Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Izzi] - #549116 - 25.11.2005, 14:33:03
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
is ja gut zwinker
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Izzi] - #549165 - 25.11.2005, 14:46:44
Mistral1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 279
Zitat:
Es war ein Tipp, keine Aufforderung...das nur zur Information!
Jeder hat seine eigene Meinung und jeder muss selbst entscheiden was er tut, in sofern hätten wir das Thema Pille mit 12 abgehackt und können ja wieder zum richtigen Thema zurückkehren.


Ich denke, uns ist klar, dass das keine Aufforderung war. Es ist aber auch schon hirnlos einem 12-Jährigen Mädchen auch nur den TIPP zu geben, die Pille zu nehmen!
Und klar - jeder muss selbst entscheiden was er tut... aber ein 12-Jähriges Mädchen darf sich nicht entscheiden die Pille zu nehmen, das würde kein vernünftiger Frauenarzt zulassen!

Außerdem haben auch viele Mädchen mit 12 noch nicht einmal ihre Menstruation, wie kann man da die Pille nehmen?
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Mistral1990] - #549235 - 25.11.2005, 15:20:48
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat:
Es war ein Tipp, keine Aufforderung...das nur zur Information!
Jeder hat seine eigene Meinung und jeder muss selbst entscheiden was er tut, in sofern hätten wir das Thema Pille mit 12 abgehackt und können ja wieder zum richtigen Thema zurückkehren.


Ich denke, uns ist klar, dass das keine Aufforderung war. Es ist aber auch schon hirnlos einem 12-Jährigen Mädchen auch nur den TIPP zu geben, die Pille zu nehmen!
Und klar - jeder muss selbst entscheiden was er tut... aber ein 12-Jähriges Mädchen darf sich nicht entscheiden die Pille zu nehmen, das würde kein vernünftiger Frauenarzt zulassen!

Außerdem haben auch viele Mädchen mit 12 noch nicht einmal ihre Menstruation, wie kann man da die Pille nehmen?


Na dann ist doch alles klar, was stresst ihr euch so rein? Wenn es kein Frauenarzt "erlaubt" ist doch auch keine Gefahr und mein sogenannter Tipp war umsonst. Also bitte. Außerdem hab ich gesagt, sie solle ersteinmal mit ihren Eltern reden was die dazu sagen. Wenn die es auch hirnlos finden würden wär doch schon alles vergessen und vorbei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #549372 - 25.11.2005, 16:52:02
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber Tabletten würd ich gernerell skeptisch gegenübertreten.
Wenn man Cremes aufträgt dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass sie genau da wirken sollte, wo man se druf macht.
Aber dass sich Tabletten genau daaa auswirken wo man will , bezweifle ich da eher. Also ich glaub ich würd bei Tabletten jede Minute jeden Zentimeter genau angucken !

(p. s.
es ist mir schon klar, dass sich das zeug in den tabletten im körper breit macht und somit "wirken müsste". aber geht ums prinzip der anwendung der mittel ne ?)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Vampgirl] - #549396 - 25.11.2005, 17:04:36
Anonym
Nicht registriert


schon mal mit ausquetschen versucht?
mach ich immer, falls du es net gut kannst kannst du auch zur kosmetik gehen, die machen das proffesionell

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #549460 - 25.11.2005, 17:57:06
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
he bet boy nur mal so, vom ausquetschen wird des nur noch schneller, so verteilt sich nämlich alles was im pickel drin war auf die um liegende haut
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #550353 - 26.11.2005, 13:00:15
Schneckennudel13
Nicht registriert


joa da hat sie Recht zwinker

Aber mit diesen ganzen Produkten gegen Pickel- da weiß man ja gar net was man noch glauben kann und kaufen soll bäh

Da oben in nem Thread stand, dass es nicht gut ist wenn die ganzen Mittelchen komedogen oder so sind ^^ Das hab ich auch erst letztens in nem Magazin aus der Apotheke ( grins) gelesen,...ja schön und gut aber woher soll ich denn wissen ob meine Feuchtigkeitscreme denn nun komedogen ist oder nicht confused

Da steht ja nicht drauf : "Ich bin komedogen und fütter deine Pickel" zwinker

Bei den ganzen Inhaltsstoffen versteh ich sowieso nur Aqua... rolleyes

Also, wie finde ich das heraus ?
(Wollt dafür keinen neuen Thread aufmachen und wenn das hier sowieso das Thema ist kopfstand)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #550427 - 26.11.2005, 13:57:27
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Huhu!
Wenn du z.B. eine Creme siehst die du dir gerne kaufen willst, dann schau mal ob die Inhaltsstoffe auch im Internet zu finden sind - oft sind sie auf der offiziellen Homepage gelistet.

Dann gehst du auf die Beauty-Junkies INCI-Liste
Dort gibst du dann z.B. Paraffin ein und liest dann so etwas wie "Kritisch: Sie verbinden sich mit
dem Hauttalg zu einer hautfremden Substanz, verursachen Wärmestau, sogenannte Mallorcaakne, Allergien und sind extrem umweltschädlich."
Manchmal steht sogar dabei, dass der Stoff komedogen wirken kann.

Allerdings muss nicht alles, was komedogen sein könnte, bei deiner Haut auch komedogen wirken zwinker Ich hab z.B. eine Salbe mit Paraffin und vertrage sie trotzdem gut.

Es ist generell sehr interessant, die Inhaltsstoffe von Make-Ups und Cremes zu testen, um zu wissen was sich da so alles drin tummelt lach
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #550463 - 26.11.2005, 14:21:54
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
wenns nicht komedogen ist, steht meistens auch drauf "nicht komedogen". (steht zb auf der creme von nivea young.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #550516 - 26.11.2005, 14:55:51
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Kann man sich nicht drauf verlassen. Ich hab die auch mal gehabt.
~> INCIS:

Zitat:
Glycerin (auch Glycerol) Bewertung: In Ordnung
Definition: Glycerin ist ein Bestandteil aller natürlichen Öle und Fette und wirkt feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend.
Kritisch: in zu hoher Konzentration austrocknend und filmbildend (Versiegelung der Haut)

Hat recht hohe Anteile, da zweite Position bei den INCIs. Versiegelung der Haut hat natürl Verstopfung der Poren zur Folge.

Cyclomethicone ist ein Silikon. Sollte man auch vorsichtig mit sein.

Zitat:
Octyl Methoxycinnamate (auch: OMC) Bewertung: Pfui!
Definition: chemische Bezeichnung: Ethylhexyl Methoxycinnamate (oft in Verbindung mit Zahlen, z. B. 2-Ethylhexyl-4-methoxycinnamat)

zulässige Höchstkonzentration 10 %

Kritisch: nicht photostabil, steht im Verdacht, wie Hormone zu wirken, wurde schon in Muttermilch nachgewiesen

Quelle: Ökotest, Kosmetiklexikon, Global 2000, Kant. Laboratorium BS

Zitat:
Isopropyl myristate Bewertung: Geht so
Definition: Ölkomponente
Kommt z.B. in Butter, Palmkernöl und Kokosfett vor.
Es dringt leicht in die Haut ein und ist relativ gut hautverträglich.
Kritisch: kann komedogen wirken

Einsatz: Spreit- und Rückfettungsmittel Wird u. a. in Hautcremes, Insektenschutzöl, Sonnenschutzöl, Lippenstiften usw. eingesetzt.


--------
Das waren jetzt nur die negativ bewerteten INCIs der am höchsten konzentrierten Inhaltsstoffe!

Daran sieht man glaube ich sehr gut - "nicht komedogen" ist kein geschützter Begriff, das kann sich jeder auf sein Produkt draufschreiben!
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #553227 - 28.11.2005, 14:07:24
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
also bei mir hat einfach son zeug om hautartzt geholfen...das is so ne creme und son gesichtswasser mit alkohol....in der creme war cortison drin und davon is meine haut so trocken geworden


also hab ich meine sis gefragt und die sagt mach da einfach normale creme danach drauf



[color:"red"] [/color] alos bei mir hat das allesgeholfen!^^ glücklich
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Randyortongirl92] - #554257 - 29.11.2005, 14:16:12
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Kann man auch Nivea und/oder Florena Creme nehmen gegen Pickel oder fördern die diese zusätzlich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Izzi] - #554258 - 29.11.2005, 14:17:26
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Zitat:
Kann man auch Nivea und/oder Florena Creme nehmen gegen Pickel oder fördern die diese zusätzlich?


Ich glaube, sie fördern die Pickel, wegen dem Fett oder?
Also bei mir hat's rein gar nichts gebracht..


Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #554319 - 29.11.2005, 14:45:48
NaddiKiss
Nicht registriert


So auch ich will mal meine meinung dazu sagn.
Ich hab eigentlich auch das Problem mit den Pickeln und dann hab ich auch was von der Apotheke geholt.Erstmal nur eine Salbe.Ich wollte eigentlich auch die Zinksalbe holen weil eben so viele meinten,dass die gut wäre.Aber die Apothekerin hat mir dann eine andere gegeben,wo unter anderen auch Zink drin ist.
Dazu gab es eine Probepackung Waschgel.
Morgens und abends wasche ich mich damit und mache danach die Creme drauf.Und ich muss wirklich sagn,dass das gut hilft.Die Pickel verschwinden und die haut wird richtig glatt.

Trotz alledem hatte ich mir dann auch mal die Zinksalbe geholt,weil die mal im Angebot war und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der *weinz*
Bei mir verschwinden die Pickel NICHT,sondern es kommen trotzdem noch welche dazu,weil die Haut unheimlich durch diese Salbe fettet.

Na ja
cu cu

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #554329 - 29.11.2005, 14:50:52
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat:
Kann man auch Nivea und/oder Florena Creme nehmen gegen Pickel oder fördern die diese zusätzlich?


Ich glaube, sie fördern die Pickel, wegen dem Fett oder?
Also bei mir hat's rein gar nichts gebracht..


Mari


Ich hab das Gefühl sie hilft ein bisschen, bin mir nicht sicher ob es an der Creme liegt oder einfach an meiner Haut, dass die grad mal keinen Bock auf Pickel hat und es in ein paar Tagen wieder sprießt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #554616 - 29.11.2005, 17:46:19
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Es wäre sinnvoll, die Namen der Produkte auch mal zu nennen und nicht nur "so eine Creme" zu sagen - so hilfst du hier nämlich niemandem zwinker
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #554990 - 29.11.2005, 21:10:16
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Trotz alledem hatte ich mir dann auch mal die Zinksalbe geholt,weil die mal im Angebot war und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der *weinz*
Bei mir verschwinden die Pickel NICHT,sondern es kommen trotzdem noch welche dazu,weil die Haut unheimlich durch diese Salbe fettet.

ja das stimmt, diese creme ist fettig.. (ich habe die hier ja auch schon oft empfohlen) ich schmier die auch net auf pickel, die grad noch "am wachsen" sind. ich schmier die zinksalbe auf die entzündeten, roten stellen (wenn der pickel nicht mehr eitert!). dann heilt das schneller ab. auf nem pickel, der noch wächst oder eitert, bringt die salbe wirklich nicht viel. aber gegen die besagten roten stellen. die will man ja auch nicht haben =)
ich mach das immer so: erst trockne ich den pickel aus (zb mit panoxyl, is so ne creme aus der apotheke) und dann lass ich abheilen mit zinksalbe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #555084 - 29.11.2005, 22:25:14
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Es wäre sinnvoll, die Namen der Produkte auch mal zu nennen und nicht nur "so eine Creme" zu sagen - so hilfst du hier nämlich niemandem zwinker


Die Creme ist halt eine Creme :D Florena halt. So ein Produkt wie Nivea nur halt Marke Florena. Keine Ahnung, Feuchtigkeitscreme oder so?
Es heißt ja auch, Florena ist die ostdeutsche Nivea!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Izzi] - #555100 - 29.11.2005, 22:40:34
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Sry, ich meinte eigentlich NaddiKiss - kann man oben an der Betreffzeile erkennen :D
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #555127 - 29.11.2005, 23:19:20
Romantic89Girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.02.2004
Beiträge: 214
Ich hatte vor ein paar Jahren auch viele Pickel.. naja einige *g, die mich sehr gestört haben. Also ging ich zur Hautärztin, die mir ein paar Crèmes verschrieben hat.

Eine für den Tag - weiss leider nicht mehr welche, aber die half sowieso nicht so gut wie die für die Nacht.

Zwei für die Nacht: Retin-A Crème - 30g Crème 0.025%

Falls du empfindlichere Haut hast, nimm die Differin - adapalenu Crème. Und wenn du die Differin gut verträgst, kannst du zu Retin-A wechseln zwinker

Beide Crèmes sind nur in der Apotheke erhältich und kosten ca. 20 Euro. Die helfen aber wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen grins


Achja, die Crèmes sind nur punktuell anzuwenden.


Bearbeitet von Romantic89Girl (29.11.2005, 23:23:44)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >