Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Piercing Studios *** [Re: ] - #439029 - 28.07.2005, 15:16:33
knuddeltweety8
Nicht registriert


Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob einer ein gutes Piercing Studio empfehlen kann (Raum Kempen,Krefeld etc.)?!
will mir in 3/4 Monaten ein BNP stechen lassen und suche noch ein passendes Studio! würd mich über antworten freuen und erfahrungeberichte bitte *g

byby grins [color:"blue"] [/color] tweety_eippih@hotmail.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing Studios [Re: ] - #439091 - 28.07.2005, 16:20:26
sweetydaniela
Nicht registriert


Vernünftigen Schmuck findest Du hier: piercing-outlet , genauso wie man auch eine menge Infos dort über Piercing bekommen kann.
Diese Seite kann ich jedem und jeder nur Empfehlen die sich mit Piercing beschäftigt...
2Gute Studios in NRW die ich auch weiterempfehlen kann:
in Rheine
Und dann bei mir in Solingen, bei DR.Löwenherz auf der Kottendorfer Str.
Beide Sehr gut und Saubere arbeit.

Und hier eine Liste von einigen quer duch Deutschland:
tattoo und piercing-guide

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing Studios [Re: ] - #439709 - 29.07.2005, 09:43:47
knuddeltweety8
Nicht registriert


Guten Morgen
danke für den Tip, hab auch schon einige Studios in meiner Nähe gefunden!
und danka uch dass du deine adresse erzählst hast, aber ich möchte ungern zu einem arzt gehen und mich stechen lassen.

danke also nochmal
byby kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Silly-Maus77] - #442293 - 31.07.2005, 22:26:23
XEdelinchenX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 6
Mhhh also ich habe einen Bauchnabel Piercing und hatte mal einen in der Nase aber den habe ich dan raus gemacht !!!

Beim Bauchnabel war ich 14 Jahre alt und hatte angst , deshalb habe ich es mir auch bei Arzt machen lassen der hat das vorher betäubt und man hatte keine angst mehr also wer angst vor den stich hat sollte lieber zum Arzt gehen also das ist meine meinung %-)

*grüsse* Vanessa

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: XEdelinchenX] - #442297 - 31.07.2005, 22:27:47
Anonym
Nicht registriert


Was ist der Zusammengang zwischen der Angst und dem Gang zum Arzt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: XEdelinchenX] - #442300 - 31.07.2005, 22:30:17
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Mhhh also ich habe einen Bauchnabel Piercing und hatte mal einen in der Nase aber den habe ich dan raus gemacht !!!

Beim Bauchnabel war ich 14 Jahre alt und hatte angst , deshalb habe ich es mir auch bei Arzt machen lassen der hat das vorher betäubt und man hatte keine angst mehr also wer angst vor den stich hat sollte lieber zum Arzt gehen also das ist meine meinung rolleyes

*grüsse* Vanessa


Wer so Angst davor hat, dem würde ich raten, es gar nicht erst zu tun. Ein Arzt mag vielleicht hygienisch sein und genau wissen, wo er was verletzen kann, aber er hat einfach nicht die Erfahrung wie ein Piercer. Es gibt nicht umsonst den Beruf Piercer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #442362 - 31.07.2005, 23:37:44
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Zitat:
Ein Arzt mag vielleicht hygienisch sein und genau wissen, wo er was verletzen kann,


Das weiß n guter Piercer auch =)
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: LittleBlackCloud] - #442837 - 01.08.2005, 14:47:09
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich würde behaupten dass eine Betäubugsspritze genau so weh tut (od. eben nicht) wie das Piercing selbst.
Ich habe ein Piercing an der Unterlippe und es wurde mir ohne jegliche Betäubung gemacht und ich hab es nicht mal bemerkt >.< Und ich bin nicht die schmerzunempfindlichste ;)

Piercer können ein Piercing jedoch viel besser setzen, also Bauchnabelpiercing ist vllt. ja noch einfach, aber andere Piercings würde ich niemals bei einem Arzt machen lassen KO Glaub ned dass die wirklich wissen, was die da machen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #443465 - 02.08.2005, 12:09:47
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Ich würde behaupten dass eine Betäubugsspritze genau so weh tut (od. eben nicht) wie das Piercing selbst.


Jep, wahrscheinlich.
Deswegen ist es auch sinnfrei vor einem Piercing eine Betäubungsspritze zu kriegen =D Weil, dann müssen die 2x durch d Haut pieken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: MissFoxy] - #444448 - 03.08.2005, 07:41:43
MissDream
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 55
Ort: [Schleswig-Holstein]
Nasenstecker? Hab' ich auch.
Der wurd zu meinem 15. gemacht ..
Hab' so lange gebettelt, bis ich den bekommen hatte zwinker

Die Härte kam, als ich auf dem Stuhl saß.
Bzw das Dejavue der Schmerzen des Bauchnabelpiercings (mit 12).
Auf jeden Fall kam die sympathische Frau mit dem übel riechenden Kaugummi auf mich zu und schob mir ein Metallrohr in die Nase.
Das allein war schon komisch genug. Aber alls ich dann feststellte, dass sie die große Nadel, die sie in der anderen Hand hielt, geradewegs durch meinen Nasenflügel an das Metallstück in meiner Nase stoßen wollte ..
Jaa - dan bekam ich Angst. Das tat auch höllischweh, zumal sie die Nadel bestimmt 5 qualvolle Minuten stecken ließ, ehe sie mir den Stecker reinschraubte. Die ganze Zeit über ermahnte sie mich allerdings die Augen geschloßen zu halten, weil ich über und über mit Blut bekleckert war bäh ganz ehrlich? Ich würd's nie wieder machen lassen.
_________________________
- - - - - - - - - - - - - - - And all I need is you .. {Addicted To Hardcore}

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #444454 - 03.08.2005, 08:06:37
Scharfes Luder 13
Nicht registriert


ich habe mal ne frage ich bin 15
und darf mir einfach kein BNP stechen lassen kopfstandachso ja kleiner fortschritt durfte mich niergendwo stechen lassn ahb jetz eins im ohr ;) lach
Danke im vorraus
Nina glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #444643 - 03.08.2005, 12:04:48
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
ich habe mal ne frage ich bin 15
und darf mir einfach kein BNP stechen lassen kopfstandachso ja kleiner fortschritt durfte mich niergendwo stechen lassn ahb jetz eins im ohr ;) lach
Danke im vorraus
Nina glücklich



hi

also ich kann dazu nur sagen, dass ich mit 14/15 jahren auch unbedingt ein bauchnabelpiercing haben wollte, weil es eine freundin auch wollte und ich wollte schon soo oft ein piercing im ohr. ich würd an deiner stellen einfach warten bis du 18 bist, dann darfst du frei entscheiden und vllt willst du es bis dahin nicht mehr und merkst wie ich dass du es aus falschen gründen wolltest. wobei ich sagen muss, jetzt 3 monate vor meinem 18 geb, kann ich es kaum erwarten ein bauchnabel, ohrpiercing und eventuell unter der unterlippe zu bekommen.

aber denk echt länger drüber nach ob du es möchtest, denn ich kenne genug, die es bereuen sich so früh dazu entschieden haben.

mehr kann ich dazu nicht sagen, aber dass muss jeder für sich selbst wissen!!!

byby kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: MissDream] - #444685 - 03.08.2005, 12:38:44
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Zitat:
Die ganze Zeit über ermahnte sie mich allerdings die Augen geschloßen zu halten, weil ich über und über mit Blut bekleckert war bäh ganz ehrlich? Ich würd's nie wieder machen lassen.


Ähm ja.. dann warste halt bei nem typischen Amateur bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: xHasix] - #464970 - 26.08.2005, 13:24:30
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Ich hab nun endlich ein Zungenpiercing,
nachdem ich meinen Vater überreden konnte lol

Ich hab mir des irgendwie viel schlimmer vorgestellt,
richtig muffe bekam ich als der nicht mal son Eisspray(?) benutzt hat,
aber dann "atme ein" nadel rein und das wars,
hat kein bisschen weh getan - naja gut als die Nadel dann drin steckte wars nen unangenehmes Gefühl aber sonst,
nur jetzt im nachhinein ziehts bissl anner Zunge ist das normal?

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #465750 - 27.08.2005, 12:38:37
xXknuddelgirlixX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.05.2005
Beiträge: 2
hi!!! ich bin 13 und möchte mir ein bauchnabelpiercing machen lassen!!!! meint ihr dass ist zu jung???? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: xXknuddelgirlixX] - #467933 - 30.08.2005, 07:53:32
shady@freaky
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 79
Ort: mmh..Herbstein
morgen..:)

bin auch erst 13..am liebsten hätte ich auch gerne ein piercing am bauchnabel...find ich echt voll ql..

aber meine mutter erlaubt mir das nit-.-
also wart ich dann, wann ich mirs wirklcih stechen lassen kann..

lg:D
_________________________
livInG is eAsy wiTh eYes closed (\_/) (O.-) (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: xXknuddelgirlixX] - #472455 - 03.09.2005, 23:02:01
Knuddelherzchen83
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 7
Ort: Brickeln & Hamburg
ich finde es mit 13 jahren einfach zu jung..... und man sollte auf die eltern hören in dem alter !
_________________________
Warum fragen, wenn es keine Antworten gibt

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Knuddelherzchen83] - #472579 - 04.09.2005, 07:29:07
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
meinst man ist mit 13 zu blöd sein eigenes leben zu leben???
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: cecilio] - #472612 - 04.09.2005, 10:06:38
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Nein, aber da ändert man noch oft seinen Stil & seine Interessen.
Mit 13 wollte ich auch mal ein Bauchnabelpiercing und ich bin froh dass meine Eltern mir es nicht erlaubt haben lach
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #475936 - 07.09.2005, 16:08:21
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Njo, Kindas ich weiß mal nicht^^ confused

wieso steht ihr denn so auf bauchnabelpiercings? unschlüssig
ich finde die voll nicht schön, es gibt schönere stellen.
am schönsten sind die brustwarzen, ich habe mir direkt alle
beide stechen lassen, und das ist ,meiner meinung nach, das schönste
piercing einer frau ^^

nun, es ist klar, dass man das aus eigener meinung macht, und es
für sich selbst schön findet, aber durch ein bauchnabel piercing fällt man schon lange nicht mehr auf^^

wartet bis ihr 18 seid und dann sucht euch andere und attraktivere stellen ;) engel
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >