Also fang ich mal mit meinem Aquarium an.
Hier seht ihr mein 200L Riffbecken => Klick
Die Pilzlederkoralle und der kleine Pilz (hinten) werden zusammen mit dem Keniabäumchen noch mit Korallenkleber etwas um gesiedelt.Wengen der Strömungs und Licht verhältnisse.Hier mal ein Bild von meiner Pilzleder, leider hat sie abgestorbe Flächen aber sie regeneriert sich grins => Klick
Die blauen Fische sind 2 Gelbschwanz-Deimosellen.Der Fisch der aussieht wie ein Aal ist mein Rotlippenblenny.Er ist so ziemlich der King im Becken
ist aber auch schöhn anzusehn.Hier jetzt der kleine Pilz => Klick
Meine Putzkollone darf auch nicht fehlen, hier meine beiden Putzergarnelen
=>Klick
Leider konnte ich den Riffdachseeigel, Kartoffel (Einsiedler) und Speedy (Tausendpunktseestern) nicht fotografiere.Katoffel turnt sicher ihrgentwo wieder in den Höhlen rum und Speedy und der Seeigel haben sich wohl auch verkrümmelt.So das war mein Aquarium.

Jetzt mein Terrarium.
Mein Terrarium wird Anfang nächstes Jahr umgebaut da es mir nicht mehr wirklich gefällt. Hier ein Bild => Klick
Der Ficus ist nur zum überwintern im Terrarium.
Hier mal die Bewohner,1,2,0 Streifentaggeckos.Hier das Männchen, leider ist das Bild etwas älter => Klick
Und hier eine der beiden scheuen Weibchen => Klick
Die 3 leben jetzt 2 einhalbjahre bei mir.Sonst gibt es eigentlich nicht viel zuihnen zusagen.Nachwuchs ist natürlich auch mal wieder da => Klick
Er ist jetzt ca. 1Woche alt.Wenn er etwas größer ist wird er aus seinem jetzigem Terrarium umgesiedelt.Sein jetziges Terrarium => Klick
Das wars eigentlich auch zu meinen Geckos.

Ps. Für die schlechte Qualität der Bilder ist die alte Kamera verantwortlich nicht ich lach.

Danke fürs lesen zwinker