Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #703627 - 11.05.2006, 15:17:49
dueSOUTHfan
Nicht registriert


naja, ich finde das so:

burgerfleisch: mc donalds hat gewonnen, burgerking ist so trocken
"auflage": mc donalds, weil da noch zwiebelstückchen überall mit drauf sind(cheese burger und so)
getränke: mc donalds
milchshakes: auf alle fälle mc donalds, bei burger king schmecken die teile irgendwie merkwürdig. außer banane, der geht
nachtisch: auch mc donalds
salate: noch nie bei einem der beiden probiert
personal: burger king, mc donalds ist hier ziemlich unfreundlich
ausstattung: eigentlich beide gut

endergebnis:
mc donalds hat gewonnen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #703633 - 11.05.2006, 15:21:49
LuckyKuschelcat
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 36
Ort: NRW
BURGER KING RULEZ

Bei Mc´s wird man doch nich satt und ekelig isses auch noch!
Mein Freund hatte sich letzten nach langer zeit mal wieder ein Big May gekauft und wir waren sehr sehr beeindruckt, weil er auch mal so aussah wie er aussehen sollte.

Aber bei BuKi schmeckts einfach besser und man wird auch satt wenn man nen burger, ne pommes und ne cola hatte im gegensatz zu Mc´s da kannste die 5 maxi Menü´s reinziehen und bist immer noch nich satt.
_________________________
Ich mag keine Menschen die voreilig über eine Person ihr Urteilen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: LuckyKuschelcat] - #703744 - 11.05.2006, 16:40:52
Hasi90
Nicht registriert


Ich hab mal nach nem Chickenburger von Burger King gereihert ;)
(Ich mag allerdings auch Majo nicht -bäh)
Deswegen find ich auch Mc Donald's besser.

Und ich find schon, dass man nach nem Chícken und nem Cheeseburger satt ist. Weiß ja nicht wie groß dein Magen ist. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #703764 - 11.05.2006, 16:57:08
Ici18Bln
Nicht registriert


Wenn ich mal einen der beiden tollen Fast - Food - Ketten aufsuche, dann um mir bei MC Pommes zu holen und nen Cheesburger und bei Burger King die Milchshakes! (legger legger! xD vorallem der neue, Schokobanane!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Strikee] - #703814 - 11.05.2006, 17:59:01
schlumpfkilla
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.05.2005
Beiträge: 15
ROFL ich wusste nich das es leute gibt die Mc doof bevorzugen^^

also ich fidne^^:
fleisch:auf jeden fall BK, bei mc doof schmeckt das nach was weiß ich aber nich nach rind-.-

personal:da bin ich ma für mc donalds weil mndestens hier sind die im bk ziemlich unverschämt^^

milchshake:beide gleich bei bk schmecken sie besser aber bei mc doof lssen die sich besser trinken

salate: habsch noch nie gegessen und hab ich auch in naher zukunft nicht vor X)

preis: auf jeden fall mc doof^^

FAZIT: Wer kohle hat und was saftiges will:BK
Wer grad auf sparkurs is und lieber auf quantität statt qulität steht gehe zu mc donalds und hole sich sein happy meal

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: schlumpfkilla] - #703879 - 11.05.2006, 18:32:23
Fieser Fettsack
Nicht registriert


McDonalds, ganz klar.
bei Burger King ist einfach nichts besser, von den Pommes bis hin zum Milchshake, von den Burgern brauch man gar nicht zu sprechen.
McDonalds, ganz klar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #704645 - 12.05.2006, 17:16:30
Gothika13
Nicht registriert


ich finde die burger von burger king zum teil wirklich abartig & die chicken bLah bLahs auch; burger schmecken einfach nur scheisse, altes brot & ziemlich schlampig zusammen gelegt;
chicken bLah bLah zeugs schmeckt zum teil echt wie von aldi so'n fraß oder so.
fazit: ich mag mcces viel lieber grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #704671 - 12.05.2006, 17:36:22
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 425
hm, schwierig schwierig
Ich kann mich nicht festlegen. Einiges schmeckt besser bei mc doof und anderes besser bei würger king kopfstand
_________________________
Always remember that this whole thing was started by a mouse. Walt Disney (1901-1966)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #704783 - 12.05.2006, 19:34:40
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Von Aldi so'n Fraß.


Gut, dass die Gulaschsuppe von Aldi total lecker ist.

Die Burgerbrötchen sind fester als die bei Mc Donald's.
Und die aus meinem Umfeld gehen normal für n Burger oder die Pommes lieber zu Burger King.

Aber ich mag eben keine Majo- deswegen die 2 1€ Burger von Mc Donald's

Salat hab ich bis jetzt nur bei Mcces gegessen. Naja. Die soßen sind bah. Der Salat schmeckt wie Salat eben schmeckt. Nur die Möhren da drin sehn aus wie genmanipuliert lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #705718 - 13.05.2006, 20:32:00
sugargirly1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.01.2004
Beiträge: 75
Zitat:
Die soßen sind bah.


so seh ich das auch.die soßen sind echt abartig zumindestens die die ich probiert habe.
ich so einen würgreiz bekommen ey..ich war kurzdavor zu kotzen ey....
voll zu heftig gewürzt... KO
_________________________
Even Heaven Cries <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: sugargirly1] - #705719 - 13.05.2006, 20:33:07
Ümit the boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2006
Beiträge: 186
MC DONALD ist besser bessere Pommes besser hambürger alles besser bessere Preis also nur Besser !!! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Ümit the boy] - #706316 - 14.05.2006, 15:15:59
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
MC DONALD ist besser bessere Pommes besser hambürger alles besser bessere Preis also nur Besser !!! grins


Da stimm ich dir zu!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #706364 - 14.05.2006, 15:59:00
Outcop
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2006
Beiträge: 25
Ort: Deutschland, NRW, Duisburg
Ganz klar BurgerKing. Habe früher nur bei MC gegessen, was anderes hatten wir in unserem alten Kuhkaff, wo ich vorher wohnte nicht. Seit ich das erste mal bei BK gegessen habe, setze ich bei MC kein Fuss mehr in die Tür, da kann mein Hunger noch so gross sein. Wenn Freunde (Die nicht bei BK essen) zu MC gehen, verabschiede ich mich für 30 min. und hol mir mein Futter beim King. So, das meine Einstellung zu diesem Thema.
_________________________
Ich brauche keine Signatur, mann erkennt mich auch so =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Outcop] - #706385 - 14.05.2006, 16:19:52
Diebeswolf
Nicht registriert


Ich esse eigentlich nur die Nuggets mit Süßsaurer Sauce und Pommes grins . Ich war nur ein einziges Mal bei Burger King, die Nuggets waren nicht so dolle. Irgendwie haben die nicht nach Huhn geschmeckt. Finde auch, dass die Getränke bei BK mit zu viel Wasser drin waren. Und finde die Pommes bei MC Doof auch besser [fragt mich nicht warum grins ] Für mich ist MC Doof besser zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #707708 - 15.05.2006, 21:39:26
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ich hab gestern "Supersize me" geguckt... Irgendwie ist mir jetzt auf das Zeug der Hunger vergangen....
Ich mein klar, das was da gezeigt wird, ist extrem. Ich gehe vielleicht 1 oder 2mal im Monat FastFood essen... Aber trotzdem...*ööh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: TangaBambi] - #707730 - 15.05.2006, 21:59:27
Hasi90
Nicht registriert


Naja. Aber ich denk mir auch immer, wenn se im TV zeigen wie Schweine geschlachtet werden "bah" und ne Woche später gibts leckeren Braten.. da sage ich doch nicht nein.

Ich hab mal 5 Tage lang jeden Mittag da gegessen (mehr oder weniger zwangsweise). Danach hatte ich auch keine Lust mehr. Aber Paar Wochen später, war ich in der Stadt und dann gabs auch wieder n Burger. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: TangaBambi] - #709253 - 17.05.2006, 18:58:22
mary-kate ashley olsen
D.e.c​.i.s.​i.o.n​.​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 129
Ort: Bremen
Pommes:Burger King, sind da knuspriger & leckerer
Salate: MCD
Getränke: Eigentlich gleich - ob ich die Fanta/Cola oder Sprite bei MCD trinke oder bei BK ist doch egal zwinker
Mayo: Mag eh keine Mayo.
Nachtische: MCD
Milchshakes: MCD
Personal: Beide total blöd!
Raum/Ausstattung: Beide cool!

[color:"red"] Edit: [/color]
Zitat:
Ich hab gestern "Supersize me" geguckt... Irgendwie ist mir jetzt auf das Zeug der Hunger vergangen....
Ich mein klar, das was da gezeigt wird, ist extrem. Ich gehe vielleicht 1 oder 2mal im Monat FastFood essen... Aber trotzdem...*ööh



Das haben wir mal im Unterricht geguckt...wir haben den Film kurz vor Ende abgebrochen weil einiegen schlecht war. Ich hatte danach nicht einmal hunger auf ein Brot todtraurig

[color:"red"] Aus zwei Beiträge einen gemacht, bitte Editierfunktion nutzen! [/color]


Bearbeitet von third (17.05.2006, 19:03:38)
_________________________
Für Rechtschreib- und Gramatikfehlern haftet das Radiergummi! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #712209 - 21.05.2006, 11:21:29
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516


Hühnerfleisch: McDonald's
Schweinefleisch: ehm .. kA xD
Pommes: McDonald's (ich liebe sie :D!!)
Salate: hab die von Burger King nie probiert, aber die bei McDonald's sind nicht so gut ^^
Getränke: sind das nicht eh die selben ?
Mayo: Ich hasse Mayo *g
Nachtische: Hab ich ebi Burger King noch nie probiert
Milchshakes: auch nicht ^^
Personal: McDonald's
Raum/Ausstattung: Burger King, weiss nicht warum lol

aber ich mag McDonald's irgendwie lieber rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: tha lil Kitty] - #713138 - 21.05.2006, 21:59:14
oOLittleAngelOo
End O​f All​ Hope​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 619
Ort: Düren...Nähe Köln
Naja als ich noch Fleisch gegessen habe wurde ich beim Mäcces nie satt und die Salate schmecken da auch nicht.
Jetzt als Vegetarier kann ich beim Mäcces also nichts mehr an Burgern essen. Beim Burger King gibts allerdings nen vegetarischen Burger den ich über alles liebe.
_________________________
Die Ärzte Live: 31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion 15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle 23.05.08: Karlsruhe, Europahalle

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: oOLittleAngelOo] - #713936 - 22.05.2006, 21:32:21
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Beim Mäc gibts aber auch nen Gemüseburger!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie