Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Sammelthread: Gerüchte über James *** - #461619 - 21.08.2005, 22:24:29
Nova15

Hallo liebe Besucher der Gerüchteküche!
Wie ihr - sofern ihr öfter mal bei uns vorbeischaut - sicherlich bereits festgestellt habt, drehen sich viele Gerüchte immer und immer wieder um unseren geliebten Chatbot James.
Bislang war es so, dass für jedes neue Gerücht über ihn ein für sich allein stehendes neues Thema eröffnet wurde - und davon gab und gibt es viele. Leider geht dadurch jedoch auch oft die Übersichtlichkeit verloren und so kommt es schnell vor, dass sich die Geschichten über James wiederholen oder nur in leicht abgewandelter Form an anderer Stelle im Forum wieder auftauchen.
Um dem nun entgegenzuwirken haben wir beschlossen, diesen großen Sammelthread über 'Gerüchte über James' zu erstellen, welcher die vielen kleineren Threads über ihn ersetzen soll. Hier könnt ihr ab jetzt die verschiedensten Gerüchte über ihn verbreiten und betuscheln - ob er nun von Holgi zu schlecht bezahlt wird, seiner Jameline einen Heiratsantrag gemacht und Kinder mit ihr hat, mit Vorliebe rote Socken trägt oder bald in den Ruhestand gehen möchte: Hier ist der richtige Platz für derlei Spekulationen und spannende Geschichten!

Viel Spaß und ein kreatives Köpfchen wünschen euch
Ark2 und Nova15 glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: Nova15] - #461711 - 22.08.2005, 00:58:19
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Was??? James geht in den Ruhestand???? James wie kannst du uns sowas antun???? todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: Blue Eye Lady] - #461770 - 22.08.2005, 09:46:37
xXxDarkninjaxXx
Regen​waldw​urst​

wie meinst du das mit james ist ein mann...?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: xXxDarkninjaxXx] - #461805 - 22.08.2005, 10:35:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ja, wir haben jetzt rausgefunden, dass er eine frau ist und deshalb will er in den ruhestand gehen!! james hat angst vor uns ôÔ

Aber wer wird als neues kommen? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: ] - #462012 - 22.08.2005, 15:06:03
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Vielleicht Charles? Er ist ja nicht so überfordert wie James mit 3 Chats bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: Blue Eye Lady] - #462084 - 22.08.2005, 16:23:12
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Hoi,

angeblich hat Jameline dem James den Job bei Holgi weggeschnappt. Angeblich setzte sie ihre weiblichen Reize "korrekt" ein. Leider konnte James diesbezüglich nicht mithalten.

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: ] - #462125 - 22.08.2005, 17:10:01
vampy16
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
ja, wir haben jetzt rausgefunden, dass er eine frau ist und deshalb will er in den ruhestand gehen!! james hat angst vor uns ôÔ

Aber wer wird als neues kommen? ;)

James hat nicht angst vor UNS sondern von dir, also ist jawohl auch klar ewer der neue butler hier wird....^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: vampy16] - #462149 - 22.08.2005, 17:27:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hey, ich bin ganz zahm lieb und nett und wollte immer nur das beste für James, ja das wollte ich. ich arbeitete sogar für ihn. Brachte ihm Kaffee, machte geheimdienstarbeiten, spionierte etc. Bis er mich dann zu anderen zwecken benutzen wollte. Dies lies ich leider nicht mit mir machen und kündigte. 2 Wochen hatte ich meine Ruhe, doch dann merkte James wie sehr ich ihm fehle (ja wir hatten mal eine beziehung, aber das ist lange lange her) und seitdem stehe ich in diensten james' als postbote.

Ich bin also ganz zahm, und kontrolliere nur eure /m's bevor james sie an euch versendet ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: ] - #462235 - 22.08.2005, 18:50:46
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Habt ihr es gewusst?

Damit James den Job bei Holgi nicht verliert, will er sich jetzt angeblich umoperieren lassen staun. (zu was wohl nä zwinker)

Das ganze soll dann um die Herbstferien sein, weil da nicht sooo viele on sind und solang geht Jameline mit James Nick online, das wäre dann aber Passwortweitergabe confused aber ich glaube Holgi drückt da ein Auge zu -gg-

Auf jeden Fall solltet ihr euch nicht wundern wenn James mal nicht so Frauenfeindlich und auch mal freundlich ist, nicht so schnell gestresst ist und auch mal auf den Männern rumhackt bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: Blue Eye Lady] - #462547 - 23.08.2005, 05:15:18
YukiSohma-kun
Famil​ymitg​lied​

Für welche Zielgruppe ist dieser Thread gemacht?
Is das nich ein wenig dämlich?
Oder is das ein Sammelthread für Spam?
James is n Bot, da gibts keine Gerüchte, also mir is das zu doof.

EDIT: Sorry falls ich die Illusion kaputt mache. XD

Bearbeitet von YukiSohma-kun (23.08.2005, 05:16:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: YukiSohma-kun] - #462756 - 23.08.2005, 14:23:24
xXxDarkninjaxXx
Regen​waldw​urst​

klar is das so, dass alle denken dass James ein Bot ist!

aber wenn er ein Bot Wäre dann könnte er

-nicht mit didi zusammen sein

-mich nicht umgebracht haben( http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/66/berggnom.html )

-nicht schwanger sein

reicht das?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: YukiSohma-kun] - #462806 - 23.08.2005, 15:04:07
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Zitat:

Es gibt halt immer Leute die keinen Spass verstehn bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: Blue Eye Lady] - #462846 - 23.08.2005, 15:56:57
Ciao-girl-die-neue
Forum​sFee​

Zitat:
Zitat:

Es gibt halt immer Leute die keinen Spass verstehn bäh

naja, ihr müsst meine sig. anschaun, dann wisst ihr, was ich von diesem thread halte!! mad der der diesen thread gemacht hat, find ich n spassverderber!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: Ciao-girl-die-neue] - #462914 - 23.08.2005, 16:49:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
der der diesen thread gemacht hat, find ich n spassverderber!!
muss man das jetzt verstehen? ôÔ

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: ] - #462922 - 23.08.2005, 16:53:53
Ciao-girl-die-neue
Forum​sFee​

Zitat:
Zitat:
der der diesen thread gemacht hat, find ich n spassverderber!!
muss man das jetzt verstehen? ôÔ
jo, klar, warum verstehst du es denn nicht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: Ciao-girl-die-neue] - #462923 - 23.08.2005, 16:54:48
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Hallo Ciao-girl-die-neue,

was an diesem Thread verdirbt Dir denn den Spaß?

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: Ark2] - #462935 - 23.08.2005, 17:08:34
Ciao-girl-die-neue
Forum​sFee​

Zitat:
Hallo Ciao-girl-die-neue,

was an diesem Thread verdirbt Dir denn den Spaß?

Gruß

naja, es is so:

angenommen ich will ein cooles gerücht über james verbreiten, darf aber nicht, weil das hier her gehört...

ich finde das kein mensch diese sammelthrads liest (oder eben "angepinnte" sachen) denn da steht meistens sehr viel (laut umfrage liest kein mensch lange beiträge!) zb. wenn ich etwas seh, das mich interressiert, schau ich es mir an, seh dann, das sehr viel leute etwas dazu geschrieben haben, ich überfliege alles das sie geschrieben haben nur, wie auch andere! also sieht kein mensch, was ich geschrieben hab! ausserdem seh ich nicht, wieviele leute MEIN gerücht angeguckt haben (was mich übrigens sehr interressiert!)

naja, das is meine meinung, aber wenn ihr jetzt noch n sammelthread für gerüchte über holgi macht, hat die gerüchteküche keinen sinn mehr, denn dann sind nur 2 sammel-threads für gerüchte über james, und über holgi hier, nix anderes mehr!!

ihr habt meine meinung gehört...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: Ciao-girl-die-neue] - #463013 - 23.08.2005, 18:59:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
jetzt nachdem Ark2 das gefragt hat was sicher alle wissen wollten schon... x)
aber findest du es denn richtig wenn fast jeden Tag ein neuer Thread von James erstellt wird obwohl man alles in eins schreiben könnte?
das würde mir nach ner gewissen Zeit auch zu unübersichtlich werden ôÔ

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: ] - #463067 - 23.08.2005, 20:02:41
Ciao-girl-die-neue
Forum​sFee​

Zitat:
Zitat:
jetzt nachdem Ark2 das gefragt hat was sicher alle wissen wollten schon... x)
aber findest du es denn richtig wenn fast jeden Tag ein neuer Thread von James erstellt wird obwohl man alles in eins schreiben könnte?
das würde mir nach ner gewissen Zeit auch zu unübersichtlich werden ôÔ
klar stimmt das, was du sagst, aber, es wird ja nicht jeden tag ein thread über james erstellt, oder?? naja, egal..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Gerüchte über James [Re: Ciao-girl-die-neue] - #463236 - 24.08.2005, 01:31:18
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Doch .. und an manchen Tagen sogar mehr wie eins..

um dich zu beruhigen Ciao.. ich les mir die Sammelthreads wenn sie mich interessieren im ganzen durch.. und der von James interessiert mich besonders lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 17 1 2 3 ... 16 17 >

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood