Zitat:
Also,gestern wollte ich duschen gehen und vorher erzählte ich meiner Mum noch,dass eben viele hier sowas wie Olivenöl oder so nehmen.
Da meinte sie,dass Eier auch helfen sollten (rohe natürlich zwinker)
Mit Eiweiß und Eigelb.Gut ich habe 2 Eier in ne Schüssel und mit ins Bad genommen.WEil meine Mum meinte,ich solle mir aber vorher die Haare waschen hab ichs auch getan und dann kamen die Eier dran...
das war so herbe ekelig.Kalt und glitschig.Das Schlimmste war aber,dass die so stanken.
Hab ich mir auf die Haare geschmiert,kurz einwirken lassen und abgespült.Später,als die Haare trocken waren,lagen sie wirklich schon glatt....einfach perfekt...doch ein nachteil gibts:Sie stinken trotzdem nach EI!!!
Könnt das ja mal ausprobieren aber nachher würde ich Parfüm oder sonstwas nehmen weil das echt ekelig stinkt.

ohja.... das mit den eiern hab ich auch schon druch. hab das irgendwo mal gelesen, soll die natürliche haarfarbe intensivieren, den haaren glanz verleihen und die haare schön glatt und geschmeidig machen. so weit so gut, aber meine haare haben sowas von derbe gestunken. mir ist richtig schlecht von diesem ekelhaften geruch geworden. hab mir dann schon nach nem weiteren mal waschen eingebildet, sie stinken immer noch. und außerdem fand ich, dass die haare schneller gefettet sind.

zu der urin sache von vor 3 seiten. ne freundin von mir hat arge hautprobleme und war beim arzt, der meinte das solle helfen. sie hat es ausprobiert und hat wirklich geholfen. halt wattepady im urin einweichen und dann 20 minuten aufs gesicht legen. danach schön abwaschen und wie gewohnt reinigen. hört sich eklig an, hilft aber wohl wirklich...bei mir hat das mit den pickeln nachgelassen, als ich angefangen hab die pille zu nehmen.