Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1333102 - 07.12.2007, 22:12:24
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Und das mit Mäcces ist scheinbar nicht überall, in Hagen muss man an der Kasse immer 1€ blechen. Bei Subway ist das aber meinen Erfahrungen nach überall.^^

Dann ist das Mäcces in Hagen noch ein bisschen alt. Bei uns wurde es auch 'eingeführt', als umgebaut wurde. Kommt bestimmt bald! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1333109 - 07.12.2007, 22:14:01
Hasi90
Nicht registriert


Das Problem ist, dass ich auf Baguette nur das normale Gemüse (Tomate, Gurke, Salat) mag und sämtliche Soßen eh eklig finde.

Deswegen gehe ich davon aus, dass es dann einfach wie ein Baguette schmeckt, wo eben Käse, Tomate, Gurke und Salat drauf ist.

Wenn wir zu Hause selber Burger machen schmeckts definitiv anders.. alleine schon dadurch, dass die Frikadelle dicker ist und komplett anders schmeckt. Außerdem sind die Brötchen viel trockener.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1333133 - 07.12.2007, 22:38:24
ItzNoGood
Nicht registriert


Huhu,

In Hagen gibts 4 Mäcces, alle haben keine Selbstbedienung.

Und ich find eher diese "labbrigen" Burger von Mäcces "unappetitlich", vorallem weil man von 10 von den Dingern gerade 30 Minuten satt ist - ist absolut nix, was dauerhaft nährt.

Vorallem sind da ja keine Baguettes im herkömmlichen Sinn sondern eher Brötchen, die was länger und weicher sind. Vorallem gibts nicht nur Veggie-Subs, gibts auch mit Fleisch aller Art - Pute, Hackbällchen, Schinken und und und. Dementsprechend wirds auch nich so schmecken, wie du denkst - eventuell solltest du es auf einen Versuch ankommen lassen.=) Wehtun wirds eigentlich nich.

Hab mir ausserdem mal erlaubt das Topic zu erweitern.+g+

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1333328 - 08.12.2007, 10:18:31
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also ich war erst einmal in meinem Leben in einem Subway.
Muss aber sagen, dass es sehr, sehr lecker geschmeckt hat & ich die dortigen Preise auch nachvollziehen bzw. vertreten kann.
Allerdings gibt es hier nirgends in der Nähe eins, also muss ich weiter zu Mäcces gehen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1333348 - 08.12.2007, 10:55:01
horcrux92
Nicht registriert


Zitat:
Also ich war erst einmal in meinem Leben in einem Subway.
Muss aber sagen, dass es sehr, sehr lecker geschmeckt hat & ich die dortigen Preise auch nachvollziehen bzw. vertreten kann.
Allerdings gibt es hier nirgends in der Nähe eins, also muss ich weiter zu Mäcces gehen. zwinker


Ich war nur einmal bei Subway, und ich fands richtig unlecker. Deswegen hab ich mich auch entsprechend drueber geaergert, drei Euro bezahlt zu haben.. Ich versteh nicht, was alle daran so toll finden. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1333391 - 08.12.2007, 12:11:47
Hasi90
Nicht registriert


Wenn ich irgendwann Krösus heirate, werde ich dort mal essen gehen.

Ich werd von 1 Chickenburger und ner kleinen Pommes übrigens satt. Und das nich nur für 10 Minuten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1333396 - 08.12.2007, 12:16:38
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es in größeren Städten dieses kostenlose Getränke-Nachfüllen gibt, bei den "ländlicheren" Mäcces nicht.
Aber wer weiß, vielleicht ist das auch überall anders.


Im Subway war ich bisher einmal. Ist echt teuer, vor allem weil ich ebenso die meisten Beläge nicht mag (Paprika, Tomaten und Oliven zB esse ich nicht - da blieb bei meinem Sub nur noch Salat und Salatgurke).
Aber man war halt mal da und es war auch lecker ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: TangaBambi] - #1333477 - 08.12.2007, 13:49:33
kerryking
Forum​user​

Registriert: 17.01.2007
Beiträge: 171
Mc finde ich eindeutig besser als BurgerKing, aber nagut, ich habe eh so einen Dauer-Gutschein, bei dem ich immer für den halben Preis dinnieren kann :D
Aber Subway ist eindeutig am Besten, jedoch finde ich das Preis-Leisungs-Verhältnis nicht so arg toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: kerryking] - #1333608 - 08.12.2007, 15:40:33
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Soll Mäcces jetzt irgend eine andere Filiale oder Mc Donalds sein? Jedenfalls kann man bei Mcdonalds nichts nachfüllen?! (Braucht man ja sowieso nicht - das Getränk im maxi menü ist mehr zu viel als zu wenig ^^)

Wenn ja verwendet doch mal die richtigen Begriffe, anders nervt es -.-


Bearbeitet von vW2 (08.12.2007, 15:44:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: vW2] - #1333654 - 08.12.2007, 16:31:12
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Soll Mäcces jetzt irgend eine andere Filiale oder Mc Donalds sein? Jedenfalls kann man bei Mcdonalds nichts nachfüllen?! (Braucht man ja sowieso nicht - das Getränk im maxi menü ist mehr zu viel als zu wenig ^^)

Mäcces ist nur umgangssprachlich. Viele Leute nennen es so, aber es wirkt eigentlich nur ausgepsrochen. Geschrieben sieht's furchtbar aus.
Naja, es ist ein & dasselbe. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: ] - #1333683 - 08.12.2007, 16:58:10
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

in Berlin ist das Nachfüllen mitlerweile gang und gebe. ~> Aber selbst wenn es diesen Service gibt, ich hab noch nie mehr als einen 3/4 Liter geschafft.

Subways ist für mich keine alternative, schmeckt zwar lecker aber zu wenig Filialen.

ItzNoDingens, du brauchst 2 Bisse um den McFishstäbchen zu essen? ~> Wenn ich Hunger hab schaff ich das bei der größe auch mit einem. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Thrillady] - #1333744 - 08.12.2007, 18:26:26
White Chocolate06
Nicht registriert


aLso ich finde Mecces auch besser :D
besonders diese Monopoly - Aktion ist echt geiL :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1334007 - 08.12.2007, 23:05:25
Nully11
Nicht registriert


In Hamburg kenn ich kein MCD wo es das gibt mit dem Nachfüllen.. (Na gut, ich kenn auch nur 2 xD). Und Subway is ja mal so teuer .. und dann mit dieser ekelhaften Honig-Senf soße. bäääh...
Und BK mag ich eig. voll gerne, zumindest die pommes da, die sind soooooooo lecker *__* Aber ich kenn niemand der BK mag, deswegen sind wir immer zu MCD gegangen. Aber da warn wir auch nich mehr, seit dem die die Chickenburger & Pommes-Preise erhöht haben (schweine!).

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1334021 - 08.12.2007, 23:26:44
ItzNoGood
Nicht registriert


Huhu,

Zitat:
Und Subway is ja mal so teuer .. und dann mit dieser ekelhaften Honig-Senf soße. bäääh...


Du kannst das nun gerne angreifend oder zynisch auffassen, aber: Man wird ja gezwungen eine Soße zu nehmen, und es gibt nur eine Soße. lach

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1334086 - 09.12.2007, 01:16:43
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Na gut, ich kenn auch nur 2 xD


Oh man.. ^^' Altona und Hoheluft sind direkt welche am Bahnhof.., langenhornd Markt is glaub auch einer, sonst wären da noch Garstedt, Quickborn, Henstedt-Ulzburg (also Hamburger Umland..), an McEss' die mir gerade einfallen.. lach

Heute bei BK und McEss gewesen.., und BK is definitiv besser, Burger nich so labberig etc., das is bei McEss echt.., nich lecker >.< Nur die Chicken Nuggets, die sind bei BK schlechter lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1334151 - 09.12.2007, 06:38:03
Schokokuchen

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 1.103
Also ich liebe Mc Donalds und Burger King! kopfstand
Beides schmeckt meines erachtens nach einfach klasse bäh

Zu dem Punkt Subway:

Esse da mindestens 3 mal die Woche grins
Das was die anbieten...*Wasser im Mund zusammenlauf* ....

LG, Schokokuchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1334213 - 09.12.2007, 10:44:45
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Zitat:
Und Subway is ja mal so teuer .. und dann mit dieser ekelhaften Honig-Senf soße. bäääh...


Du kannst das nun gerne angreifend oder zynisch auffassen, aber: Man wird ja gezwungen eine Soße zu nehmen, und es gibt nur eine Soße. lach

*gg.
Ja, Joghurtsoße gibts da nicht. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Schokokuchen] - #1334251 - 09.12.2007, 11:10:22
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Zu dem Punkt Subway:

Esse da mindestens 3 mal die Woche grins
Das was die anbieten...*Wasser im Mund zusammenlauf* ....

Das wäre mir dann wohl doch zu teuer - aber lecker ist, ohne Frage.
& man gönnt sich ja sonst nichts. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1334288 - 09.12.2007, 11:48:49
Schokokuchen

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 1.103
Zitat:

Das wäre mir dann wohl doch zu teuer - aber lecker ist, ohne Frage.
& man gönnt sich ja sonst nichts. rolleyes


Teuer? Die haben da auch 1.50 € Angebote /Tag bäh
Gehe da meist nach der Schule hin...definitiv besser als unser Kantinenzeugs lach
Und da ich ja auch mal was essen muss (Nachmittagsunterricht)...wieso nicht glücklich


Bearbeitet von Schokokuchen (09.12.2007, 11:49:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King vs Subway. [Re: TangaBambi] - #1334462 - 09.12.2007, 13:47:30
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es in größeren Städten dieses kostenlose Getränke-Nachfüllen gibt, bei den "ländlicheren" Mäcces nicht.
Aber wer weiß, vielleicht ist das auch überall anders


Das stimmt nicht. In Düsseldorf gibts ja mehrere Mc Donalds und in einem von den 3 die ich da kenne gibts das und in den 2 anderen (Altstadt und Hauptbahnhof), also doch sehr zentral, gibts das nicht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie