Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!!
[Re: ]
- #782989 - 12.07.2006, 21:02:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu,
auch wenns sich eklig anhört- lass die ganzen Produkte mal eine Woche weg und wasch dich nur mit lauwarmem wasser ^^^wird sicher helfen, denn die ganzen mittelchen setzen den poren ganzschön zu .. Echt? :o Aber dieses Waschgel z.B. soll die Poren doch befreien von ueberschuessigem Talg ect...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #783022 - 12.07.2006, 21:23:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich hab' immer gehört, dass "nur" warmes Wasser absolut nichts bringt confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #783032 - 12.07.2006, 21:32:29
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich hab' immer gehört, dass "nur" warmes Wasser absolut nichts bringt confused Ich auch, ich bin sogar der Meinung in diesem Fred hier.. Deswegen bin ich ja so verwundert...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #783074 - 12.07.2006, 22:00:38
|
Familymitglied
|
Hmm.. Also ich kann nur sagen, ich hab auch mal immer Gesichtswasser und Waschcremes und so ein Zeugs benutzt. Davon gingen meine Pickel natürlich nicht alles weg. Dann irgendwann hab ich mir gedacht ich lass das Zeug mal weg (eigentlich war ich einfach nur zu faul lach ) Und hab mir das Gesicht einfach nur jeden Abend und Morgen mit Wasser gewaschen (egal ob kalt oder warm) und schwubbs.. Meine Haut wurde besser. Benutz jetzt nur noch morgens ne Creme nachm Waschen und sonst nichts.
_________________________ Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es sein wird, deine Hand wieder loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MotteMausi]
- #783192 - 12.07.2006, 23:29:18
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich benutz jeden tag ne ganze serie von zeugs xD morgens zuerst clerasil washcreme dann gesichtswasser und dann bebe young care gesichtscreme und dann abends gesichtswasser und wieder gesichtscreme und ab und an ein peeling. ohne diese sachen find ich ist meine haut so "dreckig" weiss auch nich ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #783454 - 13.07.2006, 09:54:20
|
Familymitglied
|
_also ich hatte das auch aber am besten ist es ehct wenn man die hauut in ruhe lässt nur 2 mal waschen und mit nivea odeer bebe eincremen ees gibt da auhc noch so ein zeug amit sind die in 2 tagen weg das weiß ich grad nicht wie das heißt das ist nicht cleralsil nie clerasil clerasil ist so schlecht naja und dann guck doch bei ebay mal nach proaktiv das soll wunder wirken [color:"red"] [/color] grins grins
_________________________ Schreibt mir
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: rikee]
- #783851 - 13.07.2006, 14:37:03
|
Familymitglied
|
das ist nicht cleralsil nie clerasil clerasil ist so schlecht Ja Clerasil find ich auch schlecht. Hatte ich mal. Davon ist meine Haut an einigen Stellen so ausgetrocknet, dass ich die fast schon abziehen konnte lach So wie nach nem schlimmen Sonnenbrand.
_________________________ Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es sein wird, deine Hand wieder loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #783895 - 13.07.2006, 15:11:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich find mein clerasil gut ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #783982 - 13.07.2006, 16:00:27
|
Familymitglied
|
Hmm.. Aber ich denk mal, dass es wahrscheinlich dann auch auf den Hauttyp und auf das Produkt ankommt. Hatte irgendeine Probe und hab es einfach ausprobiert. Und da bei meinem Gesicht halt meistens nur die Haut an Nase und Stirn fettig sind und der Rest ziemlich trocken, ist sie wahrscheinlich dann an der Stelle, wo die Haut sowieso schon zu trocken war noch trockener geworden (ist der Satz so richtig? KO )
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #783994 - 13.07.2006, 16:05:27
|
|
Ich denke mal du hast Mischhaut, dann sind Produkte für diesen Hauttyp dann am besten. (Ist Clearasil eher was für fettige Haut?)
Ich wasche im Moment nur mit Wasser, aber dafür öfter am Tag, weil diese ganzen Cremes usw mir im Moment gar nichts bringen. Meine Gesichts- und Kopfhaut fetten um die Wette KO . Das ist ätzend und nervt!!!
Naya, vielleicht kauf ich mir mal wieder eine "Totes Meer"-Schlammmaske von Schaebens oder die Abziehmaske mit Papaya...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #784012 - 13.07.2006, 16:14:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hmm ich find diese Totes Meer Maske bringt gar nix ^^.
Wahrscheinlich geh ich irgendwann doch mal zum Hautarzt.. weil so sicher adss die Neutrogena Sachen nun helfen bin ich mir nicht.. das einzige was ich bis jetzt bemerkt hab dass die Haut sich voll weich anfühlt lach Das Gesichtswasser beißt übrigens voll in den Augen wenn man damit in die Nähe kommt. Aber ich glaub schlecht für die Haut ists nicht.. weil jetzt geht die Schminke geht nu auch ganz ab. Sonst war glaub ich immer noch son Rest dran..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #784019 - 13.07.2006, 16:19:16
|
Familymitglied
|
Ich schmink mich auch jeden Tag und wasch mein Gesicht halt morgens (vorm Schminken) und abends nur mit Wasser. Also ich benutz gar nichts zum abschminken. Bleibt dann denn noch Schminke im Gesicht? Also, die ist ja nicht wasserfest.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #784068 - 13.07.2006, 16:49:29
|
[rock'n'roll queen]
|
Benutzt du denn Make-Up, Puder oder Abdeckstift? Wenn ja solltest du dich auf jeden Fall vernünftig abschminken, sonst können sich die verschmutzten Poren entzünden und es entstehen eben Pickel.
Morgens benutz ich auch nur Wasser, aber Abends hol ich das Make-Up mit Reinigungsmilch runter und benutze danach auch ein Waschgel was auch gegen Hautunreinheiten ist.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #784113 - 13.07.2006, 17:22:29
|
Familymitglied
|
Hmm.. Ich benutz Make-Up und meistens auch noch Puder. Könnt ihr mri denn irgend eine Waschcreme für Mischhaut empfehlen? Weil bis jetzt hab ich von jeder immer nur mehr Pickel bekommen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #784195 - 13.07.2006, 18:03:21
|
Familymitglied
|
Ich schmink mich einfach nur mit warmem Wasser und Seife ab ._. Man muss nur bissle aufpassen, dass man nix in die Augen kriegt. Danach schmier ich meistens Nivea drauf. Hab keine Pickel oder irgendwas und die Haut fühlt sich auch gut an..
_________________________ >> 1 2 3 4 take the elevator ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lucy]
- #784217 - 13.07.2006, 18:15:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
eine freundin von mir hat eine tante die ist kosmetikerin. und sie hat gesagt man sollte auf keinen fall nivea creme benutzen wenn man so schon pickel hat da die creme sehr fettig ist und man von der nur noch mehr bekommt. obs stimmt weiss ich aber nicht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #784224 - 13.07.2006, 18:17:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Jedenfalls nicht die Nivea aus dem dicken Pott.
Aber es gibt ja auch von Nivea Cremes aus Anti-Pickel Serien etc.
Ist diese Himbeer Creme von Bübchen auch schlecht für unreine Haut? Weil ich find die fühlt sich sehr leicht an und riecht so lecker <.<
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #784244 - 13.07.2006, 18:29:14
|
Familymitglied
|
Die Cremes von Bübchen sind doch nicht fürs Gesicht gedacht, oder? Ist das nicht ne Bodylotion?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #784252 - 13.07.2006, 18:36:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wär mir neu dass *klick* ne Bodylotion sein soll. Von denen gibts alles mögliche..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #784253 - 13.07.2006, 18:36:30
|
[rock'n'roll queen]
|
Also entweder man neigt von Natur aus zu unreiner Haut oder eben nicht. Ich kenne auch Mädchen die können sich die Nivea aus dem blauen Pott ins Gesicht schmieren und haben trotzdem wunderschöne, reine Haut. Wenn ich das machen würde sähe ich bestimmt aus wie eine Pizza xD
Also meiner Ansicht nach geht Make-Up nur mit Wasser nicht weg, bei mir sind teilweise sogar noch Reste vorhanden wenn ich mit Waschgel gereinigt habe - und ich habe ein MU was nur leicht deckt! Was hast du denn schon für Waschgel ausprobiert? Früher hab ich nur Kram aus der Apotheke benutzt aber inzwischen ist meine Haut nicht mehr so empfindlich *g*
Also ich schminke mich erst mit der Reinigungsmilch von Balea ab und dann entweder so ein Reinigungsgel für normale Haut von Balea oder von Neutrogena ein Waschgel (Serie "Visibly Clear", ist ein 2 in 1 Produkt, was man auch als Maske benutzen kann) - ich will nicht jeden Tag das gegen Hautunreinheiten benutzen, will meine Haut nicht austrocknen =)
Und manchmal nehm ich dann noch ein Gesichtswasser von Manhattan das mattiert, aber nur wenn ich was vorhabe wo ich lange matt bleiben will zwinker
Und dann irgendeine Feuchtigkeitscreme (hab 3 verschiedene ^^)
Wegen der von Bübchen... also da sind mehrere Stoffe drin, die Mitesser verursachen können.
Bearbeitet von Chica911 (13.07.2006, 18:39:25)
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|