Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon?

[Re: ]
- #732764 - 07.06.2006, 20:09:47
|
Familymitglied
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tha lil Kitty]
- #733138 - 08.06.2006, 07:06:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Weil du eine schlechte Ernähhrung hattest oder wie?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #733910 - 08.06.2006, 19:03:08
|
Familymitglied
|
wenn du das so nennen willst. Magersucht ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #733943 - 08.06.2006, 19:18:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Privatgespräche bitte im Chat. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #734694 - 09.06.2006, 14:34:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Magersucht? oh wie alt bist du und wie viel wiegst du denn jetzt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #734953 - 09.06.2006, 17:37:05
|
|
BieNChEN6768, third sagte bereits, dass ihr Privatgespräche bitte im Chat führen sollt.
Übrigens kannst du mal ein paar Posts weiter vorn gucken, da hat tha lil Kitty schon geschrieben, wie groß sie ist und wie viel sie nun wiegt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Fußballgirl+of]
- #735114 - 09.06.2006, 20:12:28
|
Familymitglied
|
kann man eigentlich so viel obst und gemüse essen, wie man will, ohne zuzunehmen oder gibt es da auch n limit oder dinge, worauf man achten muss?
also... bananen soll man ja nicht so viel essen, wegen hohem fruchtzucker. aber wie siehts mit dem rest aus?
_________________________ Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lipine]
- #735921 - 10.06.2006, 14:26:42
|
Familymitglied
|
also ich schätz schon mal das man davon zunimmt, schließlich haben obst und gemüse auch kalorien, nur sind die halt gesünder habn nicht soviel fett viele vitamine usw....
aber nur davon ernähren is bestimmt auch nicht gesund der körper braucht ja noch andere nährstoffe!!!
_________________________ ^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: honeyball2004]
- #735960 - 10.06.2006, 15:00:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu, sind ja echt tolle Tipps hier. Ich glaub ich fang jetzt auch mal damit an, abzunehmen, schließlich hätte ich es auch mal nötig. lach naja, also die meisten haben ja geschrieben, man soll nicht viel weniger essen, sondern einfach nur gesünder essen & viel sport treiben. Das stimmt auch & so nehmen die meisten ab, aber bei mir persönlich geht das nicht so leicht, einfach gesünder zu essen & mehr sport zu treiben, ich glaube dazu bin ich einfach zu faul & vll auch unmotiviert ^^ aber ich kann mir vorstellen, dass es anderen auch so geht. Vorallem wenn man zuhause hockt & es einem langweilig ist, laufen viele ja automatisch zum Kühlschrank. naja, ich mach das immer so, ich sage meiner mutter dass sie keine süßigkeiten oder sowas kaufen soll, & wenn, dann muss sie es vor mir verstecken lach Wenn keine Süßigkeiten da sind, da kann man die ganze Wohnung absuchen, wenn man sie nicht findet, kann man sie auch nicht essen ;) mir hilft das jedenfalls ^^ & dann zur Bewegung, für mich wäre das ganz unmöglich, jeden Tag 1 Stunde oder so zu joggen, also da bin ich einfach viiel zu faul, geb ich ja zu x'D aber es gibt auch Sportarten, die wirklich Spaß machen. Zum Beispiel jetzt im Sommer einfach mal ins Freibad gehn & ein paar runden schwimmen, oder, meine freundin & ich machen 2mal in der Woche eine Radtour irgendwo hin, nehmen nur Obst & Wasser mit, kein Fastfood oder sonst was, & das geht echt gut & macht voll Spaß (:
so nimmt man zwar nicht so schnell ab wie bei manchen anderen Diäten, aber es ist wirklich leicht machbar, man muss nicht hungern oder sonst was & vorallem ist es was, was man immer machen kann & nicht nur zum abnehmen. Ach übrigens, am besten geht das alles, wenn man Liebeskummer hat, dannn ist man nämlich noch zusätzlich motiviert lach
Mfg, Lele.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #736310 - 10.06.2006, 19:44:00
|
Familymitglied
|
also mich macht das irgendwie verrückt, wenn ich was süßes suche und nix finde (was ich mag) rolleyes lach KO
@ Lele, ich find das gut wie du das machst.. so "zwanghaft" isses doch auch blöd, ich find joggen z.B. auch suuuper langweilig XD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #738037 - 12.06.2006, 07:40:18
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
heY ich kann irgendwie am tag ncit viel trinken höchstens einen halben liter und Wasser schonmal gar nicht traurig. Ich hasse wasser. Nur man msus ja viel Wasser trinken, nciht nur wegen ihrgendeiner Abnehmkur sondern weil man sonst nierenkrank werden kann und man bekommt schnell ne blasenentzümdung da ohne Wasser sich die Blase nciht ausspülen läßt und der Blasensaft dann dort bleibt und das gibt ne Entzündung, Weiß jemand wie ich meinen Durst vermehren kann? Wär geil wenn irh mir helfen könntet =) grins
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #738093 - 12.06.2006, 11:21:40
|
|
Was trinkst du denn sonst, wenn nicht Wasser? Ich hoffe doch nicht ständig Cola, Fanta und sowas? ;) Also dass du erkannt hast, dass du zu wenig trinkst ist ja schonmal gut! Denn dann kannst du versuchen, das zu ändern =)
Stell dir doch einfach ein großes Glas Eistee (oder was du auch trinkst, weiß ich ja nicht) dort hin, wo du am Tag öfter vorbeiläufst und immer wenn du vorbeikommst, trinkst du was davon. Das muss ja nicht gleich das ganze Glas sein ;). Oder kleb dir irgendwo Zettel hin, die du immer siehst und schreib was drauf, was dich ans Trinken erinnert. Im Notfall kannst du ja auch immer eine kleine Flasche mitnehmen, dann denkst du bestimmt dran *g.
Mehr fällt mir nun auch nicht ein. Du kannst ja auch Gemüse und Obst essen, was viel Wasser enthält, zB Wassermelone oder Salatgurken.
Ach ja. Und in der Schule kannst du ja mal versuchen, drauf zu achten wann deine Freundinnen was trinken und immer wenn die was trinken, trinkst du eben auch was (wenn sie nicht das gleiche Problem haben wie du ;) ).
So, das wären so Tipps, die dich ans Trinken erinnern. Und weil du sagst, du KANNST nicht mehr trinken: Das kannst du bestimmt =) Du musst ja nicht so viel auf einmal trinken, immer nur ein bisschen und das über den Tag verteilt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Fußballgirl+of]
- #738338 - 12.06.2006, 14:57:46
|
In dubio pro AUDI.
|
Hi Leute, Seit den letzten 2 Wochen habe ich 3 Kilo abgenommen, da ich hauptsächlich nur Wasser trank und nach 19 Uhr nichts mehr gegessen habe. Viel Spaß =) bäh Huhu, Es wurde nun bestätigt, dass es nichts ändert ob du was um 19:00 Uhr, 22:00 Uhr oder Nachmittags isst. Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf die menge.
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #738715 - 12.06.2006, 18:58:05
|
Familymitglied
|
Ich wollte nur sagen das du lieber nicht eistee trinken solltest weil in eistee viel zucker und farbstoff ist.
_________________________ Wären wir selbst ohne Fehler,
Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sonnn]
- #738771 - 12.06.2006, 19:30:50
|
Familymitglied
|
Ja, Eistee ist vielleicht nicht der beste Ausgleich.
Schorlen sind allerdings sehr gesund für den Körper. Allerdings dann darauf achten, dass sie ohne Zucker sind.
Aber ich kenn das Problem mit dem Trinken. Wenn ich mich nicht daran erinnere und mich sozusagen ermahnen muss, tu ichs auch oft nicht bzw. zu wenig. Viele Freundinnen von mir nehmen auch in die Schule mindestens ne Literflasche mit. Ich hab immer nur ne halbe Liter Flasche mit, auch wenn ich lang und Sport hab. Oft ist die dann auch noch nicht mal ausgetrunken. Dann denk ich am Abend immer dran und trink, wenn ich dran denk, recht viel... allerdings ist dann auch die Toilette von mir immer besetzt... rolleyes zwinker Ich trink allerdings am Liebsten Wasser
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #738885 - 12.06.2006, 20:33:06
|
|
Boah Leute! Das mit dem Eistee war nur so gesagt weil ich doch net weiß was sie trinkt! Manoman... Das war einfach nur "irgendein Getränk nennen".
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #738952 - 12.06.2006, 21:08:48
|
Familymitglied
|
Ich muss nicht abnehmen aber ich will einen straffen Körper, deshalb habe ich vor ein paar Tagen angefangen vor dem einschlafen Übungen zu machen. Aber ich weiß nicht welche Übungen wofür gut sind hat einer irgendwelche Ideen oder macht einer vllt auch straff Übungen???
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #738967 - 12.06.2006, 21:17:28
|
Familymitglied
|
Hey, also ich mach jedne Abend auch Sport, um meinen Körper schön straff zu halten.
Also, ich mach jeden Abend 190 Sit-ups (1x70, 2x60)sind halt für die Bauchmuskulatur
dann lege ich mich auf die (z.B. rechte) Seite, winkle die Beine an, stütze mich mit dem (z.B. rechten) Arm/Unterarm auf dem Boden ab und drücke meinen Körper dann so immer 30x hoch. Das mit der anderen Seite auch nochmal. Kräftigt und formt die Taille.
Dann noch jeden Abend 20 Liegestütze
und Po-Übungen, die folgendermaßen aussehen: Du legst dich auf den Rücken, winkelst die Beine an und drückst so deinen Rumpf immer hoch.
Ja... und manchmal, wenn ich Zeit und Lust habe, lege ich mich auch auf den Bauch und mach "falschrum" Sit-Ups für die Rückenmuskulatur, da, wenn man seine Bauchmuskulatur trainiert, die Rückenmuskulatur als Gegenzug auch trainiert werden müssen, da sie sich sonst verkürzen können oder so. Muss ich meinen dad nochmal fragen.
Bearbeitet von Lipine (12.06.2006, 21:18:27)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #738972 - 12.06.2006, 21:19:47
|
Familymitglied
|
Dankeschön. Und wie lange dauert das?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #738979 - 12.06.2006, 21:23:19
|
Familymitglied
|
Naja, je nachdem. Ich mach zwischen jeder Übung immer eine kleine Pause. Insgesamt aber nicht länger als 30 Minuten.
Wenn du allerdings frisch mit solchen Übungen anfängst, solltest du das Maß ein wenig runterschrauben und langsam beginnen. Dann mit der Zeit steigern. Ich hab am Anfang auch 3x30 Sit-Ups gemacht und diese Taillen-Übungen auch nur 20, Liegestütze hab ich anfangs grad mal 5 hinbekommen... lach Also... langsam anfangen und dann je nach Belieben steigern. zwinker
Bearbeitet von Lipine (12.06.2006, 21:25:22)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|