Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss *** [Re: ] - #531807 - 06.11.2005, 15:05:41
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich bitte euch eure Privatgespräche im Chat weiterzuführen. Wenn ihr noch etwas zum eigentlichen Thema beitragen wollt, dann könnt ihr dies u.a. auch in einem Beitrag tun und nicht in 5 Beiträgen mit jeweils einem Satz/Smiley.

Beiträge, die nur Smileys enthalten gehen zudem in die Kategorie "Spam" mit ein, was ebenfalls laut Forumsknigge verboten ist.

Also haltet euch bitte dran, Danke !

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #541374 - 17.11.2005, 19:38:07
picasso w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 235
seit wann braucht man für Liebe eine Anleitung ????
ist doch egal wie man das macht haubsache man machts
_________________________
Lieber leer als voll- er Dummheit

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #573864 - 20.12.2005, 16:04:17
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 193
Ort: IrgendwoImNirgendwo
Hoi!

Sry, aber das ist doch alles völlig unsinnig...
Wer für ne Liebeserklärung eine Anleitung braucht und sich erst mal ewig vorbereitet, hat doch schon verloren..

Spontaneität ist was ganz Tolles...

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: Shortcut] - #573898 - 20.12.2005, 16:36:33
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Zitat:
Wer für ne Liebeserklärung eine Anleitung braucht und sich erst mal ewig vorbereitet, hat doch schon verloren..


Du wirst wahrscheinlich Lachen, aber es gibt Menschen denen fällt sowas besonders schwer weil sie extrem schüchtern sind. Und wenn du sowas nicht nachvollziehen kannst, tust du mir extrem Leid.

Ausserdem soll es nur einen Anstoß gebem für jene die nicht grad so direkt durchs Leben gehn. Und auch bei dir kann ich Schreiben, hättest du dir den Thread komplett durchgelesen, explizit meine Posts, hättest du deinen Beitrag nicht verfasst.


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #574014 - 20.12.2005, 17:52:57
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 193
Ort: IrgendwoImNirgendwo
Ok, ich habe vielleicht nicht alles gelesen, aber es ging mir auch mehr um die allgemeine Aussage.

Findest du nicht, dass selbst eine schüchterne Person, die vielleicht keine großartigen Worte findet, noch immer besser rüberkommt, als jemand, der absolut unspontan und witzlos irgendnen Text runterrasselt, den er vielleicht vorher zuhause vor dem spiegel geübt hat?! Und glaubst du nicht, dass das Gegenüber sowas merkt?

Ich finde es völlig ok, dass du versuchst, den Schüchternen zu helfen, indem du ihnen Tipps gibst, ich sage absolut nicht, dass ich dein Engagement nicht respektiere, aber genauso wie es schüchterne Menschen gibt, die nicht die richtigen Worte finden, gibt es Mencshen, die gerade DAS an jemandem zu schätzen und zu lieben wissen und die sich nichts dämlicheres denken können, al ein auswendig gelernter Monolog
(Hast du vllt jemals "Nur die Liebe zählt" gesehn...Findest du dieses flache Gelaber romantisch????) confused

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: Shortcut] - #574048 - 20.12.2005, 18:22:06
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Heyho,

ich habe mir gerade das EIngangsposting nochmal durchgelesen - und musste schmunzeln!

Vor etwa 3 oder 4 Monate habe ich meinem "Schwarm" gesagt, dass ich ihn liebe ... War eine sehr heikle Angelegenheit *hust*
Wenn ich mir Flos Text jetzt nocheinmal durchlese, dann sehe ich, dass ich es genau so gemacht habe.
Ich habe in der Schule auf ihn gewartet, vor seinem Klassenraum (man, war mir schlecht), mir die ganze Zeit überlegt, wie ich es am besten sage ... naja und dann standen wir da von Schülern umdrängt (im Flur) und ich habe ihm fest in die Augen gesehen, meine Tränen zurückzuhalten versucht und es ihm gesagt.

Unbewusst habe ich genau das getan, was Flo uns hier beschrieben hat - und es war sicher der richtige Weg. Das einzige, was schiefgelaufen war, war, dass er zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte (was ich wusste) und ich ihn geschlagen hätte, hätte er sie für mich verlassen ^^

Aber ansonsten kann ich allen nur raten: Lest es euch durch und schaut, ob ihr es nicht auch gebrauchen könnt zwinker

Weihnachtliche Grüße,

Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: Bithya] - #593356 - 08.01.2006, 14:53:38
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Also ich finde diese Hilfestellung eigentlich zimlich gut,
dann hat man zumindestens eine Grundlage an die man sich halten kann um nicht ganz das Konzept zu verlieren!
Ich meine ihr habt schon irgendwie Recht wenn man sagt das es für Liebe keine Anleitung gibt aber das ist ja sozusagen nur eine Richtlinie ;)

;/ aber die Ansicht das der Boy immer den ersten schritt machen muss finde ich komisch, ich meine was macht man wenn der Boy noch Schüchterner ist als man selber??
Dann wird da ja nie was draus ;)
Wie gut das ich das der Person immer versuche zu sagen
(das letzte mal wars über ne Rose, okay, das is nicht so Klasse aber
er hats gecheggt) xD

Also Danke ich Chucky für diesen Thread xD

Greez
Angel
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: KristalAngel] - #597560 - 12.01.2006, 17:52:58
Kleines-Mauslein
Nicht registriert


Eine Anleitung lach lach für ein LIEBESGESTÄNDNIS?????
Ich muss ehrlich sagen das ich das eben ziemlich lächerlich finde. Man muss doch selber wissen wie die Gefühle sind, wie man sie am besten zum Audruck bringen kann. Tut mir Leid dieser Thread irritiert mich weil ich net wusste das Menschen eine Anleitung ihrer Gefühle brauchen o.O.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #640348 - 01.03.2006, 15:37:01
Netzgurke
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 62
na, da kann man ja gleich das ganze gespräch aufschreiben und auswendig lernen....
"hi"
"hi"
"wie gehts?"
"ach gut und selbst"
(soll nu kein tipp sein, wie mans anfangen kann lach )
etc... naja, ich finds auch dümmlich... also wenn spontan oder selbst "ausgedacht" aber.. von jm anderem "vorgesagt" bissl dumm irgentwie lach
naja jeder hat ne andere auffassung davon löl

bye bye

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #686848 - 22.04.2006, 17:29:56
Himbeergirlie
Nicht registriert


Herzlichen Dank Chucky19, der Thread is dir gut gelungen. *lob* zwinker
Ich denke viele werden sich das zu Herzen nehmen können.
MfG Himbeergirlie

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #687510 - 23.04.2006, 01:44:39
aggrohopperstinken
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 2
[color:"red"] [/color] SARAH *HEHE* ich LIEBE dich <3<3<3



[color:"black"] [/color] und leute egal wie "hässlich"ihr sein sollt oda wie schüchtern glaubt an euch und an eure gefühle und lasst euch net unterkriegen und sagt sie frei raus... kopfstand zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #701858 - 09.05.2006, 13:37:37
Knuddle Cooli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 13
Am besten gaaaaaanz tief in die augen schauen wenn er ja sagt am besten küssen !!!

[zum Seitenanfang]  
?das is doch alles so schwer? [Re: Knuddle Cooli] - #708159 - 16.05.2006, 16:09:38
Drückviech
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 10

HI"!!"!....Ich mein ich bin auch zurzeit verknallt...aber es ist wirklich immer so schwierig ihn auch nur anzulächeln (*wiederholt was andre scho ma gesagt habn* sorry peinlich )un dann zu ihm UND seinen Freunden hingehnun IHN wegbitten?? da kannst auch gleich stehen bleiben un es in deren anwesenheit sagen denn wenn du die wegbittest wissen die doch sofort bescheid...-.- Aber wenn man des doch schon geschafft hat (wie ich) zwar durch freunde, SEINE handynummer rauszubekommen ...na ja dann könnte man doch ...aber ich weiß ja dass das scho n bisschen doof ist wenn er es in einer SMS erfährt er kann dann meistens nicht wissen ob du es ernst meinst oder so, is das so?Ich mein hattet ihr schon ma nLiebesgeständnis per SMS? fandet ihr es doof...?..
DV
PS: sorry wenn ich das hier reinschreib auch wenn es vielleicht scho ma kam...
Oder wenn es eigentlich nicht so GANZ zum Thema passt..:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: ?das is doch alles so schwer? [Re: Drückviech] - #708337 - 16.05.2006, 18:05:04
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Du musst andere fragen, um zu wissen, was doof ist? Das was du doof findest ist doof, so einfach ist das und wenn für dich SMS nicht doof sind, dann sind sie nicht doof. Jedenfalls ist das Problem bei einer SMS wirklich, dass es einem nicht unbedingt geglaubt wird... kannst es trotzdem versuchen, oder du schreibst ihm, dass du ihm was wichtiges sagen musst und fragst ihn, ob ihr euch treffen könnt.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: ?das is doch alles so schwer? [Re: Drückviech] - #714353 - 23.05.2006, 14:49:54
Xxplayes2
Nicht registriert


ich hab dein Beitrag gelesen oO
also ich bin immoment auch verliebt und ich habe es ihr zwar nicht über eine sms gesagt aber über eine rose in knuddels^^
naja ich weis das das nicht besonders toll ist aber anders hätte ichs ihr nicht sagen können aba sie hatt es gecheckt^^und sie fande es süß
sag es ihm/ihr halt über eine sms oder knuddels wenn du dich nicht traust es persönlich zu sagen viel glück kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #716262 - 25.05.2006, 15:15:15
Endieviegirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 89
Ort: Deutschland, Alsdorf
Hi !!

Ich glaube du hast es gut hingekriegt! Das was du da so erzählst klingt aber ein bisschen zu einfach! Ich glaube man sollte auf sein Herz hören, denn wenn er/sie dich wirklich mag, dann würde auch stottern z.B. nichts schlechtes bewirken oder dieses selbstbewusste auftreten darauf steht nicht jeder! ^,* Passt also mit euren gefühlen auf und grins und wünsche noch allen ein

[color:"pink"] romantisches [/color] Liebesleben!

Eure Julia zwinker

[color:"Magenta"] heagdl [/color] kopfstand
_________________________
Träume nicht dein Leben- Lebe deinen Traum!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: Endieviegirl] - #726680 - 04.06.2006, 07:04:33
Chriss&Kira
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.05.2006
Beiträge: 1
Also ich sag euch mal wie ich das früher gemacht habe:

Tatsachenbericht von 1983

Wie üblich musste ich die paar Meter zum Center laufen. Da meine Mofa zum x ten mal geklaut wurde. Heute war der Tag heute war ich mutig genug ..... ähhh na vielleicht noch nen kleinen Wodka annem Kiosk.......
Ahhh schon besser jetzt noch mal schnell die Worte im Kopf durchgehen..ja so gehts.
Scheisse jetzt stink ich ja voll nach Wodka ... *überleg*
Na Papas lieblings Kneipe war ja auf dem Weg also rin und schnell nen angenehm riechenden Whisky hinterher und angenehm war der ...der war sooo angenehm das ich gleich nen 2ten dazu bestellte.
Na der Wirt wa ja nicht doof ich bekam immer nen cola Glas mit Strohhalm damits nicht auffiel.
So nun aber los ich war sowiso schon spät dran
Da ich (wie allgemein bekannt) kaum Alkohol vertrage und Wodka und Whisky zwar mit dem gleichen Anfangsbuchstaben anfingen aber sich sonst nicht gerade gut vertrugen, wankte ich nun ins Jugendzentrum um meiner Angebeteten endlich die wohl bedeutensten Worte in meinem Leben zu sagen: (komisches geräusch stille im raum) "oh tschultiguhung dahass ihich dir au au auf die schuhuhe gekohotzt habe"

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #726698 - 04.06.2006, 08:47:24
timi013
Nicht registriert


ich werde es mal so ausprobieren!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: ] - #727219 - 04.06.2006, 14:47:56
Axl Rose fan girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 128
Ort: i-wo am a*sch
ich finde man muss nicht selbstbewusst sein um den typen anzusprechen
man muss man selbst sein was hilft es wenn man einem auf cool vorspielt und dann geht eh alles schief...meine meinung nur
_________________________
sooooo^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Anleitung für das Liebesgeständniss [Re: Axl Rose fan girl] - #727406 - 04.06.2006, 16:51:06
Kleines-Mauslein
Nicht registriert


Wenn man hier so einige Post`s liest könnte man wirklich meinen das hier die meisten im Kindergarten sind.

Ich denke Liebe ist was verdammt wichtiges, zu dem sehr viel gehört, vorallem aber auch Fantasie...ich finds ziemlich krass das erste Liebesgeständnis in ne Rose bei Knuddels zu klatschen o.O
Ich mein, okay, sich vor den Menschen stellen und das sagen ist auch nicht so meine Sache, schüchtern eben, aber in ne Rose bei Knuddels...o.O Das is ohne jegliche Fantasie und sowieso bin ich der ansicht seine Beziehung/ Gefühle aus dem Chat zu lassen....jedenfalls...ich sagte hier schonma das ich es recht lächerlich finde klingt wie ~~> Liebe nach Gebrauchsanweisung<~~ oder irgend ein Kochrezept...

Leute lernt mal selber etwas auszuprobieren, sucth etwas was eure gefühle am besten beschreibt und verleiht ihnen mit eigenen Ideen Ausdruck und net hia mit so nem scheiß.
Also würd ich sowat bekommen würd ich nach dem Verstand fragen und mich fragen ob ich im Kindergarten bin, freuen wurd ich mich, über ein Geständnis, per Rose aus Knuddels gewiss nicht, tut mir leid, da teile ich die Ansichten mit so manch einem hier überhaupt nicht lach lach lach lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle