Hallöchen,

nun ja hier ein paar kurze Tips die ich mal Aufgeschnappt hatte.

- kurz Vorher Hinternander Weg eine Zigarette nach der Anderen Qualmen [falls selber Raucher] - Effekt: Man wird Kreidebleich, wenn nicht gerade Kettenraucher.

- Beim Hörtest mehrmals so Tun als hätte man nix Verstanden. Beliebt sind Tests wo du Sagen sollst wann du ein Geräuch hörst. Einfach laaange Abwarten. [Wenn aber Aufpassen, viele Ärzte haben dort ihre Tricks, Aufpassen]

- Bei Sehtests, ähnliche Buchstaben sagen. Es steht dort ein 'E' sagt man 'F'. Raten bringt nichts das würde man Durchschauen. [Wie beim Hörtest, Aufpassen]

- Dann kommt i.d.R. die Frage nach dem bisherigen Krankheitsverlauf auf. Vorteilhaft für das Ziel wäre genug wie Möglich zu Haben. Erfinden bringt Nichts da sie Vorher dein Krankheitsbild Einfordern.

- Wenn man gefragt wird ob man Raucher ist, einfach Antworten 1 - 1 1/2 Schachteln am Tag & man raucht schon gaaanz Lange. Vorteil, es kann nicht Nachvollzogen werden obs Stimmt.

- Beim Leistungstest vor jeder Aufgabe etwa 10 - 20 Sekunden die Luft anhalten. Effekt: Wenns dann Losgeht und der Kreislauf/Puls steigt hächelt man wie Sau.

Wer davon was Verwendet liegt an jedem Selber. Ich persönlich hatte es nicht Nötig da ich eh von vornerrein Ausgemustert wurde, Aufgrund Krankheitsverlauf. Wer gegen Zivildienst nichts hat kann Natürlich auch einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung Stellen - Waffenphobie ist ein Beliebter Grund. zwinker

In diesem Sinne
Flycomer<18 bäh