Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Blue Eye Lady] - #1330755 - 05.12.2007, 14:39:29
Thrillady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.08.2004
Beiträge: 124
Ort: Hannover

Hühnerfleisch: Burger King! Zu oft hatte ich bei Mäcces schon Knorpel drin. Vllt. hatte ich das Glück bei Burger King nur einfach noch nie... ;) Im Gegenzug dazu hat Mäcces den gölttlichen Chicken-Wrap.

Pommes: Burger King! Da Mäcces die fritierzeiten eingeschränkt hat um mehr Pommes in weniger Zeit herzustellen, sind sie bei Mäcces oft labrig. :(

Salate: Mäcces, weil der Balsamico-Dressing so geil schmeckt. lach

Getränke: Kommt drauf an welche Fillialie. Ein Mäcces-Laden in meiner nähe hat Getränke-Selbstbedienung, das find ich gut.

Mayo: Völlig egal, die macht dick! Aber bei Mäcces gibt es sie umsonst dazu. Bei Burger King nicht, soweit ich weiss?!

Nachtisch: Nachtisch bei Fast-Food? Nachm essen bin ich sooo papp satt da ist an Eis o.ä. nicht zu denken. lach

Milchshakes: Mäcces - Schockoshake!

Personal: Burger King. Da arbeitet dieser schnucklige Typ mit dem geilen Arsch ^^

Raum/Ausstattung: Eigentlich Burger King. Da sieht es nich amerikanisch aus. Mäcces mit seinem "McCafe" wird immer mehr zum Bistro. ;)

GESCHMACK: MÄCCES! Ich mag es halt, wenn das Brot schön labrig ist & nicht staub trocken wie bei BK. zwinker

Ohne Abwägung der einzelnen Punkte... Mäcces ist mein Favorit.
_________________________
MfG Jill im Wunderland.

Eat me - Drink me

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1330799 - 05.12.2007, 15:21:08
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Bei der Monopoly-Aktion hab' ich schon oft so kleine Dinge gewonnen, BigMac etc., also nicht nur "reine" Geldmacherrei. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Thrillady] - #1331017 - 05.12.2007, 18:06:25
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Mayo: Völlig egal, die macht dick! Aber bei Mäcces gibt es sie umsonst dazu. Bei Burger King nicht, soweit ich weiss?!


Das ist bei beiden gleich. Bestellt man nur Pommes und will Mayo, muss man sie bezahlen, im Menü bekommt man sie umstonst dabei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1331380 - 05.12.2007, 21:49:45
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich glaub auch, dass es eigentlich fast unmöglich ist bei McDonald's 'nen Auto oder 'nen anderen großen Preis zu gewinnen. Im Norden verteilen sie die einen Teile & im Süden die anderen. Hatte auch wirklich immer nur eine der beiden Straßen & diese dann ganz oft .. Und alle anderen auch, keiner hatte die andere. Irgendwie schon auffällig. ^^ Sonderpreise kann man dagegen einfach gewinnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: smarty1404] - #1331399 - 05.12.2007, 22:07:48
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Straßen im Dreier-Paar zu bekommen ist denk' ich mal unmöglich. Hab' gerade mal bei eBay geschaut, immer die selben Straßen.. Irgendwas scheint in Hinsicht den "großen Preisen" faul zu sein. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: BssG] - #1331674 - 06.12.2007, 14:14:22
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

und selbst wenn, nicht jeder der eine Straße voll hat, gewinnt etwas. ~> Die Preise werden unter allen verlost.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1332100 - 06.12.2007, 19:46:27
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Aber wenn ich das recht seh, stehen die ersten glücklichen Gewinner schon fest (siehe McDonalds Website). oO Wie kann das also verlost werden? Oo *verwirrt*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1332152 - 06.12.2007, 20:41:08
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Ein Teil der Preise wird direkt vergeben, ein anderer Teil verlost. So war es zumindest letztes Jahr. Gabs zB 30 Roller waren 10 "zum direkt abstauben" und 20 wurden verlost..jenachdem wieviele Straßen geplant machbar waren - gabs 30 Straßen und 20 Roller gingen 10 Leute zwangsweise leer aus...

Ich habs letztes Jahr auch nur aus Fun gemacht - ich hab mich über Getränke und Apfeltaschen sehr gefreut.^^

Achso: Was haltet ihr von den McFischstäbchen? Ich mein, dass die Burger kleiner wurden weiß ich, aber in den beiß ich 2 mal rein, dann isser weg. Und dafuer zahl ich dann 2€.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1332374 - 07.12.2007, 00:02:23
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Achso: Was haltet ihr von den McFischstäbchen? Ich mein, dass die Burger kleiner wurden weiß ich, aber in den beiß ich 2 mal rein, dann isser weg. Und dafuer zahl ich dann 2€.

Die Fischnuggets waren viel toller. ;o; Beim McFischstäbchen lag letztens der ganze Salat daneben und die Fischstäbchen flogen da im Brötchen irgendwo rum. Ich mag den nicht besonders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Thrillady] - #1332408 - 07.12.2007, 01:27:55
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
Mayo: Völlig egal, die macht dick!


*LOL* Und alles andere bei McDonalds/Burger King ist supergesund und kalorienarm...

Das erste mal von einem Burger abgebissen habe ich mit 12, meinen ersten Burger gegessen mit 14 oder 15. Beide von McDonalds.
Und auch wenn ich keine der beiden Fast-Food-Läden bevorzuge - McDonalds liegt an meinen drei Bus- und Bahn-Umsteigehaltestellen, also esse ich dann, wenn ich mal Burger esse, meist bei McDonalds.
Nur wenn ich auf dem Kiez bin esse ich bei Burger King und da war ich dann meistens in einem Zustand in dem ich nicht mehr darüber urteilen konnte, ob der Burger nun besser oder schlechter als bei McDonalds schmeckte.
Was mich nervt ist dieses ganze "Gurke-drin/Gurke-rausnehmen"-Theater. Die Gurke ist zwar auch nicht mein Lieblingsteil des Burgers, aber bevor ich diesen umständlich aufklappe und das Gürkchen rausfummle, esse ich es doch lieber mit.

McDonalds ist mir aber irgendwie "symphatischer" als Burger King, allerdings würde ich Taco Bell, Wendy's, und Jack In The Box bevorzugen, wenn's die hier geben würde... traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Scheherezade] - #1332415 - 07.12.2007, 01:44:49
Tombery@1986
Nicht registriert


Macces gegen Burgy? Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, ich geh zu Subway cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: Scheherezade] - #1332453 - 07.12.2007, 07:07:17
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:

Was mich nervt ist dieses ganze "Gurke-drin/Gurke-rausnehmen"-Theater. Die Gurke ist zwar auch nicht mein Lieblingsteil des Burgers, aber bevor ich diesen umständlich aufklappe und das Gürkchen rausfummle, esse ich es doch lieber mit.


Maaaan, die Gurke ist doch das Beste da drin. :D
Btw... beim Burger King kannste auch sagen dass du das bitte Ohne haben möchtest.
Subway find ich zwar teils auch gut, aber die Preise da sind eine unverschämtheit.

Und Subway ist net substitutiv ggü. Burger King oder McDoof.
Eher KFC.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1332517 - 07.12.2007, 12:10:42
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich fummle die Gurke auch meistens raus lach Aber auch nur beim normalen Hamburger, beim Cheesburger nicht *zu klebrige Angelegenheit* Ich ess sie meistens nur beim "Kochlöffel" (kennt ihr?) mit ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1332557 - 07.12.2007, 13:03:02
ItzNoGood
Nicht registriert


Huhu,


Die Preise bei Subway sind m.E zu Recht höher. Zum einen wird der Sub individuell belegt, zum anderen ist es wesentlichen nahrhafter. Ob du nun 5 Cheeseburger oder 1 Sub ist - der Sub macht sogar dauerhaft satter und ist auch bissel gesünder, denke ich. Und die Cola - hey, 2€ und dann unendlich viel Cola schlürfen :o Von daher find ich die Preise da schon in Ordnung.

Kochlöffel ...die Burger sind irgendwie noch matschiger und dünner als die bei Mäcces.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1332613 - 07.12.2007, 14:40:20
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Um noch mal auf das Monopolyspiel zurückzukommen.. Ich hab mal bei ebay geschaut und festgestellt, dass nur immer die gleichen Straßen angeboten werden (also die, die ich auch hab xD) Oo Doch nur alles verar***?

Zitat:
Und die Cola - hey, 2€ und dann unendlich viel Cola schlürfen :o Von daher find ich die Preise da schon in Ordnung.

Beziehst du dich auf Sub. (war ich noch nie) oder auf 'n Megges? Bei Megges ist mir aufgefallen, dass man sich a) des Getränk selber holen muss b) steht da was von wegen "2tes Getränk" oder so oO Und da gehen auch viele hin und holen sich einfach noch Oo hm.. Neuerung?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1332696 - 07.12.2007, 16:00:52
ItzNoGood
Nicht registriert


Huhu,

Ich bezog mich auf Subway. Da bezahlst fuer so 0,75L-Becker 2,10€ und kannst beliebing oft (also gerne auch 10 mal) nachfüllen - reichlich ungesund, aber auf jeden Fall günstiger. Vorallem schmeckt die Cola (und auch die anderen Getränke) da nicht so "gestreckt" wie bei Mäcces/BK.

Bei Mäcces gibts das bei uns nicht, da muss man immer zur Kasse hin und wieder 'n Euro blechen.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1332749 - 07.12.2007, 16:56:07
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
Also ich finde das einzig leckere bei Mecces sind die Milchskakes. Die Burger sind ziemlich lapprig, und teuer ist der ganze spaß auch noch. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1332765 - 07.12.2007, 17:11:09
Wishkah
Nicht registriert


Zitat:
Bei Megges ist mir aufgefallen, dass man sich a) des Getränk selber holen muss b) steht da was von wegen "2tes Getränk" oder so oO Und da gehen auch viele hin und holen sich einfach noch Oo hm.. Neuerung?

Ist bei uns auch so. Man kauft sich praktisch nur den Becher an der Kasse,
und kann sich dann an der Refill-Station 'n Getränk seiner Wahl einfüllen.
Kostenloses Nachfüllen ist, soweit ich weiß, auch erlaubt.
Meinten zumindest die Mitarbeiter da. Aber naja. Macht hier sowieso jeder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1333089 - 07.12.2007, 21:59:53
Hasi90
Nicht registriert


Bei manchem Mc Donalds bezahlst du 1€ und kannst soviel trinken wie du möchtest ^-^


Zu Subway würd ich nie gehen.. n Baguette mit Käse bekomm ich zu Hause umsonst lach

Ich fummle vom Cheeseburger die Gurke auch runter, weil sie einfach widerlich schmeckt.

War aber schon Monatelang nicht mehr bei Mc D... und das letzte mal hab ich wegen eines Gutscheines Chicken Mc Nuggets gegessen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King [Re: ] - #1333093 - 07.12.2007, 22:04:03
ItzNoGood
Nicht registriert


Huhu,

Auf dem Baguette sind alle möglichen Salate und verschiedene Beläge, wahlweise überbacken - davon ab bekommt man Brötchen mit dünner Frikadelle auch zuhause, oder etwa nicht?:)

Und das mit Mäcces ist scheinbar nicht überall, in Hagen muss man an der Kasse immer 1€ blechen. Bei Subway ist das aber meinen Erfahrungen nach überall.^^

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie