gott zum gruße... zwinker

ich wollt mal wissen, welche shampoos (spülungen, haarkuren... alles was es so für die haare gibt) nehmt.. und welche ihr gut findet und welche nicht. aber dann bitte auch schreiben was ihr für n haartyp seid zwinker

also ich hab langes und feines haar, das manchmal schnell fettig aussieht.
im moment hab ich ultra beauty milch & vanille shampoo und spülung... ich find das shampoo allein macht die haare schon nachm waschen angenehm. bei manchen shampoos hat man ja eher das gefühl, dass die haar nachm waschen "rauh" sind.. ich hatt zb mal eins von swiss-o-par, das fand ich net so gut.
dann hab ich noch von ultra beauty olive & zitrone shampoo und dazu die haarkur. die haarkur macht zwar schöne weiche haare aber die muss man echt lange und gut ausspülen... bei meinen haaren muss ich eh immer aufpassen, weil die so fein sind, da werden die schnell beschwert.
was auch die haare schön glänzend macht, ist head & shoulders. das nehm ich manchmal.
ich hatte ma ne kur von gliss kur, entweder hab ich die net richtig ausgewaschen, oder die war zu "stark" für mein haar.

was nehmt ihr so? hat einer hier schon das neue el vital ausprobiert (rosa packung)?