKiss - kann man oben an der Betreffzeile erkennen :D Achso hab ich nicht drauf geschaut ;D Sorry
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Romantic89Girl]
- #555342 - 30.11.2005, 13:44:19
|
Sherry
|
Eine für den Tag - weiss leider nicht mehr welche, aber die half sowieso nicht so gut wie die für die Nacht.
Zwei für die Nacht: Retin-A Crème - 30g Crème 0.025%
Falls du empfindlichere Haut hast, nimm die Differin - adapalenu Crème. Und wenn du die Differin gut verträgst, kannst du zu Retin-A wechseln zwinker
Beide Crèmes sind nur in der Apotheke erhältich und kosten ca. 20 Euro. Die helfen aber wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen grins
man cooool, genau diese ganzen cremes hat mir meine "neue apothekerin" ( glücklichhab gewechselt glücklich ) empfohlen. Die war erstmal geschockt, von dem zeug, was ich vom hataurzt bekommen hab. unschlüssig Hab die mal mitgenommen, mal sehen vielleicht wird das ja was! zwinker
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #555565 - 30.11.2005, 15:57:04
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Bei mir hilft auch der Pickelstift. Von Vichy oder so. Der's so hellgrün. lach Der Stifr trocknet die Pickel aus. kopfstand
Mari
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #555875 - 30.11.2005, 18:53:48
|
Familymitglied
|
Na dann, viel Glück grins Denk dran, dass die Crème nicht schon nach einer halben Woche wirkt, und hab Geduld bis die Pickel einen Rückzieher machen zwinker
Becci
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #556032 - 30.11.2005, 20:11:30
|
Sherry
|
ja danke zwinker
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #556787 - 01.12.2005, 16:39:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
So,hab jetzt auch mal nachgeguckt wie die Creme heißt. Also der Name ist:Cicalfate.Ist von der Marke Eau Thermale Avéne. Die Probepackung Waschlotion heißt Effaclar. Eigentlich ist die Waschlotion und die Creme gegen Verbrennungen aber die Apothekerin meinte,dass die eben auch sehr gut bei Pickel helfen würden,wenn die auch hauptsächlich entzündet sind. Also bei mir wirkts. Ciao glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #556977 - 01.12.2005, 18:13:55
|
[rock'n'roll queen]
|
Die Waschlotion von La Roche-Posay ist mit Sicherheit nicht für Verbrennungen sondern gegen fettige, zu Unreinheiten neigende Haut ;D
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #557820 - 02.12.2005, 12:12:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Geh am besten zum Hautarzt , der verschreibt dir' ein Mittel. ;) das hilft meistens , besser als bebe , neutrogena & was weiß ich zeug's :]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #559948 - 03.12.2005, 23:13:47
|
Familymitglied
|
also ich hatte mir zinktabltten geholt und die haben richtig gut geholfen...wie heissen die??zinkorotat-pos oder so
_________________________ Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~
ROCK ON!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Randyortongirl92]
- #565473 - 10.12.2005, 00:12:05
|
Familymitglied
|
so... tschldigung, dass ich den thread jetzt zum erneuten male wieder hervorkrame, aber ich hab da mal ne frage...
also... ich hab hier viel von zinksalbe gelesen und dass die gut sein soll gegen so rote stellen. also hab ich mir doch mal gedacht, könnte man ja mal ausprobieren. pickel hab ich nämlich eigentlich eher weniger, sondern die roten stellen, wenn ich dann mal nen pickel hab, gehen total langsam weg und sehen wirklich nicht schön aus. nun meine frage, wie sollte man die am besten auftragen? nur die bestimmten flöschen behandeln oder macht ihr das ganze gesicht? wenn ihr nur bestimmte flächen damit einschmiert, schmiert ihr das richtig ein, so, dass keine creme mehr zu sehen ist oder dass man eine etwas "dickere" schicht drauf lässt? und wann am besten? ich denk mal vorm schlafen gehen macht sich das ganz gut, oder? zur info: ich hab hier so ne feine "Zinkoxidsalbe LAW" mit 10,0 g zinkoxid auf 100g
's wär wirklich lieb, wenn ihr so ein paar kleine tipps geben könntet... blöde fragen, aber naja... =) gute nacht und liebe grüße
_________________________ Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lipine]
- #565869 - 10.12.2005, 17:56:36
|
Familymitglied
|
so... tschldigung, dass ich den thread jetzt zum erneuten male wieder hervorkrame, aber ich hab da mal ne frage...
also... ich hab hier viel von zinksalbe gelesen und dass die gut sein soll gegen so rote stellen. also hab ich mir doch mal gedacht, könnte man ja mal ausprobieren. pickel hab ich nämlich eigentlich eher weniger, sondern die roten stellen, wenn ich dann mal nen pickel hab, gehen total langsam weg und sehen wirklich nicht schön aus. nun meine frage, wie sollte man die am besten auftragen? nur die bestimmten flöschen behandeln oder macht ihr das ganze gesicht? wenn ihr nur bestimmte flächen damit einschmiert, schmiert ihr das richtig ein, so, dass keine creme mehr zu sehen ist oder dass man eine etwas "dickere" schicht drauf lässt? und wann am besten? ich denk mal vorm schlafen gehen macht sich das ganz gut, oder? zur info: ich hab hier so ne feine "Zinkoxidsalbe LAW" mit 10,0 g zinkoxid auf 100g
Du musst dick auftragen. Und am besten nachts dann nen Pflaster drauf, dann kann das nachts heilen. Und nur auf die Stelle wo der Pickel ist nicht übers ganze gesicht. zwinker mfg Juli
Bearbeitet von xXJulianchenXx (10.12.2005, 17:57:55)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXJulianchenXx]
- #565932 - 10.12.2005, 19:35:05
|
|
also ich mach es mit der zinksalbe so: tagsüber, wenn ich nicht weggeh (! ;) ) schmier ich es dünn drauf (nur auf den pickel, nicht im ganzen gesicht), dafür aber öfter, damit immer frische salbe drauf ist.. für nachts schmier ich es dicker drauf (so nen halben bis 1 mm oder so). aber von pflaster würd ich abraten (zumindest an stellen, wo die möglichkeit, die salbe beim schlafen am kissen abzureiben, gering ist).
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #606018 - 22.01.2006, 17:39:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich hab mal peeling crem von bebe genomm hilft echt!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #607747 - 24.01.2006, 19:42:04
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey,
also bei mir hat immer von Louis Widmer die ,Lipo sol Lotion', der ,Lipo sol Schaum-Mousse' & das ,Sebo Fluid' geholfen. Kannst' ja mal in eine Apotheke gehen und nach einer Probe fragen. zwinker Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen.., aber falls es noch keiner erwähnte: Ich denke dass das mit den Produkten und so von Hauttyp zu Hauttyp anders ist, denn so Zeug wie Clerasil o.ä. hat mir früher nie geholfen. staun
Mfg Mary grins
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #631828 - 19.02.2006, 15:22:53
|
Familymitglied
|
bei mir hat auch erst nichts geholfen... aber jetzt hab ich diese pfegeserie von nivea... diese mit den meeresmineralien usw... die is echt super =))
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: teddibärle]
- #631877 - 19.02.2006, 16:13:42
|
Familymitglied
|
was ich noch sagen wollte.. zinksalbe hilft auch! aber mittlerweile benutzt ich keine mehr weil die soooo stinkt... -.-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #631952 - 19.02.2006, 16:56:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich kann super des "Skinoren" aus der Apotheke empfehlen.. des musste 2x am Tag im Gesicht + Ausschnitt oder auf sonstigen unreinen Stellen auftragen .. ohne abwaschen =) wie Feuchtigkeitscreme :) Also ich finds echt super^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #631966 - 19.02.2006, 17:03:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ein Freund von mir war beim Arzt und nimmt Tabletten dagegen. Und es hilft, soweit ich sehen kann zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #632070 - 19.02.2006, 18:27:46
|
Sherry
|
Hey Leute ich wollt nochmal sagen, Danke für die guten Tipps! Ich hab fast alle mal ausprobiert und mein Gesicht sieht ganz toll aus. Vereinzelt mal n kleiner Pickel hier und da, aber ansonsten super reine Haut! Dankeschön! Eure Ai
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Izzi]
- #632094 - 19.02.2006, 18:44:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo ihr kopfstand
Ich hab jetzt nicht wirklich Lust gehabt, mir alles durch zu lesen! Nur mal so vorweg zwinker
Ich bin jetzt 13 Jahre und hatte wen's hoch kommt vielleicht 10 Pickel! Ich wasch mich jeden Morgen und jeden Abend mit normalem, klaren Wasser. Seid knapp einem Monat benutze ich dieses Waschpeeling von Bebe. Also ruhig mal ausprobieren sich nur mit Wasser oder diesem Waschpeeling von Bebe zu reinigen! Mir hilft es rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|