Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Scheherezade] - #794640 - 21.07.2006, 19:07:17
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Aknefug?????????????
Tu das weg!!! Lies dir mal den anfang des Threads durch, das hatte ich auch glücklich
Lass dich mal in der Apotheke beraten, die habe manchmal mehr Ahung, als der Hautarzt zwinker
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #794662 - 21.07.2006, 19:23:59
ICH>i<angel
Famil​ymitg​lied​

Hey ihr!

Also ich hab das Peeling von Neutrogena, am Anfang hats bei mir gegen Pickel ziemlich gut geholfen... mittlerweile nehm ich das Zeug (leider) nicht mehr regelmäßig und ich merke ziemlich dass meine Haut drunter leidet... werde jetzt wieda anfangen, jeden Abend das Zeug drauf zu tun!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #794709 - 21.07.2006, 20:15:45
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
Aknefug?????????????
Tu das weg!!! Lies dir mal den anfang des Threads durch[...]

Du schriebest da:
Zitat:
vom arzt hab ich so aknefug oda so ähnlich (argh diese ganzen namen!!)
bekommen, da hab ich allergisch drauf reagiert (hate ich gesicht überall so dicke rote pusteln, hab mich 3tage lang nich raus getraut)

Ich reagiere da nicht allergisch drauf, es funzt echt super, wie gesagt, ich habe gaar keine Pickel mehr. Hast du denn das Aknefug Liquid oder die Aknefug Creme/Gel o.Ä. bekommen?

Da Aphothekerin, wo wir meine Sachen kauften, meinte auch, dass das gut seie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #794981 - 22.07.2006, 00:34:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
isotrexin ist ein antibiotikum
zum draufschmieren
stinkt und brennt und nützt nichts ^^

Isotrexin is der Letzte Dreck! Hab ich das schon erwähnt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #795096 - 22.07.2006, 08:57:29
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Bei mir hilft

Kein Kaffee, 2-3 Liter wasser am tag oder kamillentee und Teebaumöl seit dem hab ich eigendlich garkeine mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #795293 - 22.07.2006, 12:56:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Bei mir hilft

Kein Kaffee, 2-3 Liter wasser am tag oder kamillentee und Teebaumöl seit dem hab ich eigendlich garkeine mehr

Teebaumöl? Hab ich auch, aber

1. Stinkt das Abartig
2. Bringt das bei mir irgendwie nichts (Benutz das schon 2 Wochen, 2 Tropfen ins Waschgel => Morgens und Abends)

Hmpf :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #795360 - 22.07.2006, 13:59:14
oOLittleAngelOo
End O​f All​ Hope​

Ich glaub man sollte auch nur den Pickel damit eimschmieren und nicht das ganze Gesicht weils die Haut austrocknet oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: oOLittleAngelOo] - #795601 - 22.07.2006, 17:13:30
Katie-Sara
Famil​ymitg​lied​

Nochmal zur Bleichwirkung von Cordes BPO 3% mit Peroxid:

Wie meine Vorposterinnen bereits gesagt haben: Es stimmt, dass diese Creme Flecken in die Kleidung machen kann und dass sie die Gesichtshärchen bleicht. Dabei scheint ein Inhaltsstoff der Creme besonders mit einem bestimmten Kleidungsfarbstoff zu reagieren und macht dadurch rosa-weiße Flecken. Bei mir war das mal bei einem hellblauen Schlafanzug und einem mittelblauen Kissenbezug so. Das kriegt ihr dann auch nicht mehr weg durch Waschen etc, weil es die Farbe sozusagen rausgezogen hat.

Wird aber in der Packungsbeilage darauf hingewiesen. Und das passiert eigentlich nur, wenn ihr euch sofort, wenn ihr es aufgetragen habt und es noch nicht richtig eingezogen ist, ins Kissen legt. Oder wenn das Zeug durch Feuchtigkeit wieder aufgeweicht wird, z.B. wenn ihr viel schwitzt und es z.B. auf den Rücken oder die Brust auftragt. Daher vllt. die Flecken im T-shirt. Da die Creme einen trockenen weißen Film hinterlässt, könnt ihr sie auch nur nachts benutzen (wenns an ner Körperstelle ist wo ihr Kleidung darüber habt, auch tagsüber, sieht ja dann keiner).

Cordes BPO 3 gibts schon ewig, ich hab es vom Hautarzt verschrieben bekommen als ich 13 war und jetzt bin ich 26 und hab längst keine richtigen Pickel mehr. Aber scheinbar scheint das Zeug gut zu gehen, wenn es sich immer noch so gut verkauft. Ich persönlich war sehr zufrieden damit. Es stimmt, dass es manchmal, wenn man es zu dick aufträgt, am nächsten Tag zu leichten Rötungen und Spannungen im Gesicht kommen kann, aber das soll ja auch laut Packungsbeilage Sinn und Zweck des Ganzen sein: Leichtes Schälen der Haut, damit gesunde Haut nachkommt.

Das ganze gibt es noch in einer stärkeren Version, Cordes BPO 5%, aber das ist dann wirklich aggressiv. Es gibt die 3er und die 5er Creme rezeptfrei in der Apotheke für etwa 5 Euro, je nach Haut hält die Tube dann einige Wochen-1 Monat.

Wenn ich heutzutage doch mal wieder einen Pickel hab, benutze ich sie immer noch. Nach 1-2 Tagen ist nix mehr davon zu sehen. Wenn ihr aber nur wenig Pickel habt, rate ich von einer großflächigen Behandlung ab, das Mittel ist schon recht stark und eher für fettige Haut ausgelegt. Mittel mit Alkohol sind allerdings noch aggressiver, finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #795771 - 22.07.2006, 18:52:50
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
[...]und der Alkohol da drin tut deiner Haut nicht wirklich gut [...]

Auf meiner Flasche Aknefug Liquid 1% steht folgendes:

Zusammensetzung:
100 ml enthalten als arzneilich wirksamen Bestandteil 1g Salicylsäure (Ph. Eur.).
Sonstige Bestandteile
2-Propanol (Ph. Eur.)
Natriumhydrooxid, Propylenglycol, gereinigtes Wasser.

Wo ist den da der Alkohol? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Scheherezade] - #795813 - 22.07.2006, 19:33:37
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zitat:
Wo ist den da der Alkohol? confused

Zitat:
2-Propanol (Ph. Eur.)

Da zwinker
Isopropanol ist ein Alkohol.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #795876 - 22.07.2006, 20:30:06
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Dankeschön. glücklich

Noch mal zum Brennen: Aber das es so ein bisschen kribbelt, wenn man beispielsweise eine Creme gegen Pickel aufträgt ist, denke ich, normal, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Scheherezade] - #797033 - 23.07.2006, 18:53:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Dankeschön. glücklich

Noch mal zum Brennen: Aber das es so ein bisschen kribbelt, wenn man beispielsweise eine Creme gegen Pickel aufträgt ist, denke ich, normal, oder?

Dieses Kribbeln wie du das beschreibst ist ganz normal - steht bei den Meisten Cremes aber eigentlich drauf. Das ist (Laut einer Verpackungsaufschrift) der Wirkungsprozess... oder so :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #797038 - 23.07.2006, 18:57:20
TangaBambi

Ich weiß echt net mehr weiter...
Meine Stirn sieht aus wie eine Kraterlandschaft und ist total uneben. Liegt aber nicht dran, dass ich tausend Pickel hab, nur ein paar. Komisch.
Mann es ist zum Kotzen peinlich
Naya ich wasche eben mehrmals täglich mit kaltem Wasser, erfrischt auch bei der Wärme...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #797043 - 23.07.2006, 18:59:53
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Ich fragte nur nochmal nach, weil Ai Haibara 2004 schrieb:

Zitat:
[...]der Alkohol da drin tut deiner Haut nicht wirklich gut glücklich

Deshalb wollte ich mich nochmal vergewissern. Denn bei mir hat das, besonders als ich noch mehr Pickel hatte, bei jeder Creme immer ein bisschen gebrannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Scheherezade] - #797049 - 23.07.2006, 19:05:49
Poebe
Famil​ymitg​lied​

ich geb hier auch mal was dazu allsoo ich habe auch pickel und die sind manchmal wenig und mehr das hängt auch wegen den tagen usw zusammen
ich war beim hauarzt und der hat mir diese zwei sachen verschreiben:

morgens: sone tinktur stiemycine
abend: soen salbe Panoxyl

ich wollt mal fragen wer die auch hat und wie die bei euch hilft?

Ich hatte die pickel früher voll scjlimm
aber jetz hab ich nur noch so rote punkte also nicht mehr so gelbe halt rote oder nur so hautfarbende erhebungen auf der haut.

Kann mir einer mal sagen wann das weq geht ich hab die nämlcih seit ich zehn bin und jetz bin icgh 14 todtraurig

mfg

regi

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Scheherezade] - #797056 - 23.07.2006, 19:10:21
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Na ja, das Kribbeln kommt z.B. von den Säuren, die in solchen Produkten sind (Salicylsäure z.B.). Die bringt die Haut dann dazu, sich zu schälen und so werden Verhornungen (die u.a. Ursache von Pickeln sind) gelöst.

Die Haut wird aber dennoch gereizt, deshalb sollte man es halt nicht übertreiben mit dem Kram.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #797149 - 23.07.2006, 20:26:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mal ne Frage.. Hab hier bei uns Abtei Zinksalbe entdeckt.. Kann ich die ohne bedenken nehmen? Steht drauf, dass die Salbe gegen Hautunreinheiten ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #797222 - 23.07.2006, 21:26:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Mal ne Frage.. Hab hier bei uns Abtei Zinksalbe entdeckt.. Kann ich die ohne bedenken nehmen? Steht drauf, dass die Salbe gegen Hautunreinheiten ist..

das soll bei manchen helfen
bei mir hat's leider nichts gebracht unschlüssig
probier's einfach mal aus zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #797372 - 23.07.2006, 22:55:19
TangaBambi

Ja, Lieblingsbär, die hab ich auch.
Würde sie aber nicht auf noch eiternde Pickel bringen, dann hilft sie nicht so gut.
Am besten: Pickel erst austrocknen, dann Zinksalbe drauf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #797844 - 24.07.2006, 12:50:03
Satin-Butterfly
Famil​ymitg​lied​

Hey!

Also ich sag aus eigener Erfahrung, dass es am besten ist einen Arzt aufzusuchen, wenn ihr wirklich nicht mehr weiter wisst! Man brauch ziemlich viel Geduld manchmal, aber wenn dann ein Ergebnis kommt, was auch zu akzeptieren ist, ist das doch okay?

Sucht euch einen lieben, netten Hautarzt und traut ihm euch an! Vielleicht ist in der Praxis dann auch eine Kosmetikerin, die ihr dann einmal im Monat besuchen könnt, was der Haut auch gut tut!

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >