Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #553545 - 28.11.2005, 17:24:59
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:

meine lehrer sagen mir ständig das ich "ja überhaupt nich richtig angezogen"zur schule komme.eigentlich trage ich meistens bauchfreie sachen mit ausschnitt


Die Schule ist kein LAufsteg sondern, da geht man doch hin um etwas zu Lernen.
Klar, ist das deine Sache wie du dich anziehst.
Aber bauchfreie Sachen gehören nicht in den Unterricht und da kann doch keiner mehr gescheit Unterricht machen. Stell dir vor, dein Lehrer würde halbnackt vor die rumtänzeln und dir irgendwelche Formeln beibringen, aber du checkst null.



Mari


das is eher ne lustige vorstellung das mit dem lehrer.


Auch wegen dem, könntest du dich nicht konzentrieren. zwinker
Und das mit dem, anderen würden sich nicht trauen und die anderen machen das auch.
Die anderen springen vom Hochhaus. Springst auch, weil die's auch machen? glücklich
Ich hoff du kriegst ma ne fette Nierenentzündung, dann wirst merken, was richtig bauchfrei heißt. Nimm's nicht persönlich, manche regen sich drüber auf, weil se denken die Schule sei eine Modenschau. grins



Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #553877 - 28.11.2005, 21:12:42
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
im sommer bisschen bauchfrei ist ja noch ok.. (wenn der ausschnitt nicht bis zum bauchnabel ist!)
aber im winter?! das finde ich am erschreckendsten. naya, wenn es einem egal ist, dass die andern sagen, man sei eine *zensiert* (mit 13!) finde ich das auch erschreckend. naya, ist wohl so, die jetzige generation..

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #554453 - 29.11.2005, 15:54:45
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
... und lidschatten und lipgloss ..


ähhm ja..mag sich jetzt auch vielleicht ein bisschen dumm anhören, aber ich bin auch 13 und laufe auch mal gestylt rum..aber nicht so (!)
Das würde ich höchstens auf einer Party machen und naja..
also ich das gelesen habe wie du dich schminkst und überhaupt gerade im Winter kleidest, hab ich mich auch sehr gefragt..
abgesehen daven (weil wieder solche argumente kommen werden, dass ich nur neidísch bin es nicht tragen zu können...) würde ich es nie tragen, schon gerade nicht im Winter...
wie schon oft gesagt..Blasen- oder nierenbeckenentzündung ruft..und das - ich sprech aus eigener Erfahrung- tut sau dolle weh ! rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: schminken ja oder nein [Re: ] - #560847 - 04.12.2005, 20:03:54
Katrina2001
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 35
Ort: Magdeburg
Zum Schminken - ich gehöre zu den Menschen, die sich eigentlich nie schminken (ist mir auch viel zu zeitaufwendig - und einen Freund finde ich auch so) und auch sehr selten Schmuck tragen (was sich diesen Monat aber wohl ändern wird, da mein Freund und ich uns Ringe kaufen wollten, da wir am 17.12. ein halbes Jahr zusammen sind) ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle