Beim zunehmen kann ich dir sicher helfen, dass kann ich gut... wenn auch ungewollt.
Am besten sowenig Sport wie möglich machen... sitz am besten den ganzen Tag vorm Compi oder vorm Fernseh. Es neben her Popcorn mit ganz viel Zucker, oder Chips, Flipps (die haben viele Kalorien) oder Käsebällchen (noochh mehr kalorien), dann trink Cola oder Pepsi, auf keinen Fall Ligth das hat nur ganz wenige Kalorien wo 0, dafür steht das ist ganz schlecht zum zunehmen LooL oder Trink Karamalz das hat auch viele Kalorien. Dann ess am besten weiter wenn du voll bist, den voll ist ein zeichen für "jetzt reichts" also den magen ignorieren. Kauf dir bei McDonalds nen MilkShake die sind sau lecker und haben pro 100 ml glaub 200 Kalorien. Es kein frühstück sondern fress dich Mittags und Abends durch und dann alles auf einmal, auf keinen fall in kleinen Portionen
Tipp: Wie sehe ich was fettig ist: Nimm das Objekt der bigierde (also das essen und reibe es gegen weises Papier... wenn das Papier dsurchsichtig wird ist es fettig und fettig ist gut.
Oder ess ne Bratwurst und en Brötchen das sind mehr Kalorien als en Cheeseburger von McFettig. Dann wenn du etwas in der Pfanne brätst nimm doppelt so viel Fett wie normal. Viel Spaß beim Dick werden *zu käsebällchen greif*