Hieß das Thema nicht Schönheitstipps und nicht wie bring ich die Leute am ehesten zum kotzen? confused
Das mit dem Bindenblut und dem Urin stell ich mir echt wiederlich vor und ich musste echt würgen als ich das las. KO

Ich persönlich hab so ne Reinigungsmilch von meiner mum die ich mir mit Wasser ins Gesicht massier und warte bis es trocken ist. Das Ganze wasch ich dann nach ner halben Stunde ab. Ist vielleicht wirklich nicht das wahre für die Haut, aber hat bei mir echt gewirkt...trotzdem werd ich dem Hautarzt mal nem besuch abstatten damit der mir was verschreibt. Will meine Haut ja nicht ruinieren. mad

Bei den Lippenproblemen die hab ich eigentlich nur im Winter. Und da hilft Blistex genauso wie Labello obwohl ich Blistex besser finde, weil sich die Lippen dann so frisch anfühlen.

Zu trockenen Beinen. Wieso schmiert ihr euch Duschgel drauf? dafür gibts doch Bodylotion.....bei mir funktioniert die ganz super...(nehm die ausm aldi lach )

das mit dem Augenbrauen zupfen nachm duschen probier ich jetzt auch ma aus. Tut sonst immer herbe weh....

Was noch gegen Pickel und Hautunreinheiten helfen soll ist aloe vera....hat bei mir zwar nichts gebracht aber ich wollts mal gesagt haben lach