Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Satin-Butterfly] - #797868 - 24.07.2006, 13:05:46
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Ich gehe auch alle 4-5 Wochen zur Kosmetikfrau ( kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Satin-Butterfly] - #812099 - 03.08.2006, 00:28:51
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Hallo,
ich habe mal eine völlig andere Frage, aber auch bezüglich Pickel und Hautunreinheiten...

Es ist nun so, dass ich in 3 Wochen mein Austauschjahr in den USA für 10 Monate antreten und dort also die Zeit drüben leben werde.
Nun stellt sich für mich natürlich auch die Frage der Hautreinigung dort drüben, da ich mir ungern regelmäßig das ganze Sortiment schicken lassen möchte... ;)
Hier in Deutschland benutze ich ausschließlich Produkte von Vichy Normaderm und Eucerin und komme damit bestens zurecht. Es ist nun wirklich schwer Produkte zu finden, die zum Hauttyp passen und diesen auch dementsprechend gut pfelegen, somit bin ich glücklich, dass ich damit so gut klarkomme
Nun ist meine Frage,ob hier irgendjemand (durch Zufall oder sonstwas) weiß, ob es diese Produkte (zumindest Vichy) auch in den USA zu erhalten sind oder ob ihr Produkte aus den USA kennt, die evtl ähnlich sind oder allgemein Produkte, die ihr empfehlen könnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Lipine] - #812271 - 03.08.2006, 09:32:59
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich weiß nur, dass es in den USA richtig klasse Sachen von Neutrogena gibt. Die sollen dort wohl auch sehr beliebt sein.
Ob es dort Vichy gibt weiß ich nicht, aber gehört ja eh zur L'Oréal Gruppe - da findet sich in Amerika bestimmt ein Pendant.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #812536 - 03.08.2006, 12:40:51
TangaBambi

Also diesen Sommer ist meine Haut so beschissen wie nie, ich weiß auch nicht... Ständig Unreinheiten und Pickel, dauernd kleine Pickelchen auf dem Dekolletee, das nervt sowas von!
Gestern hab ich endlich eine "Totes Meer"-Maske gemacht (von Schaebens), die hat ganz gut getan...
Ich hoffe es wird endlich mal besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #812554 - 03.08.2006, 12:46:41
Vampgirl

Hat meine Cousine diesen Sommer auch gehabt. Bei ihr ham se ne Sonnenallergie festgestellt. o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Vampgirl] - #812572 - 03.08.2006, 12:53:30
TangaBambi

Hm... Ich glaube (hoffe) nicht, dass ich sowas habe...
Das macht sich doch auch oft an den Oberarmen bemerkbar oder? So Richtung Ellenbogen hinten.
Hab ich zumindest schon öfter mal gesehn, dass welche da Pickelchen hatten. Oder kommt das nicht davon?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #812593 - 03.08.2006, 13:04:32
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Hast du denn vllt irgendwas an deiner Pflege geändert oder so - Eve?

Ansonsten muss ich sagen, dass mir aufgefallen ist dass diesen Sommer total viele Leute unreine(re) Haut bekommen haben staun
Leute, die sonst nur mal hier und da einen Pickel hatten haben jetzt etwas, was ich fast schon als Akne bezeichnen würde usw.
Dabei wird die Haut ja eigentlich im Sommer immer besser...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #812615 - 03.08.2006, 13:14:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich bin grad total glücklich
ich habe endlich keine wirklichen pickel mehr lach
nur mitesser und so -.-
aber irgenwie sind die auch besser...haaaa ich hätt nie gedacht ,dass es mal besser wird
ich weiß nicht woran es liegt?
am neuen waschgel?
an den clear strips von nivea?
oder am anderen zeug?

keine ahnung...hoffentlich bleibt das so und geht nicht wieder wie sonst... KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #812623 - 03.08.2006, 13:22:19
TangaBambi

Zitat:
Hast du denn vllt irgendwas an deiner Pflege geändert oder so - Eve?

Eigentlich nicht, ich habe die ganze Zeit das genommen, was ich immer nehme.
Und seit einigen Tagen hab ich aber dann angefangen, nur mit Wasser zu waschen. Das fand ich besser, als mir ständig das scharfe Reinigungszeug draufzuklatschen...
Vor allem, da meine Haut dauernd nachfettet wie blöd, da wasch ich dann lieber ein paar mal am Tag mit Wasser, als ständig das Waschzeug zu benutzen.
Sogar meine Vichy Normaderm Creme hat irgendwie versagt und es ist mir zu teuer, die 3-4 mal am Tag neu draufzuschmieren...

Liegts vielleicht an den hohen Ozonwerten, die wir ja in den letzten Tagen bei der Hitze hatten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #812624 - 03.08.2006, 13:22:47
2ocean
​I'm the sin.

Ich hab' diesen Sommer totale Hitzepickelchen auf den Oberarmen - das nervt vielleicht.. ~~ Weiß da jemand, was da helfen könnte?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: 2ocean] - #812762 - 03.08.2006, 14:38:49
Lucy
Famil​ymitg​lied​

Weiß nicht genau, ob das bei Hitzepickelchen auch hilft (hab davon noch nie was gehört?), ahaber, ich hab bzw. hatte Sonnenallergie. Ich hab ne recht helle Haut und ich hab immer recht schnell diesen Ausschlag gekriegt. Sah aber net wie Pickelchen aus, eher wie viele kleine Stiche.
Auf jeden Fall hilft bei mir (Natur-)joghurt essen. Calcium oder so =)

Dieses Jahr hatte ich das aber wundersamer Weise überhaupt nicht. Voll eigenartig..

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Lucy] - #855080 - 02.09.2006, 13:08:58
TangaBambi

Ich schrieb ja etwas weiter oben, dass ich anfing, mein Gesicht nur noch mit Wasser zu waschen.

Naya, hier mein Ergebnis:

Meine Haut sieht viel besser aus!
Und teures Waschzeug spare ich mir ebenso.

Mein Programm sieht im Moment so aus:

- Morgens und Abends Gesicht nur mit Wasser waschen, wenn es zwischendurch mal stark fettig ist, auch.
- Gesichtscreme benutze ich fast gar nicht mehr, außer meine Haut ist an manchen Stellen etwas trocken.
- 1mal die Woche mache ich ein Peeling, damit die Haut wieder glatter wird und Mitesser etwas entfernt werden (nur Wasser tut das ja nicht). Wenn nötig, mache ich auch 2mal die Woche ein Peeling.
- ca 1mal die Woche eine Maske (zB Schaebens Erdbeermaske).

So ist das viel besser, als sich 2mal am Tag dieses aggressive Reinigungszeug ins Gesicht zu packen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #855172 - 02.09.2006, 13:48:47
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich machs auch nur abends, wobei das Zeugs gar nix bringt. Aber ich werds nun erstmal aufbrauchen, schlechter ist es schließlich damit nicht geworden.

Mir wurden auch so komsiche pflanzliche Tropfen vonner Bekannten empfohlen.. bei ihr hats wohl gewirkt. Naja.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #855570 - 02.09.2006, 18:31:35
MotteMausi
Famil​ymitg​lied​

Also ich wasch mir das Gesicht morgens auch immer nur mit Wasser und abends benutz ich das Gesichtspeeling von Manhatten. Ich mach ganz selten auch mal ne Maske (Erdbeer Maske von Schaebens zwinker ) Und ich hab zwar keine Pickel mehr, aber dafür sieht meine Haut irgendwie total unrein aus. Wisst ihr, was ich dagegen machen kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #855729 - 02.09.2006, 20:25:05
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

- 1mal die Woche mache ich ein Peeling, damit die Haut wieder glatter wird und Mitesser etwas entfernt werden (nur Wasser tut das ja nicht). Wenn nötig, mache ich auch 2mal die Woche ein Peeling.

Was nimmst du denn da für ein Peeling?

Juli bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: xXJulianchenXx] - #855732 - 02.09.2006, 20:29:51
TangaBambi

Das Anti-Mitesser Peeling von Bebe. =)
Ich finde, das ist nicht ganz so aggressiv.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #855740 - 02.09.2006, 20:33:52
2ocean
​I'm the sin.

Ich hab' auch die Erfahrung gemacht, dass grade diese "Anti-Pickel"-Gesichtswasser total aggressiv zur Haut sind; pfui, da kann ich mir gleich puren Alkohol ins Gesicht schmieren. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: 2ocean] - #855746 - 02.09.2006, 20:37:22
TangaBambi

Stimmt, das Anti-Mitesser Gesichtswasser von Bebe ist sehr scharf!
Da ist bestimmt eine Menge Alkohol drin.
Aber das Peeling ist okay.

Gesichtswasser benutze ich sowieso nicht, und wenn, dann nicht fürs Gesicht sondern mal fürs Dekolletee (da hab ich ja auch manchmal Problemchen mad ) oder für den Rücken, dem macht das nichts aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #855751 - 02.09.2006, 20:43:34
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich weiß nicht,ob es hier schon einmal genannt wurde,aber ich hab so ein Reinigungswasser von Yves Rocher,das ist eigentlich ziemlich gut.Es ist weder "scharf",noch sonst was. Recht gut gegen Mitesser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #855767 - 02.09.2006, 20:57:02
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Die nur-mit-Wasser-waschen Stragetie ist ja leider nur etwas für Mädchen, die keine Schminke benutzen. Ansonsten ist man ja nunmal auf ein Waschgel angewiesen.

Ich finde das neue Gesichtswasser von Manhattan ganz gut, aus der "Clean 20+" Serie (ich glaube die heißt so). Also ich empfinde es nicht als scharf.

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >