Hey,
das ist schon echt ein heikles thema und mir geht es da wirklich ähnlich wie dir.
als ich noch kleiner wa hab ich auch immer geweint weil es einfach eine voll komische vorstellung ist das man irgentwann weg ist. ich glaube jeder hat angst davor.
aber es gibt sachen die man sich nicht erklären kann z.b. habe ich gehört das leute wiedergeboren wäden.
kein scheiß, haltet mich nicht für verrückt. ich glaube da wirklich dran. ich denke nähmlich das man dann in einen neuen körper kommt. im fernsehn habe ich so ne sendung gesehen wo leute sich an ihr voriges leben erinnern können und dann mit ihrern "alten" familien geredet haben und auch wirklich alles wussten.
das ist komisch und auch ein bisschen angsteinflösend aber ich denke immer wenn es soweit ist zu sterben wird man damit kein so großes problem haben.
diese geschichte von dem tunnel glaub ich auch weil es schon bücher und berichte darüber gab wo leute erzählt haben den gesehen zu haben als sie mit diesem elektro schocker teil wiederbelebg wurden.
also keine angst vor dem tod, leute lach