Zitat:

Sie sind provozierbar dadurch, weil es nun mal keine Tiere sind, die man mal so eben halten kann.

Man kann sie Halten und es gibt Einsteigerfreundlich Arten :)
Zitat:

Nein, Haie fressen was sie bekommen, auch wenn sie vollgefressen sind...denn es kann mal passieren, dass sie ne lange zeitlang nix bekommen, oder jagen...und sie denken im vorraus und fressen ständig, wenn sie die Gelegheiten dazu haben.

100% Nein ich habe bei meinem Praktikum was anderes erlebt ;)
Dort haben sie kein Hunger gehabt und nicht gefressen.

Zitat:
Und durch Blut,Geräuschem (die sie nicht kennen) und sogar Urin sind sie stark lockbar.

Naja Stimmt auch nur teilweise da siesich meist eher gestöhrt fühlen udn wegschwimmen.Und wenn sie kein Hunger haben gibts kein Blutrausch, sonst wäre ich zb. nicht mehr hier rolleyes

Zitat:
Kleine Haiarten haben natürlich Angst und schwimmen zuerst mal weg, aber sie sind in der Nähe und beobachten dich, wenn sie merken, dass du denen nix tust kommen sie immer näher. Vielleicht wissen sie dann auch, dass du überhaupt nix machst und knabbern dich an ;)

Ja das ist ein guter Witz mit dem anknabbern lach

Zitat:

Das der Mensch die Macht über alles und jedes Tier auf diesem Planeten besitzt, damit bin ich einverstanden, aber wir sind keinesfalls das Gefährlichste Tier!

Ist klar zb. eine Atombombe ist harmloser als ein Löwe ^^