hmm...
unsere klasse ist immer... so ziemlich laut und einmal in geschichte meinte unsere lehrerin (als im unterricht mal wieder jeder sein kommentar loswerden musste) 'ich bin schon immer für die prügelstrafe gewesen, also haltet die klappe!'
einer aus unserer klasse hat in mathe irgendwas mit 'zur strafe zehn liegestütze!' zu jemandem gerufen und unsere mathelehrerin ist mit ihrer zuckersüßesten stimme(macht sie immer bei dem) zu ihm gegangen und hat gesagt 'na dann los fang du mal damit an.' nach drei liegestützen is der zusammengebrochen *gg*
in religion (wirklich unterhaltsames fach) meinte der kerl von eben :) zu unserer lehrerin 'wieso sieht der ******* [hatten so ein ab mit karrikaturen]von dem kerl aus wie eine gabel?' und unsere lehrerin nimmt ihm das AB ab, betrachtet es eingehend und aufmerksam und sagt dann: 'Hm, wirklich ein interessantes stück.'
unsere pbilehrerin lässt auch solche sätze wie 'benehmt euch wir leben immerhin im 15 jahrhundert!' ab. Die definition von gymnasiasten als analphabeten hat unsere mathelehrerin auch nach ein paar unterrichtsstunden mit uns festgelegt.
KO