entschuldige ich hab mich vertippt, natürlich meinte ich 198 6 ^^
also wenn sie fertig ist, dann zeig sie mir und dann lass ich meiner ( ich muss sagen sehr beschränkten +g+) fantasie freien lauf ^^
und ja ich weiß wieviel es kostet und ich verstehe dein problem nicht, da steht in klammern bonzen, oder?und bonzen sind halt... naya... bonzen bäh die habens halt...
oder ist es falsch etwas zu verschenken?falls du darauf hinauswillst, dass ich das programm geklaut habe oder sonst irgendwas dann muss ich dich leider enttäuschen, denn ich weiß nicht ob dus weißt, aber es ist illegal solche programme zu downloaden oder zu cracken und da liegt eine verdammt hohe strafe drauf.
Und falls du auch noch wissen willst woher ich denn dann die begriffe kenne, wenn ichs doch nicht mache ( ich nehme dir nur die fragen vorweg) ich bin nicht blöd und ich kenne genug leute die das achen, die ich weder hier noch sonstirgendwo nennen werde und wenn du dir das auf eine illegale und verbotene art und weise holen willst, dann tus, aber ich werd dir nicht helfen.
Ich habe 0 grund mich vor dir zu rechtfertigen, aber sry wieso willst du es nicht verstehen?Das ist das letzte was ich jetzt dazu sag, so langsam nervst nämlich ^^