ich war mal in der roten edition mal in der safarizone hatte dann nur noch 50 schritte bin ich zur zinnoberinsel gegangen hab die 50 schritte gemacht wurde ich zurück zur safarizone gerufen ich sollte rausgehen bin ich eher in die safarizone rein gegangen (normalerweise geht das nicht und diese beschissenen werten wollen von dir 500€) und dan nwar ich in so ner stadt da habe ich mew gesehen habe den meisterball geworfen mew rein dann als gespeichert und ausgemacht habe war als ich wieder anmachte mein ganzer spielstand gelöscht
oder
blaue edition ich habe mal dieses eine da gefangen silph scope hieß das teil wo viele leute ihre pokebälle und sonderbonbins gecheatet haben
als ich es gefangen habe war es ein piepi und ist immer 2-4 lv hoch gegangen selbst wenn ich gegen ein schwaches raupi gekämpft habe und dann als ich speicherte undd aus machte habe ich noichmal gespielt (nach etwa 5 min) und mein spielstand war gelöscht=(((

SO SCHEI?E WAREN POKEMON ROT UND BLAU GELB HATTE ZUM GLÜCK KEINE CHEAT MÖGLICHKEIT