Zitat:
Denn Medien sind Leute die in irgend einer Weise Kontakt mit Geistern aufnehmen können.

Dann ist in deinen augen jeder mensch, der gläserrücken praktiziert, ein Medium? Denn da klappts ja auch, zumindest bei mir & ich nehme Kontakt mit Geistern auf. Wenn man von medium spricht, sollte man die Aussage genau definieren, denn in der Esoterik gibt es so viele unterschiedliche Möglichkeiten Kontakt mit Geistern aufzunehmen.
Es soll ja Menschen geben, die nicht an Gott beten, sondern an die Geister. Weihrauch, hat auch viel mit Geistern zu tun & menschen benutzen dies, um welche anzulocken & Kontakt mit ihnen aufzunehmen, durch Meditation z.B., sind sie dann auch Medien?

Ich persönlich glaube, dass es Geister gibt. Selbst habe ich auch schon Kontakt mit Geistern in der realen Welt aufgenommen (Gläserrücken).
Sind Schutzengel nicht auch in ihrer Art Geister & was ist mit Feen & Elfen, sie sind ja alle irgendwo in einer Form ein geist, selbst gott (aber wir wollen nicht zu weit ausschwenken..)
Wenn es also Schutzengel gibt, dann gibt es Geister. Was passiert mit den Seelen der Menschen nach ihrem Tod?
ich stelle es mir vor, dass du als Geist auf der Welt noch weiter existierst & auch "leben" kannst, durch die STraßen gehen kannst, spielen kannst, schreien kannst & Leute aus deinem "alten" Leben beobachten kannst. Aber das sind nur meine Vorstellungen, von denen mir keiner welche wegnehmen kann *g*

>*didi*<

Bearbeitet von didi210 (16.11.2005, 18:42:32)