Hallo!

Bei uns in der Schule war vor kurzer Zeit ein Mann zu besuch,der zu uns in den Religionsunterricht kam.Er hat uns ein sehr interessante und wie ich finde aufschlussreiche Geschichte,was das "Leben nach dem Tod" angeht.

Er war schon einmal tot,was mit Fotos und Geschriebenem festgehalten worden war.Er hatte Blutkrebs.Seine inneren Organe waren nicht mehr funktionsfähig,seine Haut schrumpelig,rissig,er war ans Bett gefesselt damit er nicht seine Schläuche,die ihn am Leben hielten,selbst entfernte.

Er erzählte uns,dass er alles,obwohl er ärztlich gesehen im Koma lag,mitbekommen hätte.Jedes Wort,jeder Berührung anderer.Er erzählte uns das er vor seinem Bett den Teufel sah,der ihn auslachte und sagte "Jetz wirst du für deine Taten büßen" (Der Mann erzählte uns,dass er in seinem Leben sehr viel mit Gott geredet hatte und eine "gute Beziehung" zu ihm hatte.)

Die Ärzte gaben ihm nur noch ein paar Wochen zum Leben und teilten dies der Mutter mit. Diese wollte ihren Sohn nicht aufgeben und betete Tag und Nacht durch,sie machte keine Pause und laß nur noch in der Bibel.Eine Pfadfindergruppe,die der Mann einmal geführt hatte,betete ebenfalls Tag und Nacht für diesen.

Doch dann erzählte er uns,dass er plötzlich alles von oben gesehen hat, Er stieg langsam gen Krankenhausdecke und sah seine Mutter und die Ärzte am Krankenbett.Er stieg weiter,bis er vor einem kristallklaren See stand. Er beschrieb alles sehr genau,wir konnten uns richtig vorstellen was er gesehen haben musste. Er sagte das er sich in diesem See spiegelte und hinter sich eine große Treppe mit Säulen sah.Auf der obersten Stufe stand jemand,der den Mann zu sich winkte. Es war Jesus. Er sagte zu dem Mann "Du kannst noch nicht zu mir kommen.Es haben mich viele darum gebeten,dich wieder zurück auf die Erde zu schicken".

Der Mann wurde sozusagen wiedergeboren. Seine Krankenhausakte,in der bereits sein Tod eingetragen war,musste wieder geöffnet werden. Die Ärzte stellten fest das er neue,voll funktionierende Organe hatte. Seine Haut war wieder wie am Anfang,tadellos.Er war ebenfalls krebsfrei.

Die Ärzte und alle Menschen die diese Geschichte miterlebten,staunten sehr darüber.Doch als Beweise,gibt es die Bilder des Mannes,als er Blutkrebs hat.Alle ärztlichen Befunde,alle Diagnosen,schwarz auf weiß.

Vielleicht gibt es welche unter euch,die diese Geschichte nicht glauben werden,denken dass ich sie mir vllt. nur ausgedacht habe.Aber das stimmt nicht,diese Geschichte basiert auf waren Begebenheiten.

Ich persönlich habe keine Angst vor dem Tod.

Wenn ihr noch fragen dazu habt,dann schickt mir eine /m oder fragt hier.

Euer Schaf grins