Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #541860 - 18.11.2005, 12:59:44
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Wo ist das Problem, bei blauen Augen grünen Lidschatten zu benutzen? confused

P.S.: Ein bisschen weniger Smileys würden dazu beitragen, dass man Dich ernst nimmt.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: Chica911] - #541974 - 18.11.2005, 14:36:48
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Joah. Zu zuviele Smileys bringen auch nichts ;D

Wieso sollte man sich Modezeitschriften angucken? Also ich finde viele Sachen die in Modezeitschriften sind einfach nur total häßlich.

Probieren geht über studieren ;D

Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #542021 - 18.11.2005, 15:02:24
Wayko15
Nicht registriert


Huhu,

Also, ich finde, schminken ja schon "schön" und gut, aber ich finde man sollte, wie bei allem, ein mittel Maß zu finden, sich nicht so voll zu knallen, dass man nachher nichts mehr vom "richtigen" Gesicht sieht usw.
Einwenig ja, viel nein zwinker

JD "wayko" glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: Chica911] - #542105 - 18.11.2005, 16:09:48
puma jess
Nicht registriert


wenn du blaue augen hast probiers mal aus das sieht fast so behindert aus wie wenn du lilanen lidschatten benuntzt!!!(bei blauen augen)

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #542113 - 18.11.2005, 16:17:12
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
schmiken ist so lange ok bis man bei blauen augen grünen lidschatten verwendet und so dann sieht das ziemlich pervers aus also lest bevor ihr euch das erste mal schminkt ein paar mode zeitschriften durch rolleyes kopfstand cool

spaß gehabt mit den Smileys ? xD
nervt nen bissl aber hast recht :)
nur das mit den Zwitschriften is nicht so der Hit..soll jeder machen wie ers mag, aber zusammenpassen sollte es schon


Bearbeitet von Moorengelchen (18.11.2005, 16:18:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #542120 - 18.11.2005, 16:26:50
puma jess
Nicht registriert


aber in den zeitschriften stehen tipps drinnen ich sage ja nicht du sollst das nach machen was da drinen steht aber falls du schonmal ein heft wie bravo girl oder so in deinen händen gehalten hast dann steht da öfters mal tipps wie du dich gleichmässiger schminken kannst oder efektvoller ......

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #542127 - 18.11.2005, 16:32:40
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Zitat:
wenn du blaue augen hast probiers mal aus das sieht fast so behindert aus wie wenn du lilanen lidschatten benuntzt!!!(bei blauen augen)



Wie kann man denn mit 'falsch' geschminkten Augen behindert aussehen?

Sorry aber meiner Meinung nach kann man sich gar nicht falsch schminken. Man kann sich vielleicht unvorteilhaft schminken, aber nicht falsch. Und was sieht an blauen Augen und lilanem Lidschatten scheiße aus?! Blau ist nicht gleich blau. Es gibt x-Varianten von blauen Augen und es gibt sicher Augen, bei denen das super aussieht.

Ich kann das Argument leider nicht weiter widerlegen, weil ich dunkelbraune Augen habe. Aber du kannst mir ja mal sagen wie man sich dunkelbraune Augen auf gar keinen Fall schminken sollte (weil es ja falsch is ^^) und dann zeige ich dir, dass es trotzdem ok aussieht ;D


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: cheridwa14] - #542135 - 18.11.2005, 16:37:03
puma jess
Nicht registriert


woher soll ich denn wiesen wie es mit braunen augen ist ich habe ja schließlich keine braune augen!!!! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #542160 - 18.11.2005, 16:57:30
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Man muss sich ja nicht in der Augenfarbe schminken, sondern kann durchaus auch mal Kontraste einsetzen. Dem einen kann es stehen, dem anderen nicht - da hilft nur ausprobieren!
Ich jedenfalls habe grün-blaue Augen und mir steht sowohl blauer Lidschatten (benutze ich aber eigentlich nie), als auch grüner und brauner. Und ein paar andere Töne auch ^^
Es kommt darauf an, wie man den Lidschatten anwendet, was für eine von den dutzenden existieren Nuancen man benutzt usw. usf.

Was einem diese Zeitschriften à la Bravo Girl suggerieren wollen muss noch lange nicht stimmen. Davon abgesehen würde ich Dir raten, wenn Du Interesse an einem professionellen Augen-Make-Up hast, mal "vernünftige" Zeitschriften durchzublättern die sich hauptsächlich mit Kosmetik/ Mode beschäftigen. Es gibt da z.B. Sonderhefte der Zeitschrift "Cosmopolitan" (ist für etwas ältere Mädchen/Frauen) - die Models sind da zwar immer grausig stark geschminkt aber man bekommt einen guten Überblick, welche Farben gut wirken zwinker
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: Chica911] - #542285 - 18.11.2005, 18:03:21
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Was einem diese Zeitschriften à la Bravo Girl suggerieren wollen muss noch lange nicht stimmen.

*g das dachte ich auch...

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: TangaBambi] - #543368 - 19.11.2005, 18:09:33
Tamako
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.05.2004
Beiträge: 236
Ort: Bremen
in der Brigitte gabs mal so ein Sonderheftchen "schminkschule", fands eigentlich ganz gut, was da drin stand. Eben wie man sich dezent für den Tag schminkt und wie wenn man abends weggeht ohne gleich wie eine straßennutte auszusehen.
_________________________
"Er nennt's Vernunft und braucht's allein
Nur tierischer als jedes Tier zu sein."

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #544481 - 20.11.2005, 17:41:04
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
aber in den zeitschriften stehen tipps drinnen ich sage ja nicht du sollst das nach machen was da drinen steht aber falls du schonmal ein heft wie bravo girl oder so in deinen händen gehalten hast dann steht da öfters mal tipps wie du dich gleichmässiger schminken kannst oder efektvoller ......

Jop, hab ich, die habe ich sogar im Abo zwinker
Aber ich finde nicht alles was dadrin steht sinvoll und wirkungsvoll...

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #546356 - 22.11.2005, 16:55:52
Mistral1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 279
Zitat:
schmiken ist so lange ok bis man bei blauen augen grünen lidschatten verwendet und so dann sieht das ziemlich pervers aus also lest bevor ihr euch das erste mal schminkt ein paar mode zeitschriften durch rolleyes kopfstand cool


Huhu du! Ich weiß ja nicht, was du mit diesem Post erreichen willst, aber der Inhalt ist ziemlicher Mist. Meine Freundin hat blaue Augen und neulich mal grünen Lidschatten benutzt, und weißt du was? Es sah total super aus! Und ich habe grüne Augen und habe auch schonmal blauen benutzt... und weißt du was? Es sah ebenfalls alles andere als schlimm aus!
Klar stimmt es, dass es Farben gibt die zu bestimmten Augenfarben besonders gut passen, aber so direkt einschränken würde ich das nicht.
Naja, Geschmackssache... jeder braucht seine Zeit um seinen "Schminkstil" und was ihm gefällt herauszufinden, aber wenn man den Dreh dann mal raus hat, sieht es doch meistens echt gut aus!
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.

[zum Seitenanfang]  
Re: schmincken ja oder nein [Re: Mistral1990] - #549601 - 25.11.2005, 19:28:44
Sweet cat 8640
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 2
Ort: deutschland und bochum
nein aber ich meine damit das wenn leute sich schmincken die nicht so gut aussehen das sie nicht so rumlaufen wollen das es ihnen wichtig ist das sie hübsch sind so das sie sich wohl fühlen !!!! und es ihnen nicht egal ist was andre sagen !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: schmincken ja oder nein [Re: Sweet cat 8640] - #549604 - 25.11.2005, 19:31:59
CU-Tobi
Nicht registriert


Hm.., wieso sagt Frau eigentlich, schau mir ins Gesicht, wenn man doch nur auf eine Wand aus verschiedensten Belägen starrt.. ?

[zum Seitenanfang]  
Re: schmincken ja oder nein [Re: ] - #549616 - 25.11.2005, 19:38:25
Moorengelchen
Nicht registriert


ja..gewissermaßen hast du sogar Recht damit..naja aber ein bisschen schminke ist trotzdem Schoen..*find* glücklich

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: xHasix] - #553469 - 28.11.2005, 16:41:21
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #553475 - 28.11.2005, 16:46:24
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Zitat:
meine lehrer sagen mir ständig das ich "ja überhaupt nich richtig angezogen"zur schule komme.eigentlich trage ich meistens bauchfreie sachen mit ausschnitt
aber ich lass mir von meinen lehrern nicht sagen wie ich mich anzuziehen hab!manche mädchen sagen mir auch das ich aussehe wie ne schlampee


Ich bin ja auch der Ansicht, dass sich jeder so anziehen sollte, wie er will, aber so wie du es beschrieben hast, scheint es ja nicht mehr normal zu sein. Schon einmal daran gedacht, dass es auch den Lehrern schwerfällt zu unterrichten, während vor ihnen ein halbnacktes Mädel sitzt?

Und du bist erst 13 Jahre alt, da sollte man noch nicht so rumlaufen. Gerade jetzt wo es so kalt ist, läufst du weiterhin bauchfrei rum? Viel Spaß mit einer Nierenbeckenentzündung rolleyes

Wenn mir andere Mädchen schon sagen, dass ich ausseh wie eine *zensiert*, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, erst recht im Alter von 13 Jahren...


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #553531 - 28.11.2005, 17:17:33
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Zitat:

meine lehrer sagen mir ständig das ich "ja überhaupt nich richtig angezogen"zur schule komme.eigentlich trage ich meistens bauchfreie sachen mit ausschnitt


Die Schule ist kein LAufsteg sondern, da geht man doch hin um etwas zu Lernen.
Klar, ist das deine Sache wie du dich anziehst.
Aber bauchfreie Sachen gehören nicht in den Unterricht und da kann doch keiner mehr gescheit Unterricht machen. Stell dir vor, dein Lehrer würde halbnackt vor die rumtänzeln und dir irgendwelche Formeln beibringen, aber du checkst null.



Mari

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: ] - #553540 - 28.11.2005, 17:22:23
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle