Huhu,

ich kenn das nur zu gut.
Unsere Katzen dürfen tagsüber raus. Molly, meine kleine, ist immer nur 1-2 h draußen und in hausnähe. Tapsy wird frühs um 6 rausgelassen (bzw. am wochenende gegen 9) und kommt Mittags zum fressen (in der woche ca. 14 uhr un wochenende 13 uhr) und Abends ist sie so gegen 22 uhr immer da. Jedesmal um dieselbe Uhrzeit kam sie, legte sich zu meinem Bruder ins Bett und schlief, oder sie kam zu mir.
Doch in dieser Nacht schlief sie im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Als wir sie frühs rausgelassen haben, kam sie Mittags nicht zum fressen und auch Abends war sie nicht da, ok es war ja nicht ungewöhnlich, dass sie mal ne Nacht draußen war, im Sommer sowieso nicht, doch am 2. Abend hatte ich Angst, da sie den ganzen Tag nicht da war. Auch am 3. Tag erschien sie nicht und am 4., und der 5... wir begangen Suchblätter auszuhängen, wo draufstand, dass Tapsy sich lautstark machen sollte, sobald sie ca. 10 nicht "nach draußen" kann und die Leute deshalb man in den Keller gehen sollten, falls Tapsy durch irgendein Fenster gekrochen ist, welches dann geschlossen wurde. 2 Tage später kam sie mittags nach Hause und hatte keinen Hunger, hat wahrscheinlich sich dort was zu fressen geholt, weil Mäuse, Vögel o.ä. bringt sie ja öfters mal mit nach Hause.
Meine andere, molly, steht da eher auf Grillen & Bienen und halt so Insektentiere (auch maulwürfe neuerdings ~.~).

Nur jetzt um diese Jahreszeit hätte ich Angst, da es kalt draußen wird und viele Tiere nicht mehr an die "Oberfläche" kommen und sich in der Erde verkriechen.

Ich würde an deiner Stelle suchblätter aushängen und rumfragen, besondere Merkmale der Katze nennen und was weiß ich nicht alles.
Aber ich hoffe für dich und drück dir die Daumen, dass du sie wiederfindest glücklich

Edit: 7300. beitrag ^-^


Bearbeitet von didi210 (10.10.2005, 15:11:59)