Zitat:

ich benutz jetzt von vichy das reinigungsgel und die feuchtigkeitscreme. an der creme finde ich gut, dass sie zwar pflegt, aber trotzdem meine haut nicht fetten lässt. blöd finde ich, dass man sie etwas "abrubbeln" kann. das is nicht so gut, wenn man hinterher abdeckstift benutzen will. das gibt dann so flecken wenn man nicht aufpasst. naya 100pro hab ich meine pickel damit aber auch nicht weg.

das nehm ich auch und kann ich nur empfehlen. die creme ist echt angenehm, fettet die haut nicht, zieht schnell ein und ist wirklich gut.

naja... ansonsten jetzt mal zu ner natürlichen sache... ohne dieses ganze chemozeug...
also, ne freundin von mir hatte auch mal derbe hautprobleme und war deswegen bei der heilpraktikerin, die ihr so n naturheiltip gegeben hat. hört sich n bissl eklig an, aber bei ihr hat's wirklich geholfen.
also... du nimmst n paar wattepads und tunkst die in deinen urin, legst sie danach 10 minuten auf dein gesicht, lässt das einwirken (wie man das bei gurkenscheiben macht) und wäscht deine haut danach richtig gründlich und reinigst sie wie gewohnt. durch die stoffe werden die poren geöffnet und desinfiziert, sodass keine entzündungen mehr entstehen.
hört sich wirklich nicht gerade appetitlich an, aber hat wirklich geholfen. und soooo schlimm ist es nun auch nicht... immerhin ist es von deinem eigenen körper und auf natürlicher basis...
in manch anderen produkten ist rinderurin drin.... von daher.... rolleyes