Hey,

also bei mir isses so,ich geh morgens duschen,und schon mittags sind sie wieder total platt und hängen runner. voll grässlich,sag ich euch. war letzte woche beim friseur,und als er mir die haare waschen wollte, hat er extra gefragt ob mit, oder ohne pflegeshampoo. so nett wie ich bin habsch natürlich mit gesat,und das roch so geil sag ich euch. als ich dann zu hause war,waren auch meine haare getrocknet. das war so geil.meine haare waern den ganzen tag total luftig (so sag ich s jetzt ma) und superschön weich. als ich mich dann im internet nach dem shampoo erkundigt hab,hab ich gesehn das ne kleine flasche um die 30 euro kostet mad
da mein taschengeld nich ganz reicht,bin ich einfach nach shcleckier gelaufen. hab da ca. ne halbe stunde an allen shampoos gerochen,und hab tatsächlich eins gefunden. is zwar nich das von frisör,aber ist trotzdem total geil. ich weis nich genau ob das neu ist,auf jeden fall ist das von ELVITAL. die flasche ist total pink und hat so glitter dinger drin. sieht total geil aus *pinkfreakis*
davon sind meine haare auch schön. was ich noch sagen woltle. wenn ihr euch das shampoo kauft,geb ich euch noch nen rat. also ihr braucht die dazugehörige pflegespülung echt nid kaufn. von dem shampoo werden die haare schon super weich. da reicht das shampoo.könnt es ja ma testen und dann schreiben wies is,

ciao laura