Hallo ihr Hübschen,

nun ja fang ich mal mit einen Thema an.

Und zwar gehts um folgendes, für meine 186Centimeter Grösse hab ich meines Erachtens sicherlich Untergewischt (64 Kg).

Ich ess schon soviel ich kann, stopfe mir schon am Morgen 8 Toastbrotscheiben rein, ess Chips und was nicht alles Ungesunde ala FastFood um meinen Körper "dicker" zu bekommen. Habs auch probiert mit jeden Morgen nen Glass "Zuckerei", aber mein Gewicht geht irgendwie demnoch nicht hoch.

Es sitzt nirgends was an.

Also dazu auch erst, ich will nicht fett werden , nicht so so das alles hängt, halt diggAh *g*-

Ich finde ich es ziehmlich eklig wenn ich im Spiegel schaue, das man teilweise die Rippen durch die Haut sieht und auch das Becken deren Kante sieht, besonders am Hals den Kehlkopf *bäh*. Das einzige was ich gut finde ist da mein Bauch (8Pack like lach *stolzguck*, aber das wars.

Hab da irgendwie shiss das ich bald aussehe wie jemand der sich mager hungert peinlich

Also nicht gerade erotisch zwinker

Dazu sei auch gesagt, es geht mir nicht um Muskelaufbau da ich so schon mein Training habe. Sondern halt um direkte Fettgewinnung und Gewichtszunahme.

Das mit den viel Essen mach ich schon seit knapp 3 Monaten und was ist?

Ich nehme kaum zu, ich habs gerade mal geschafft 1,4Kilo hoch zu bekommen.

Habt ihr da vielleicht ne Idee, wie man trotzdem "etwas dicker" werden kann ohne sich "ungesund" zu ernähren?

Oder vielleicht eine Idee wie lange das dauert mit den zunehmen? Weil eigentlich müsste doch die Waage nach 3 Monaten wenigstens sich um 5 Kilo verändert haben, wenn ich bedenke wie wenig ich vorher gegessen habe.

Zusätzlich noch: An was kann es liegen das ich nicht wirklich zunehme? Liegt das mit der PupA zusammen?

Danke euch