Zitat:
Hey ;)
Ich hab mir den angepinnten Thread "Piercings FaQ" angekukt udn da stand aber nichts dabei.
Ihc wollt fragen , ob einer so ein Piercing über den vorderen 2 Zähnen hat? ich finde , das sieht ehct gut aus bei schönen Zähnen.
Wie wird es da reingemacht?
Tut es weh?
Und wie nennt man sowas?

vielen Dank schonmal

(sry falls hier shconmal gepostet aber die ganzen 10 Seiten durchzulesn hab ich jetzt keine nerven für KO)

edit : 13 sogar..

Hallöchen!

Ich hab ein "Piercing über den vorderen 2 Zähnen", auch genannt Lippenbändchenpiercing. zwinker
Wie der Name schon sagt, ist es ein Piercing durch das Lippenbändchen. Es wird einfach wie bei jedem anderen Piercing auch mit einer Piercingnadel gestochen.
Es tut wirklich gar nicht weh. Ich hab es gar nicht richtig gemerkt, als gestochen wurde. Ich hab zwar was gespürt, aber ich hätte nie gedacht, dass das schon der Stich war, weil es wirklich überhaupt nicht weh tat.
Direkt nach dem Stechen ist es erstmal ziemlich ungewohnt so ein Teil unter der Lippe zu haben. Ich hatte das Gefühl, dass meine Lippe auf einmal total abstehen würde... *lach* Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Verheilen tut es auch sehr schnell, innerhalb von 7-10 Tagen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen dazu hast, dann kannst du mich ja im Chat anschreiben.

Liebe Grüße,

Yvi