Also mein "Traum-Shampoo" hab ich ja noch nicht gefunden unschlüssig
Die meisten die ich benutzt habe waren immer echt okay (außer Schauma - das ist echt das letzte so schrecklich haben sich meine Haare wirklich noch nieeeee angefühlt!), aber überragend war keins.
Die von L'oréal riechen meistens noch am besten... die haben immer so einen unfruchtigen, "professionellen" Duft *g* Im Moment nehm ich die "Oil Repair" Serie von Fructis, die ist auch ganz annehmbar aber eben nicht perfeeeeeeekt peinlich
Als nächstes wollte ich entweder das neue L'Oréal ausprobieren oder mal wieder was von Herbal Essences...

Ich suche was was meine Haare weich macht, sie sind nämlich eh schon total fein und dann färbe ich sie halt auch regelmäßig. Ich habe zwar keinen Spliss oder so, aber sie sind schon etwas strohig, von daher komm ich um Haarkuren eigentlich nicht 'rum - die helfen mir aber auch eigentlich ganz gut.

Man muss wahrscheinlich jahrelang ausprobieren bevor man ein Shampoo (& weitere Pflegeprodukte xD) gefunden hat, welches die Haare so pflegt wie man es sich wünscht.

Will endlich weiche, glatte Haare haben verdammt lach