Also ich hab da mal ne frage - die schreiben hier alle das manche den test bekommen und manche halt nicht

"Muss man für diesen Test erst sein Alter Veryfizieren ?"

weil wenn ich kein alter angebe woher will knuddels dann wissen wie alt ich bin ?

Vielleicht sollte man Altersangabe als Pflicht einbringen - auch wenn einige dort wahrscheinlich faken würden - aber das tun sie ohnehin doch schon ( siehe erwachsene die sich so an die kiddies ranmachn )

und ausser ein fenster hat sich bei mir nichts getan ...

vielleicht sollte man noch was einbringen wo die erwachsenen getestet werden und wo denen auch mal klar gemacht wird was es für konsequenzen hat wenn man sich an schutzbefohlene ranmacht

weil momentan werden die kiddies ja mehr oder weniger getestet - aber wenn ein erwachsener sein alter ändert - kann er immernoch machn was er will. und das ist wohl nicht sinn und zwck der sache *denkz

ansonsten finde ich die aktion sehr hilfreich und im gegensatz zu jugenschutzoffensive II steht hier mal nicht nur kram wo sich kiddies aufregen weil sie dies und das nicht mehr machn können ...

wenn ihr mögt und hilfe oder rat braucht dann könnt ihr gerne auf
http://www.missbrauchonline.de
guggen

weiterhin wünsche ich holgi viel glück mit der jugendschutzoffensive und wünsche dem APT auch noch viel glück glücklich

macht weiter so !!!