Hallo,

ich werde langsam enttäuscht von knuddels.de, den knuddels verändert sich stark.
Knapp zwei Jahre bin ich schon dabei.
Ich befasse mich sehr viel privat mit den Thema Jugendschutz... , wir können viel ändern, aber irgendwo muss auch Schluss sein!
Ist es wirklich sinnvoll so ein Test durch zuführen zu lassen? Ich bin der Meinung NEIN, denn was bringt dieser Test? Nichts, alles was dort ab gefragt wird, wird nicht immer Umgesetzt und was ist den, wenn jemand den Test nicht besteht, holt er sich einfach die Lösung woanders her usw.
Dann noch zu den Alter, alles die unter 15 Jahre alt sind müssen, diesen Test machen, ist doch Schwachsinn. Ist dieser Chat nicht erst eigentlich ab 16 freigeben, so steht doch in den AGB´s <<wenn ich mich nicht irre>> Soll ja nicht mein Problem sein. Ich seh nur, das sehr viele neu User, abspringen, wenn sie diesen Jugendschutz Test nicht machen, denn es wird geben für den „Rang“ Family benötigt. Es sollen wenn schon alle diesen Test machen egal wie lang er schon dabei ist und egal welchen „Rang“ er hat.
Sollt euch mal in der Langen von den neuen User der nach ca. 2 Stunden wo online so ein Test vorgelegt bekommt, er wird sagen „Die sind doch bekloppt, solch ein Test werde ich nicht machen“, somit wird er wahrscheinlich das Chat für immer verlassen.
Eins ist klar, ein Chat kann nicht überleben, wenn durch Tests User ausgeschlossen werden.

Ist meine Meinung die ich sagen, wolltet.