Ich hatte auch viele, viele Pickel, bis mich meine Mum zum Hautarzt geschickt hat.
Dieser hat mir dann Alkoholwasser (k.a. halt Alkzeugs), die Seife Dermowas und das Gel CordesBPO 5% verschrieben!
Es ist einsame spitze dieses Duo!

Also erstmal zu der Seife: Täglich morgends und abends anwenden! Geht auch vom Preis, die Compactseife kostet um die 3 Euro (nur) in der Apotheke. Gibts auch als Flüssigseife, wobei die um die 15 Euro kostet.
Nunja danach dann das Alkzeug 1x täglich mit nem Wattepad auftragen. Brennt wie die Seuche bei offenen Wunden/Pickeln.
Danach das Gel auftragen. Je nach Krankheitsbild 1x oder 2x täglich. Ich hab es zuerst 1x täglich genommen, wobei das nicht so wirklich geholfen hat. Bei 2x täglich klapps wirklich gut. Wobei ich sagen muss, dass manchmal meine Haut schält (aber das ist ja der Sinn von dem Gel) und juckt. Man muss eine richtig tapfere und "gute" o. starke Haut haben um das zu vertragen.

Ganz weg gehen die Pickel natürlich niemals, kommen immermal wieder paar vereinzelte. Aber nicht so schlimm wie damals :D

Außerdem noch ein sehr guter Tipp: Pille!
Wenn du deine Periode schon hast würde ich einmal mit deinen Eltern darüber reden zum Frauenarzt zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen. Musst der Ärztin/Arzt sagen, dass du Probleme mit Pickeln hast, dann verschreibt er/sie dir normalerweise eine GEGEN die nervigen Pusteln.
Hat bei mir auch noch ziemlich dazugeholfen. Obqohl ich nicht wegen Pickeln hingegangen bin, aber sie hat mich gefragt ob ich so eine haben will und das kam mir natürlich grade recht :D

Also habe auch ziemlich viele Drogerieprodukte ausprobiert. Es hat wirklich GARNICHTS geholfen! Nichts! Totaler Schrott.
Und zur Zeit bin ich am Überlegen, dass ich falsches Make-Up habe, weil zur Zeit wirds wieder bisschen schlimmer. Oder es liegt am Solarium? Ich weiß es nicht :)

Nunja :D Hoffe ich konnte bisschen helfen mit meinen Erfahrungen!