Huhu,

also ob ich Problemhaare hab ist schwer einzuschätzen. Sie sind nicht dick aber auch nicht dünn ^^. So ein Mittelding. Aber ich hab schon seit ich klein bin Schuppenflechten... das heißt auch Schuppen.

Ausprobiert hab ich viel, vorallem Head & Shoulders, nur die ham das ganze irgendwie verstärkt ^^.

Irgendwann hab ich dann Herbal Essences für normales Haar benutzt und die passende Spülung dazu. Und davon sind meine Haare dann total glänzend und weich geworden. Ausserdem waren sie leicht kämbar, was bei mir auch durch leichte Naturlöckchen schwer war, bin dann sogar mit nem normalen Kamm durch gekommen.

Mittlerweile bin ich bei Herbal Essences für trockene Spitzen und fettigen Ansatz angelangt. Und mit dem bin ich mehr als zufrieden glücklich. Meine Haarspitzen sind nicht mehr so trocken und sehen auch nicht so schnell fettig aus, glänzen aber trotzdem glücklich. Und mit den Schuppen hab ich auch fast keine mehr grins

Plü rolleyes