Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon?

[Re: Fußballgirl+of]
- #606334 - 22.01.2006, 21:55:38
|
Familymitglied
|
Ich war mal verliebt und habe dabei 20kilo abgenommen zumindest glaube ich das das daran lag weil nur an sie denken musst und nichts essen konnte ...
MfG andy bäh
_________________________ Schreibfehler lach
MfG andy grins
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kuschelbär2702]
- #606533 - 23.01.2006, 11:14:03
|
Familymitglied
|
Teilweise sind hier ja echt interessante Tipps... lol. Also Abnehmen ohne Sport ist schonmal nicht optimal, weil man so meist einfach nur viel weniger isst und nach der Diät eigentlich den gleichen Mist weiter isst. Ernährungsumstellung ist da besser und zwar dauerhaft. Einige meinten hier, sie hätten zB nur 2-3 Kilo abgenommen, obwohl sie Sport machen und schieben das auf die schweren Muskeln. Ja, Muskeln sind schwer, aber eine Frau kann pro Jahr maximal um die 3 Kilo an Muskelmasse aufbauen, ein Mann nur 4-5 Kilo, und das nur mit einem intensiven Trainingsprogramm und auf Muskelaufbau abgestimmte Ernährung (also so leckere Eiweissdrinks zB).
Aber FDH ist auf jeden Fall nicht unbedingt sinnvoll, wenn man trotzdem nur Müll zu sich nimmt (ob man nun am Tag 4 oder 2 Burger isst, gesund ists trotzdem nicht) und man nimmt damit auch nicht dauerhaft ab, weil sich der Körper an die reduzierten Mahlzeiten gewöhnt.
Übrigens entsprechen 7000 Kalorien einem Kilo Fett. Pro Tag braucht man ca 2000 Kalorien und wenn man bei einer Diät immer 1200 täglich zu sich nimmt, dann hat man ein Defizit von ca 800 und selbst nachrechnen kann das ja jeder selber. Mit Sport erhöht man die verbrauchten Kalorien pro Tag. Nicht ratsam ist es jedoch, einfach die zu sich genommenen Kalorien zu niedrig zu halten, weil sonst der Stoffwechsel runterfährt und man dadurch erstmal langsamer abnimmt und nach der Diät sehr schnell wieder zunimmt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gottkaiser]
- #606557 - 23.01.2006, 12:31:53
|
Familymitglied
|
hey woher kennst du dich so gut aus ? und man nimmt damit auch nicht dauerhaft ab, weil sich der Körper an die reduzierten Mahlzeiten gewöhnt. bei den hast du vollkommen recht das habe ich auch gemerkt wenn ich ne zeitlang nichts esse zumindest wenig habe ich danach auch immer weniger hunger aber wenn ich dann mal wieder mehr esse setz das gleich alles wieder an das is ziemlich doof habe noch nen dummen tipp lach Geh doch einfach mit deinen Hamster auf die wage und wenn wieder 2kilo zugenommen hast sagst zu den hamster du nimmst aber auch täglich zu ^^ so liegt das wenigstens nicht auf dir grins grins und auserdem jeder mensch is so wie er ist also veränder dich net für andere wennden für dich selbst. kopfstand MfG andy bäh
_________________________ Schreibfehler lach
MfG andy grins
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kuschelbär2702]
- #623139 - 10.02.2006, 22:39:43
|
Familymitglied
|
hey, dann poste ich auch mal:
also, ich hab zur zeit ein ziemlich großes problem mit meinem essverhalten: ich schlinge das essen einfach nur noch in mich hinein. aber wirklich alles durcheinander. das kann sich nicht mehr essen nennen. das macht mich verdammt fertig, besonders weil ich gleich nach dem essen wieder durch die kante laufe und nach etwas neuem suche. das belastet total. vor allem bin ich absolut überzuckert. ... tja, und nebenbei hab ich in den letzten monaten auch unansehliche pfunde zugenommen =(
ich hab schon öfters versucht dann wieder was runterzukriegen, aber wie das nun mal so ist... oben stehendes hat sich schnell und unkontrolliert wieder eingestellt =( vor allem hab ich dann über wochen jeden tag "junkie-mäßig" 3 stunden sport gemacht um alles am tag gegessene wieder los zu werden. das macht mich echt psychsicht total fertig
hat jemand das selbe problem? ich mein, bei mir helfen garantiert nicht nur abnehmtipps die sich auf's essen beziehen (ich weiß, was ich essen MÜSSTE), ich bräuchte so "mentale ablenkungstipps" =)
danke de [email]grins@me[/email]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #623170 - 10.02.2006, 22:58:44
|
Familymitglied
|
FDH- Friss die hälfte
xD nene jetzt ma ohne scheiß.. ich bin ehrlöich gesagt auch nich wirklich zu dick.. aber ich fühl mich so.. is echt schlimm^^ xD naja viel salate essen, und vor allem auf übermäßig obst verzichten.. am besten ebend genau das selbe essen wie imma.. und nich hubngern, weil isst man dann wieder normaler setzt es doppelt so arg an.. [color:"pink"] [/color]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Krümel444]
- #623462 - 11.02.2006, 11:47:20
|
Familymitglied
|
wieso kein obst essen? ist doch eigentlch gesund...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: grins@me]
- #624563 - 12.02.2006, 11:55:57
|
Familymitglied
|
wieso kein obst essen? ist doch eigentlch gesund... ja aber der fruchtzucker haut richtig rein.. und das is dann nicht nur ungesund für die zähnme.. da ist gemüse viel besser..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #624582 - 12.02.2006, 12:31:45
|
Familymitglied
|
urgs.. ok =) aber fdh werd ich trotzdem nicht machen, weil ich denke, dass das nicht gesund sein kann =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #628671 - 16.02.2006, 15:37:05
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich bin seit 2 monaten auf "diät" als diät kann man das aber nicht wirklich sehen, ich esse morgen,mittags & abends,zwischen durch auch nochmal ^^ es bringt überhaupt nichts nur wasser zu trinken und obst zu essen, denn wenn man schnell kilos verliert z.b 5kg in 2wochen ist das total blödsinn,weil durch schnell abnehmen kommt der jojo effekt und man nimmt wieder zu! ich mache jeden tag meine situps über den tag verteilt,wann immer ich lust dazu hab und einmal die woche schwimmen. ich hab in einem monat 5kg abgenommen & ess auch nich mehr soviel wie vorher,weil ich garkeinen grossen hunger mehr hab,durch langsames abnehmen gewöhnt sich der körper daran & man nimmt danach auch nicht mehr zu..also lasst euch zeit beim abnehmen :) [color:"purple"] [/color]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #629067 - 16.02.2006, 20:47:41
|
|
am besten ist es, drauf zu achten, gar nicht erst zu dick zu werden. wenn man mal richtig dick ist und dann dauerhaft abnehmen bzw schlank bleiben will, hilft net ne diät von 2 monaten. dann muss man seine ernährung fürs ganze leben umstellen und immer drauf achten was man isst.
aber ich denke bei einigen hier ist diese "abnehmerei" sowieso ein hirngespinst >> und ein "modetrend". das meine ich in dem sinne "oooh ich bin soooo fett" obwohl es gar nicht stimmt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #629506 - 17.02.2006, 14:22:35
|
Familymitglied
|
wieso kein obst essen? ist doch eigentlch gesund... ja aber der fruchtzucker haut richtig rein.. und das is dann nicht nur ungesund für die zähnme.. da ist gemüse viel besser.. hey ich bin diabetikerin, ich darf nur fruchtzucker "essen" & der is wesentlich gesünder als normaler zucker! glücklich
_________________________ (¯`•.¸¸.¤*¨¨•~·»•●»(¯`x´¯)«●•«·~•¨¨*¤.¸¸.•´¯)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: schmusegirlTati]
- #629766 - 17.02.2006, 17:53:24
|
|
Moin,
ich starte morgen zusammen mit meiner Freundin eine Diät mit einem Pulver als Nahrungsersatz, zusätzlich Vitamine in Form von Tabletten bzw. Kapseln. ANGEBLICH verliert man in einer Woche mind. 5 kg. davon sind allerdings 3 kg purer Mageninhalt. Also 2 kg, die man wirklich abspeckt. Ich werd das alles erstmal beobachten und schauen ob ich es schaffe keine feste Nahrung mehr zu essen. Wenn ich es schaffe und das Produkt etwas bewirkt, poste ich hier alles genauer ^^
_________________________ Wenn wir die Wahrheit sagen,
dann sind wir schlecht,
irgendwo zwischen hart
und ungerecht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cheridwa14]
- #630020 - 17.02.2006, 21:13:10
|
Familymitglied
|
Uuuuuh mein Tischnachbar inner Schule trinkt das auch immer. Der is wirklich magersüchtig und hat auch dieses Pulver allerdings mit Wasser vermischt. Es haben schon so manche davon getrunken und die hatten danach alle(!) Bauchweh. Außerdem soll es nach nichts schmecken und einfach nur pure Geldverschwendung sein. Ich würde mit dem Zeugs vorsichtig sein. KO
_________________________ Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Zilly]
- #630022 - 17.02.2006, 21:15:10
|
[rock'n'roll queen]
|
Wenn du danach nicht deine Ernährung umstellst nimmste sowieso wieder zu *Schultern zuck*
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #630047 - 17.02.2006, 21:39:00
|
|
Naja es gibt tausend verschiedene Pulver, ich glaub nicht, dass das das selbe ist ^^ Klar nimmt man danach sofort zu wenn man wieder die alten Essgewohnheiten hegt. Aber ich geh danach zu Weight Watchers und lass mir erklären, wie man richtig ist (als ob ich nen kleines Kind bin) *nick* dann sollte das gehen :)
dann sind wir schlecht,
irgendwo zwischen hart
und ungerecht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cheridwa14]
- #630170 - 18.02.2006, 00:22:12
|
Familymitglied
|
also ich finde es einfach nur übertreiben wenn man immer sagt: " ahhhh ich bin zu fett" usw... viele nehmen ja auch immer das GEWICHT zu ernst...ich denke so..solange ich nicht zu dick aussehe is es mir egal wie viel ich wiede...:P ganz einfach außerdem müsst ihr bedenken muskeln sind schwerer als fett...das nutzte ich immer als ausrede...xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: teddibärle]
- #630371 - 18.02.2006, 11:21:04
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Tag. lach Ich hab' da so ne kleine Story von meiner Freundin gehört.
Sie war im Krankenhaus wegen ihren Mandeln. Sie meint sie hat 5 Kilo in den 5 Tagen abgenommen. Ob´s stimmt ? - Keine Ahnung! Aber sie sagt durch die 3 Mahlzeiten um die selbe Uhrzeit und durch´s viele Wasser trinken hat sie so viel an Gewicht verloren. Für mich wären 5 Kilo ne Menge ...
Aber viele übertreibens echt mit ihrem "Ich bin zu Fett" oder wenn der eigene Freund sagt:"Schatz komm mal her" und man will sich nicht auf den Schos setzen weil man denk man wär zu schwer.
Wenn man denn unbedingt abnehmen will,sollte man einfach eine Gesunde ernährung haben,viel Wasser trinken (kann auch n spritzer Apfel oder so drin sein) und sich viel bewegen. Dann gehts meistens von ganz allein. Nur mal so´n kleiner Tipp von mir glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #630542 - 18.02.2006, 13:59:37
|
Familymitglied
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: teddibärle]
- #630708 - 18.02.2006, 16:16:48
|
~Jadzia, the Trill~
|
Hey, viele von euch sagen, man soll viel (oder nur noch) Wasser trinken. Dann nimmt man schon fast von alleine ab. Doch was ist, wenn man sowieso nur Wasser trinkt? Ich trinke schon Wasser seit ich klein bin und mir schmeckt das ganze Süße wie Cola und so einfach nicht.
_________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Daxi@Esw]
- #630888 - 18.02.2006, 17:43:46
|
|
Dann musst du wohl auf mehr Sport umsteigen... Ansonsten kann man ins Wasser auch noch Zitronensaft geben, das fördert die Fettverbrennung.
dann sind wir schlecht,
irgendwo zwischen hart
und ungerecht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|