Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren....

[Re: Celly-R]
- #637122 - 25.02.2006, 21:16:19
|
|
... sowieso am besten keine Haarspülung benutzen soll, weil das nichts bringt, sondern so ist, als würde man seine Haare mit Weichspüler waschen... ob das jetzt direkt meinen haaren "was bringt" oder nicht, ist mir eigentlich egal. für mich ist die spülung eben dazu da, die haare weich zu machen >> weniger knoten >> die haare werden besser kämmbar >> beim kämmen reißen nicht zu viele raus >> dh. die haare werden weniger strapaziert. habe mir jetzt übrigens die fönlotion von garnier gekauft =) ...und das mit den papilloten ausprobiert (meine sis hat sie eingedreht) aber das war vlol der griff ins klo.... =(
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #637548 - 26.02.2006, 13:47:22
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
Hätte mal eine Frage zu dem Dove-shampoo glücklich (keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, deshalb mal der Post)
Kennt sich jemand damit aus bzgl für welche Haartypen es dieses Shampoo gibt, wie teuer es ist und wie es für die haare ist?
Wollte es mir zulegen, denn Stiftung warentest hat es gut getestet , aber ich vertrau da nicht drauf zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #637563 - 26.02.2006, 13:51:41
|
[rock'n'roll queen]
|
Es gibt Shampoos von Dove für jeden erdenklichen Haartyp... genau wie jedes andere Shampo auch o.O Also strapaziertes Haar, coloriertes Haar, feines Haar, fettiges Haar, normales Haar usw.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #638334 - 27.02.2006, 09:48:04
|
HeRz@007
Nicht registriert
|
Hätte mal eine Frage zu dem Dove-shampoo glücklich (keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, deshalb mal der Post)
Kennt sich jemand damit aus bzgl für welche Haartypen es dieses Shampoo gibt, wie teuer es ist und wie es für die haare ist?
Wollte es mir zulegen, denn Stiftung warentest hat es gut getestet , aber ich vertrau da nicht drauf zwinker Diese Woche ist das Shampoo bei Rossmann im Angebot. Kostet da nur 1,39 €. Ich hol' mir da immer einen Vorrat, weil das bei uns im Schlecker 2,49 € und in den anderen Läden (DM usw...) 2,29 € kostet. Und wenn's bei uns im Edeka im Angebot ist, dann kostet's 1,99 €. Ich würd's mir also bei Rossmann holen, weil so ist das Shampoo schon ziemlich teuer.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #644735 - 05.03.2006, 19:58:17
|
|
da ich grade meinen badschrank aufgeräumt hab, kam mir die idee mal hier reinzuschreiben, was ich alles an pflegeprodukten für die haare besitze *gg... *wah ich bin süchtig nach haarzeug!!
steht im moment im schrank:
- ultra beauty shampoo und spülung "milch und vanille" - ultra beauty haarkur im großen topf "olive und zitrone" - dove shampoo und spülung "intensive pflege" - head & shoulders shampoo "menthol" - timotei shampoos "kräftigend" (das grüne) und "belebend" (das rote) - ultra beauty fönlotion - nivea schaumfestiger "hydra care" (oder so ähnlich) - revlon conditioner zum sprühen (vom frisör)
gerade ausrangiert:
- elvital "nutri gloss" (buah das war so eklig) - got2be "glanzstück" glanzspray (glanz ja, aber bei zu viel spray fettige haare) - got2be "größenwahn" volumenschaumfestiger (jaja von wegen...) - reelle "shine cream" für braunes haar (hat meine haare verbappt)
wird demnächst dazu kommen:
- dove haarkuren (sind 2, "intensive pflege") - dove schutzspray (das hellblaue) - dove "anti frizz"
verrückt, ich weiß *gg... aber ich liebe meine haare ;)
und was habt ihr so alles?! habt ihr vielleicht noch ideen für etwas, was mir noch fehlt und ich brauche für meine (sehr langen) haare?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #644878 - 05.03.2006, 23:29:09
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Find die Haarkur für gefärbte Haare von Herbal Essences toll.. macht soooo weiche Haare =))) *klick mich* Man sollte sie nur gründlich ausspülen, da die Haare sonst schwer und glänzend/fettig werden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #645141 - 06.03.2006, 15:15:28
|
[rock'n'roll queen]
|
Mhm, mal schauen ob ich TangaBambi toppen kann lach Aber bei mir sind eher die Stylingsachen *g* Achso, die Nachkaufprodukte kann ich alle nur empfehlen! Sind super gut und das ist quasi jetzt mein Sortiment (ich brauch so viele Kuren etc weil meine Haare 'rumspinnen wenn ich zu oft dieselbe mache o.O)
Nachkaufprodukte: Dove Intensive Pflege Shampoo Dove Intensive Pflege Spülung Dove Intensive Pflege Haarkur Dove Feuchtigkeitsschutzspray Cadea Haarkur für coloriertes Haar Pantene Repair & Care 2 Minuten Intensiv-Kur (jaja, Silikonbombe ^^) Balea Haarspitzenfluid Gliss Kur Total Repair Express Spülung Dove VolumenHaarspray Dove VolumenSchaumfestiger Dove Haarwachs Elvital glättende Creme L'Oreal Studio Line Hot Glatt John Frieda goldenes Schimmergel
Muss ich noch aufbrauchen ^^: Elvital Nutri Gloss Shampoo Elvital Nutri Gloss Spülung Alverde Aloe Vera & Hibiskus Shampoo Nivea Hydra Balance Haarspray Gard geruchsneutrales Haarspray extra stark Gliss Kur Seidenglanzhaarspray taft silk-touch shine balm got2b Glanzstück
--> Okay, da stehen noch ein paar Sachen rum aber ich hab keine Lust mehr das aufzuschreiben ^^ Nivea Schaumfestiger extra starker Halt
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #645175 - 06.03.2006, 15:58:40
|
|
okay, am end hast du mich getoppt ;) ...aber ich glaube ich hätte bei mir noch vieeel mehr rumstehn, wenn ich nicht alle paar wochen (wenn es mir zu voll wird im schrank) das entsorgen würde, was ich gekauft hab und was mir dann doch nicht gefällt/zusagt *ggg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #645191 - 06.03.2006, 16:10:55
|
[rock'n'roll queen]
|
Würde ich auch so machen, aber das war alles sooooo teuer unschlüssig Ich versuche es aufzubrauchen, allerdings ist es blöde einen eher schlechten Schaumfestiger zu benutzen wenn man auch einen guten im Schrank stehen hat *g*
Aber die Dove Sachen kann ich dir echt nur empfehlen, pfelgen toll dank Silikon und riechen super :) Meine Ausflüge in die Naturkosmetikabteilung war zumindest was mein Haar betrifft ein absoluter Reinfall hehe.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #645203 - 06.03.2006, 16:19:49
|
|
Würde ich auch so machen, aber das war alles sooooo teuer unschlüssig Ich versuche es aufzubrauchen, allerdings ist es blöde einen eher schlechten Schaumfestiger zu benutzen wenn man auch einen guten im Schrank stehen hat *g* naya, ich bin halt so (auch beim aufräumen in meinem zimmer), wenn ich etwas länger nicht gebraucht oder benutzt habe, dann schmeiß ich es eben weg. natürlich hats geld gekostet, aber wenns halt einfach schei*e war: weg damit (wie zb nutri gloss *buargs) *gg sonst würde mein schrank platzen *g ...bin immer so radikal beim aufräumen ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #645219 - 06.03.2006, 16:36:42
|
|
Hab mir jetzt von L'oreal und Herbal Essence das Volumenshampoo gekauft. Hat schon wer Erfahrung mit so was gemacht (obs was bringt) ? Ich wasch auch komischerweise mit beiden Shampoos gleichzeitig meine Haare weil ich mir denke - wenns eine nich wirkt - dann vllt. das andere. lol.
p. s. ich dachte silikone seien nich gut fürs haar ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #645240 - 06.03.2006, 16:51:05
|
[rock'n'roll queen]
|
Nein, Silikone sind auch absolut kacke für's Haar. Aber wenn man kein gesundes Haar hat dann bringen einem silikonfreie Shampoos nichts unschlüssig
Mein nächstes Zweitshampoo wird auch von Herbal Essences sein (ich brauch mindestens zwei - zum alternieren lach), die sind sogar zufällig auch ohne Silikone lol. Oder ich hab mich verguckt ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #657337 - 21.03.2006, 18:00:32
|
|
wusste nicht genauo, wohin damit, aber ich habe eine tolle seite gefunden für alle, die (ihre (langen)) haare genauso lieben wie ich ;) www.xxl-haar.de
Bearbeitet von TangaBambi (21.03.2006, 18:48:51)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #657341 - 21.03.2006, 18:07:48
|
schwarzgelb geboren
|
Hallo, wusste nicht genauo, wohin damit, aber ich habe eine tolle seite gefunden für alle, die (ihre (langen)) haare genauso lieben wie ich ;) www.xxl-haare.de irgendwie geht die Seite nicht bei mir. Hab mir letzte Woche das Dove Shampoo geholt. Das ist echt toll. Kommt man ja super mit dem Kamm durch die Haare! Wo ich da eh immer soviel Probleme mit habe. Aber ich kenn das, ich hab auch jede menge Haarzeugs und brauch auch immer verschiedenes Shampoo zum wechseln. Im moment hab ich dove (color Care) / Gliss Kur Satin Brown. Geschenkt bekommen habe ich von der Firma das 3er Set von Pantene, für blondes, rotes & braunes Haare, habe ich aber noch nicht getestet.
_________________________ Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dreamengelchen]
- #657350 - 21.03.2006, 18:17:03
|
third
Nicht registriert
|
Ich benutz seit kurzem auch Dove Balance für normales Haar (oder so) und meine Haare sind schon so schön seidig. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #657356 - 21.03.2006, 18:22:56
|
Accio Hagrid!
|
Ich benutze im moment entweder Herbel Essences Rainforst Flowers (so nen Lilanes) oder Gliss Kur für blondes Haar... Die sind eigentlich ganz ok. Was ich überhaupt nicht mag ist Pantene Pro V und so. Damit komme ich nach dem Waschen (selbst mit Spülung) nicht durch meine Haare...
_________________________ Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger? Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #657358 - 21.03.2006, 18:24:42
|
Stufi
Nicht registriert
|
Find die Haarkur für gefärbte Haare von Herbal Essences toll.. macht soooo weiche Haare =))) *klick mich* Man sollte sie nur gründlich ausspülen, da die Haare sonst schwer und glänzend/fettig werden. Au ja ich glaub das kauf ich mir auch =) Hast du ne Ahnung was das ungefähr kostet? Ich hab jetzt von Herbal dieses Rainforest Flowers (wurde ja schon irgendwo hier erwähnt) halt für gefärbte Haare und ich bin davon restlos begeistert, erstens riechen die Haare total gut, was auch imemr da für Pflänzchen drin sind und zweitens glänzend die Haare total schön und die Farbe kommt schön zum Vorschein; ich hab schwarze Strähnchen in braunen Haare und die glänzen jetzt so schön, hach ja....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #657361 - 21.03.2006, 18:28:09
|
schwarzgelb geboren
|
Find die Haarkur für gefärbte Haare von Herbal Essences toll.. macht soooo weiche Haare =))) *klick mich* Man sollte sie nur gründlich ausspülen, da die Haare sonst schwer und glänzend/fettig werden. Au ja ich glaub das kauf ich mir auch =) Hast du ne Ahnung was das ungefähr kostet? normal kosten die um die 3,99 €. Bei Schlecker gibt es die aber zur Zeit für 2,99 € mit Coupon.
_________________________ Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dreamengelchen]
- #657389 - 21.03.2006, 18:49:43
|
|
Hallo, wusste nicht genauo, wohin damit, aber ich habe eine tolle seite gefunden für alle, die (ihre (langen)) haare genauso lieben wie ich ;) www.xxl-haare.de irgendwie geht die Seite nicht bei mir. SORRY, kein wunder, denn die seite heißt www.xxl-haar.de ...da hat sich wohl ein e zu viel eingeschlichen, tut mir leid!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #657583 - 21.03.2006, 21:52:33
|
Rock im Blut!
|
Huhu,
ich hatte vor 1 1/2 Wochen von meiner Freundin das Dove für normale Haare geschenkt bekommen & gleich probiert. Das hat mir dann soo gut gefallen, dass ich mir Dove für coloriertes Haare, Pflege für Coloriertes Haar, Kur für Coloriertes Haar & Silk Milk (ohne Ausspülen) geholt hab. Und die sind soooooooooooo toll :D Sonntag hatte ich das erste Mal die Kur ausprobiert und meine Haare sind so schön weich.. und normalerweise sind meine Haare nach 2 Tagen nach dem Schlafen immer total verziepst.. aber jetzt mit Dove? Fast gar nicht! Echt klasse! (Toller Nebeneffekt: Mein Haarausfall geht zurück bäh)
Sarah
_________________________ Step into the wonder
Of everything you've pictured, as it comes into view.
It's just like we dreamed it.
|
[zum Seitenanfang]
|
|