Alle Menschen, die Medium sind, dass sind doch nur psychisch zurückgebliebende spinner die einfach nur durch ihre lügen, als ob dir wirklich geister sehen und hören könnten, ihr dreckiges geld verdienen.
[...]
erschreckt den geist... zeigt ihn wer der boss ist... geister sind keine wesen, die voller gewalt und hass sind! also so ist meine vorstellung!
Na, Leute die sowas sagen, sind in meinen Augen ziemlich unwissende, intollerante... lassen wir das. Ob Menschen Kontakt mit Geistern aufnehmen können oder nicht, und ob sie es für ihren Profit tun oder aus welchen Gründen auch immer, kannst DU (kleines Menschliches Wesen) ganz und gar nicht wissen! Ich glaube auch, dass es viele Menschen gibt, die damit andere Menschen verarschen und noch viel Geld verdienen, aber trozdem gibt es auch Menschen, die wirklich Fähigkeiten haben, die über den Alltag hinausgehen!
Und beim nächsten Abschnitt wiedersprichst du dir selbst! Wenn man den Geist erschrecken könnte, müsste man ein Medium sein. Denn Medien sind Leute die in irgend einer Weise Kontakt mit Geistern aufnehmen können.
Und ich glaube dass es nicht sehr schlau wäre sich mit Wesen aus einer höheren Dimension anzulegen, bzw. sie mutwillig verarschen zu wollen.
Denk nochmal nach und dann komm wieder.
Steny bäh