Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #856225 - 03.09.2006, 10:11:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also ^^
dann geb ich auch mal meinen senf dazu...
hab auch schon seit jahren immer wieder kleine pickelchen im gesicht,es ist nicht so,das mein ganzes gesicht voll wäre,aber die paar die ich an der "T-Zone" hab,nerven mich schon...
ich hab echt ein heiden geld für hunderte produkte,sei es bebe,neutrogena,jade und so ausgegeben...letztens war ich wieder bei ebay unterwegs...ad bin ich auf das hier gestoßen: *Klick*

naja,15 euro fand ich schon ziemlich teuer,aber diese tollen erfahrungen,die manche gemacht hatten,und wies auch in der artikelbeschreibungn stand,hab ichs mir einfach mal bestellt ^^ auch wenn meine mum nich so begeistert war. jetz hab ichs seit gestern,habs seitdem 3 mal drauf getan,und ich find,man merkt schon sehr viel,meine pickel fühlen sich jetzt schon ausgetrocknet an...wenn das zeug wirklich das hält,was es verspricht,bin ich superglücklich...ich sag euch auf jeden fall nochmal bescheid,wenn ichs ein paar tage benutzt hab...so ne schnelle wirkung hatte ich noch bei keinem produkt! das zeug stinkt zwar wie die pest,noch schlimmer als teebaumöl,aber solang es hilft ^^
so,bis denne mal...
laura

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #856334 - 03.09.2006, 11:47:28
2ocean
​I'm the sin.

Das Zeug sieht aus wie Marmelade lach
Was hat das für 'ne Konsistenz, so geleeartig? Ich weiß nicht, ob ich mir so ein Zeugs ins Gesicht schmieren würde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: 2ocean] - #856356 - 03.09.2006, 12:04:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Das Zeug sieht aus wie Marmelade lach
Was hat das für 'ne Konsistenz, so geleeartig? Ich weiß nicht, ob ich mir so ein Zeugs ins Gesicht schmieren würde..

hab ich zuerst auch gedacht...das es so geleeartig ist...in wirklichkeit ist es aber komplett flüssig,wie wasser halt...ich tu mir einfach ein bisschen auf den tupfer und reib die pickel damit ein...

laura

Bearbeitet von SüßesKleinesHerzchen (03.09.2006, 12:04:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #857475 - 04.09.2006, 11:28:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hallo ^^

ich hatte ja vor paar monaten probleme mit den pickenln...
die sind jetzt soweit alle weg ^^
hab wie hier schon jemand gesagt hat , mein gesicht nur noch
mit wasser gewaschen & ab und zu wenn die haut zu trocken war
feuchtigkeits creme drauf gemacht !

die pickel kommen Garnicht mehr & wenn dann nur so ganz kleine , die
wenn man sie ausdrückt sofort wieder weg gehen !
früher hatte ich überall im gesicht pickel..
wenn sie jetzt mal kommen , kommen die nur in dem bereich unterm mund!

Bin froh das die scheiße jetzt mal so langsam weg geht ^^
wird ja auch zeit mit 18 grins

bis dann

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #857646 - 04.09.2006, 14:57:47
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Die nur-mit-Wasser-waschen Stragetie ist ja leider nur etwas für Mädchen, die keine Schminke benutzen. Ansonsten ist man ja nunmal auf ein Waschgel angewiesen.

Stimmt nicht!
Ich schminke mich auch täglich.

Ich schminke mich mit einer Reinigungsmilch ab, und dann wasche ich mein Gesicht nur mit warmen Wasser.
Und das hat geholfen. Meine Haut sieht schon viel besser aus!

Juli bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: xXJulianchenXx] - #857659 - 04.09.2006, 15:02:56
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Aber dann benutzt du doch auch Reinigungsmilch...
Es ging ja jetzt darum, GAR NICHTS zu benutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #857693 - 04.09.2006, 15:19:13
PowerKitty
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Hey ich weiß zwar dass des wieda mal eina von diesen Pickel threads ist, aber ich hab schon alles ausprobiert, sämtliche marken,eure tipps hier(wie zahnpasta und zinksalbe oda so) , sogar beim arzt war ich deswegen und nix hilft!!!!!!!!!
Bitte habt ihr nich noch n paar ideen was ich gegen pickel, mitesser uns so machen kann????????
Tschau
Ai

tu Penaten Creme drauf und lass die über nacht einziehen

ps. hab mir net alles durch gelesen und hoffen mal das wir den tip net schon hatten ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: PowerKitty] - #857855 - 04.09.2006, 16:34:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Hey ich weiß zwar dass des wieda mal eina von diesen Pickel threads ist, aber ich hab schon alles ausprobiert, sämtliche marken,eure tipps hier(wie zahnpasta und zinksalbe oda so) , sogar beim arzt war ich deswegen und nix hilft!!!!!!!!!
Bitte habt ihr nich noch n paar ideen was ich gegen pickel, mitesser uns so machen kann????????
Tschau
Ai

tu Penaten Creme drauf und lass die über nacht einziehen

ps. hab mir net alles durch gelesen und hoffen mal das wir den tip net schon hatten ;)

penaten creme ist doch total fetthaltig...dadurch bilden sich doch nur noch mehr pickel...oder liege ich da falsch?? confused
laura

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #857896 - 04.09.2006, 16:52:24
PowerKitty
Famil​ymitg​lied​

also bei mir hilft das immer sehr gut

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: PowerKitty] - #858045 - 04.09.2006, 18:18:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hat jemand schon mal was von apotheker scheller gehabt?
bei ciao.de sind die produkte sehr gut ausgefallen
confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #858058 - 04.09.2006, 18:26:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich glaub nicht, dass ne Creme die quasi nur aus Fett besteht Pickel austrocknet ^^

Wenn man Pickel hat sollte man Cremes ohne Fett verwenden.. eine die nur ganz leicht ist, und die dann halt auf die trockeneren Hautstellen. Ich mach sie morgens immer drauf weil die gut als "Schmink-Unterlage" ist. Hab son Feuchtigkeitsfluid von Balea. Davon gehn se zwar nich weg, aber schlimmer wurds au nich ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #858205 - 04.09.2006, 19:43:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Huhu,

was sehr gut hilft ist Effaclar A.I. von La Roche Posay (aus der Apotheke), hatte ich auch schonmal hier bewertet.

Bearbeitet von Moorengelchen (04.09.2006, 19:45:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #858222 - 04.09.2006, 19:50:12
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Oh, Effaclar kenn ich. Hat bei mir auch nach 2-3 Monaten nix gebracht. Momentan benutze ich von manhattan Clearface die Kombi Maske und Waschcreme. Hat bei mir irgendwie total geholfen, im Gegensatz zum Hautarztzeugs bäh
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #858251 - 04.09.2006, 20:03:55
Batista-forever012
Famil​ymitg​lied​

ich benutze immer deep clean wassch gel von clearasil bäh [color:"orange"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #859323 - 05.09.2006, 20:20:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hm, scheint wohl daran liegen, dass ich momentan nicht so extrem viele Unreinheiten habe. jedenfalls hat es bei mir [örtlich angewendet] immer sehr gut geholfen.

Ich weiß jetzt natürlich nciht, welcher Hauttyp du bist, aber ansonsten lass dich doch auch nochmal richtig in der Apotheke beraten - bei mir hat es damals schon was gebracht glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #859401 - 05.09.2006, 20:57:40
olsen-girl123
-` ju​st me​ ´-​

HuHu

Ne frage?
Sind diese Sach'n vom apotheker(...z.B. Zinksalbe)
rezeptflichtig? Und wieviel kosten die wenn ohne rezept?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: olsen-girl123] - #859405 - 05.09.2006, 21:00:02
TangaBambi

Nein, das ist nicht rezeptpflichtig. =)

Ich kaufe übrigens die Zinksalbe nicht aus der Apotheke, denn die, die wir mal hatten, hat echt ekelhaft gestunken (weil Lebertran drin ist).

Ich empfehle dir die Zinksalbe von Abtei, die kann man im Supermarkt kaufen =)
Die stinkt nicht und wirkt genauso gut. Was sie kostet, weiß ich allerdings grade nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #860190 - 06.09.2006, 17:51:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mh, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir zinksalbe ins gesicht tun würde (- nicht an eves aussage zweifeln mag- ), aber ich hab es immer auf entzündete hautstellen außerhalb des gesichts getan, als ich noch leistungssport gemacht habe.

Mag natürlich gut sein, dass es im Gesicht auch i.O. ist, aber meiner Haut wäre es zu agressiv staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #860285 - 06.09.2006, 18:50:59
TangaBambi

Aggressiv? Echt?

Also ich finde die Zinksalbe "beruhigend" für ausgetrocknete Pickel...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #860395 - 06.09.2006, 20:13:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hm, ansichts- & hautsache zwinker

selbst an stellen wie knie, ferse etc. hat es oft bei mir gebrannt, wenn ich es auf eine entzündete stelle aufgetragen habe ..

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >