Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread *** [Re: Vampgirl] - #271272 - 20.12.2004, 21:01:07
PITBULLGIRL666
Nicht registriert


Zitat:
Nun muss ich selbst mal 'ne Frage stellen.
Können sich Allergien auch anders als durch Rötungen oder Juckreiz äußern?
Hab nämlich so 'nen Knubbel beim Ohr bekomm. Nur hab ich die Ohrringe schon 'ne ganze Weile. Hab die zwar jetzt erstmal rausgenommen, aber weiß nicht ob's wirklich was damit zu tun hat. O.o
Weiß jemand was mit anzufangen?


huhu duu ich denk net das des vom piercing kommt kann sein dasu vl ein talgknötchen am ohr hast!!!wenn der knubbel beim drücken weh tut geh lieber ma zum arzt der hilft da da sicha weiter

greeeTzzZz da pit ! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #271275 - 20.12.2004, 21:02:45
PITBULLGIRL666
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich denke, dass es Eiter ist. Das hatte ich bei meinem Bauchnabelpiercing auch. War aber nicht weiterschlimm..


Ai also bin ich nicht die einzigste bei meinen Bauchnabelpiericng kam auch immer so'n weisses Zeugs raus.
mein Vater meinte dann das sei nicht normal da hab ich schon was Panic bekommen X-)
Aber das ist normal!?
Im moment entzündet sich das, was heisst entzünden das tut manschmal verdammt weh wenn man dran kommt >.<
liegt's vielleicht daran das die Stecker nicht Silber, Titan waren?



am besten is jeden tag desinfizieren und einen stecker aus TITAN kaufen das verträgt de ahut am besten glaub mia =)))) und das de entzünmdug weggeht kauf dia eine wund salbe in der apotheke und trag es imma nachm desinfizieren auf

GReeetZZz da pitÜÜ! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #271276 - 20.12.2004, 21:03:13
Stufi
Nicht registriert


Bei mir war das aber auch so, hab nen Piercing oben am ohr und ca. nen halbes jahr nach stechen hat sich nen knubbel gebildet

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #271611 - 21.12.2004, 16:26:04
ratte06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.02.2004
Beiträge: 132
Ort: Rügen
..also i hab och n piercing..undzwar..in der unterlippe..rechts...
..zuerst hatte i bedenkn did did nid so schick wäre, da ja die meistn kerle , (die och son piercing habn) did links habn , un did gibt probleme beim küssn bzw rauchn , war mir aba am ende och egal , weil i finde did es links scheiße aussieht...
nja greetz de ~ratte~ (-:
_________________________
~~~~> Manchmal muss man rückwärts gehen um vorwärts zu komen <~~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ratte06] - #271791 - 21.12.2004, 19:06:58
Annar
Nicht registriert


Ob links oder rechts.. Wo soll denn da der Unterschied sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #277715 - 30.12.2004, 15:21:48
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
keine ahnung. frage ich mich auch ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: chatmäuschen14] - #279150 - 01.01.2005, 21:43:46
Ratiopharm13
Nicht registriert


Wieso eigentlich Piercings?
Bei den neusten Umfragen stehn ma grad 18% der Männer un 15% der Frauen auf den Mist

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #279242 - 01.01.2005, 23:48:10
ratte06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.02.2004
Beiträge: 132
Ort: Rügen
Zitat:
Ob links oder rechts.. Wo soll denn da der Unterschied sein?


..did is n großer unterschied...erstens did problem wat i ebn schon geschildert hatte..un denn och vom aussehn her...
...i meen is doch nid did gloiche wenn i sagn würde: is doch did gleiche ob de did herz uff der linkn oda uff der rechtn seite trägst =:P (man beachte hier die zweideutigkeit)

greetz de ~ratte~ (-:
_________________________
~~~~> Manchmal muss man rückwärts gehen um vorwärts zu komen <~~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #279295 - 02.01.2005, 01:42:20
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
Zitat:
Wieso eigentlich Piercings?
Bei den neusten Umfragen stehn ma grad 18% der Männer un 15% der Frauen auf den Mist


du willst sagen: nach amerikanischen studien
oder was

ich meine es gibt für jeden mist ne amerikanische studie...
nach amerikanischen studien ist auch jeder 14jährige der seine freizeit teilweise in chats verbringt ein potenzieller amokläufer

wars keine amerikanische studie? hm dann lass uns mal rechnen
wir nehmen einfach die 75% der bevölkerung die zur eltern- und großelterngeneration gehören davon aus (von denen steht nur ein verschwindend geringer teil der vernachlässigt werden kann auf piercings)
das würde heissen dass von unserer jungen generation etwa 60% diese art von körperschmuck gut finden... könnte stimmen :P

noch ein argument gefällig? ok: ohrringe sind eigentlich auch nichts anderes als piercings. und wie viele frauen tragen ohrringe? 15%?????
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: cecilio] - #279307 - 02.01.2005, 02:22:10
jessi15
Nicht registriert


mhh ich hab mal eine frage:hat einer von euch ein intimpiercing??
ich finde sowas echt toll aber stell es mir ziemlich schmerzhaft vor!ich werde im september 18 und überleg ob ich mir eins machen lassen soll!ok ich schäm mich bestimmt mich beim piercer dann unten freizumachen,aber egal :-)
ich hoffe einer kann mir sagen wie es so ist eins zu haben :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: cecilio] - #279917 - 02.01.2005, 20:49:34
Singlady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 14
Ort: Aachen
Hi,
ich bin jetzt 15 , werd aber bald 16 und wünsch mir zum Geburtstag nen Bauchnabelpircing. Kann mir vielleicht jdn. sagen wie teuer sowas ist?
thx;D
HEL
da lady [color:"purple"] [/color]
_________________________
I ♥ ² sing and I ♥ ﻹﻹﻹ xD BuNnYrUlEzZz^^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Singlady] - #282643 - 06.01.2005, 15:16:53
KnuddelBella
Nicht registriert


muah huhu ihr kränken freaks xD
alsoo ich hab 7 ohrringe un drei piercings~oben am ohr, bauchnabel un nase
des bauchnabelpiercing hab ich seit zwei einhalb jahren un jenachdem wenns ma irgendwo am netztop hängen bleibtoder so kommts bei mir hin un wieder vor dasses sich immernoch manchmal entzündet, die beste methode gegen entzündung is betaisodona-lösung kriegt man in der apotheke in ner 30ml flasche man sollte keine salbe benutzen da diese ja dick ist un nicht so gut wie was flüssiges in den kompletten stichkanal kommt.
die weise flüßigkeit ist völlig normal weil man da ja praktisch ne körperverletzung vorliegt un des is ja ne wunde un die säfte die da drin entstehn müssen ja auch irgendwo wieder raus xD

wieviel en piercing kostet kommt ganz drauf an
mein nasenpiercing hab ich mir in so nem emma-laden schießen lassen<~was übrigens normal verboten is O:) un hab 5 &#8364; glaub gezahlt,
habs aber nur dort gemacht weil cih von dort auch alle ohrringe habe un weiss dass die zuverlässig und sauber arbeiten sonst würd ich euch raten in en seriöses piercingstudio zu gehen un mich vorher über alles beraten lassen und aufjedenfall nach desinfektionsmittel zum mitnehmen fragen.en bauchnabelpiercing kostet ca. 50&#8364;(stechen+schmuck)

lange rede kurzer sin...~>piercings rulen=)

und zum thema 15% ich kenn kaum jemand der kein ohrring oder piercing hat....ende xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #282793 - 06.01.2005, 17:56:00
alien1111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 25
eeh, weil hier diskutiert wurde mit der Ohrlochpistole..
NIEMALS mit dem ding in den knorpel stechen lassen..
ich hab das damals machen lassen un des hat sich echt übelst entzündet, meine ellis wollten mich damals schon zum arzt schicken.
Die Ohrlochpistole zertrümmert den Knorpel einfach nur und die kleinen Stücken bleiben dann im Ohr. Deshalb sollte man das auf jeden Fall beim Piercer machen lassen, der löst dann irgendwie das Gewebe und das nennt sich soweit ich weiß dann punchen.
naya ich wollts nur gesagt haben, weils damals sehr schmerzhaft war für mich X-)
_________________________
Gudeee olé olé super Forum ^.~

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: alien1111] - #282805 - 06.01.2005, 18:12:57
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
habs aber nur dort gemacht weil cih von dort auch alle ohrringe habe un weiss dass die zuverlässig und sauber arbeiten


Ein Laden, der sowas mit Ohrlochpistolen schießt, ist ganz sicher nicht zuverlässig, von Ohrlochpistolen ist IMMER abzuraten.
Sie lassen sich auch nicht richtig desinfizieren, also kann von Sauberkeit auch nicht die Rede sein.
Also, wer seinem Körper nicht unnötig schaden will, der sollte wirklich zu einem richtigen Piercer gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: MaxinePayne] - #284178 - 08.01.2005, 16:23:23
g-town ganxter
Nicht registriert


nädels mit bauchnabel oder/und nasenpiercing turnen misch voll an!
mein schadz hat nasenpiercing!
also wärs net hat und einen will dem kann ich nicht von abraten!
is echt goil

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: MissFoxy] - #285193 - 09.01.2005, 21:34:07
Bärchen2323
Nicht registriert


also ich bin mir zu 90 % sicher das dies kein eiter ist das ist normal ich war auch in einem piercingstudio und habe mitgehört wo diese frau das erklärt hat du darfst während diesem "eiterns" nicht drehen !!! nur so ne info *g* baba

Nasenpiercing :
Also ich habe einen nasenpiercing mit 13 bekommen und es tat erlich gesagt schon weh ! meistens tränt das auge an der seite wo er auch gestochen worde ,also ich würde es mir gut überlegen den er brauchr auch schon einen augenblick um zu verheilen . Und bei mir war es so das wenn ich das auge auf der linken seite zumachte hat mein nerv von nase bis auge weh getan , also das ist bei jedem verschieden und ich würde mir auch wirklich erst einen schießen lassen wenn du (und deine eltern) auch im klaren sind das du das auch willst , wenn ihr noch infos haben wollt fragt mich doch !!!! achso die kosten betragen rund 20 € mit camillosan!!!!!

p.s sorry wenn ich mich klugscheißerrisch angehört habe !!!

baba eure denise [color:"blue"] [/color] :-] :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Singlady] - #287927 - 12.01.2005, 20:52:22
third
Nicht registriert


Zitat:
Hi,
ich bin jetzt 15 , werd aber bald 16 und wünsch mir zum Geburtstag nen Bauchnabelpircing. Kann mir vielleicht jdn. sagen wie teuer sowas ist?
thx;D
HEL
da lady [color:"purple"] [/color]


Hoi :>

Soweit ich weiss, musst du deinen Vater oder deine Mutter noch mitnehmen & der Preis ist in jedem Piercing Studio anders, aber es liegt so bei ca. 50€ . Such dir das Piercingstudio vorher gut aus & schau dich dort erst mal gut um bevor du dich wirklich piercen laesst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Singlady] - #287948 - 12.01.2005, 20:59:28
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Zitat:
Hi,
ich bin jetzt 15 , werd aber bald 16 und wünsch mir zum Geburtstag nen Bauchnabelpircing. Kann mir vielleicht jdn. sagen wie teuer sowas ist?
thx;D
HEL
da lady [color:"purple"] [/color]



Ich würde dir raten zum Hautarzt zu gehen weil der Bauchnabel sich schnell entzünden kann und es dort sich steril ist
Bei meiner Freundin hat es dort auch um die 50€ gekostet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #287954 - 12.01.2005, 21:02:19
s tigerle
Nicht registriert


So, jetzt muss ich mal meine Senf dazu geben. ;-)
Ich hab schon relativ früh n Nasenstecker bekommen, ich sag absichtlich nicht Piercing, da es beim Hautarzt mit der Pistole geschossen wurde. Das ist super verheilt, nach zwei Wochen war's schon ganz gut abgeheilt und nach vier Wochen ganz. Ich musste es dann aber später doch rausnehmen, weil ich den medizinischen Stecker in einen echt goldenen getauscht hab und sich dann herausgestellt hat, dass ich gegen Gold allergisch bin. :-(
Mittlerweile bin ich wieder gepierct, hab ich 2003 im Mai gleichzeitig mit meiner Mama machen lassen. Sie Bauchnabel (hat übrigens 80€ gekostet) und ich Lippenbändchen. Ich hatte voll Panik, da es ja das erste Piercing war und dann hab ich auch noch die Nadel gesehen... X-)
Aber des hat überhaupt nicht wehgetan und verheilt war's schon nach einer Woche komplett, da es ja Schleimhaut ist. Hatte auch bis jetzt noch nie Probleme damit... Und schön damit spielen kann man auch. Zum Beispiel die Spaghetti durch den Ring ziehen und dann erst essen. *g*


Bearbeitet von s tigerle (12.01.2005, 21:08:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #287957 - 12.01.2005, 21:04:51
third
Nicht registriert


Das Piercing im Lippenbaendchen stechen sich auch viele Leute haeufig selber, weil das Lippenbaendchen sehr duenn ist & der Schmerz dann relativ gering ist (Dies ist keine Aufforderung das selbst zu tun, im Gegenteil rate ich davon ab).
Eine Bekannte von mir hat sich ein seitliches Labrett selbstgestochen, & das hat sich tierisch entzuendet.
Ich kann nur dazu raten das in einem guten Studio zu machen. Wenn gut gestochen wird dann tut es auch nicht weh.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >