Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? ** [Re: ] - #1065958 - 07.03.2007, 18:33:11
princess-Lenna
Nicht registriert


oder ihr esst Puffreis zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1066480 - 08.03.2007, 14:12:26
Afra
Nicht registriert


Huhuu
auch die juLia[iiich^^] möchte abnehm^^....
Fuehl mich im gegensatz zu meinen freundinnen manchma zu dick^^
Aba ich kahnns mitdhem esse einfach net lassn ;)
julia

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1066487 - 08.03.2007, 14:18:21
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
Aba ich kahnns mitdhem esse einfach net lassn ;)



Dann versuch doch einfach mal z. B. einen Apfel statt einen Schokoriegel zu essen. glücklich Das bringt auch immer schon etwas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1066699 - 08.03.2007, 17:30:44
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


also ich kapier das nich todtraurig ich lass die süßigkeiten weg ess viel gesünder und teilweise auch etwas weniger [hab vorher oft aus frust und langeweile was reingeschoben..] und beweg mich mehr .. aber ich hab schon nen kilo zugenommen .. wieso nehm ich nich ab sondern zu ? todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1066909 - 08.03.2007, 20:20:33
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Es kommt auch darauf an, was du isst.
Bei Kartoffeln ist es z.B. so, dass diese zwar sehr gesund sind [wenn man sie nicht gerade aks Pommes, Kroketten o.ä. verzehrt], sie aber nicht dauerhaft sättigen und man somit dazu neigt, mehr zu essen als man es normalerweise täte.
Also, an dieser Stelle, vllt. beschreibst du einfach mal, was du an einem normalen Tag so zu dir nimmst? glücklich
Und: Machst du Sport? Wenn ja, mehr oder weniger als früher?
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: 2ocean] - #1067144 - 09.03.2007, 08:58:37
Nully11
Nicht registriert


Sop, gleich Julchen hat jetzt 4 Kilo abgenommen (gestern) .. Kohlsuppe, Pellkartoffeln & Gemüsereispfanne.. Reiscracker und vieeeel Sport .. Dazu noch viel Wasser & Tee .. Klappt doch ganz supi ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: 2ocean] - #1067304 - 09.03.2007, 13:55:38
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


ya hm alsooo
morgens ess ich solche cornflakes (von special k die da xD)[mit fettarmer milch natürlich^^) und noch ein-zwei vollkornbrote mit iwelchem fettarmen zeugs drauf ... und in der schule auch nochmal.ich kann morgens aber nich weniger essen weil 1. meine mum mich sonst nich aussm haus lässt lach und 2.ich dazu neige wenn ich morgens zu wenig esse umzukippen & 3. ich ohne die schule einfach nich durchhalt .. okay zum mittag muss ich das essen was aufn tisch kommt damit meine mum es nich mitbekommt D: allerdings kocht die eig möglichst fettarm .. und da gibts alles mögliche..allerdings ess ich zB öfters nudeln und kartoffeln und pute und sowas halt <.< ... zwischendurch dann maLn apfel oder nen bissl paprika oder nen glas milch oder je nach hunger auch maln brot .. also sowas halt ^.^
und abends ess ich vllt nen vollkornbrötchen,aber oftmals ess ich gar nichts
also sonst hab ich nichts außer schulsport gemacht,jetz hab ich angefangen in etwa jeden zweiten tag zu joggen(ca .20 min & man soll ja nen tag pause machen weil muskeln ers iwie wachsen müssn oder soo oô..)und ich bring mir grade wieder inline skaten bei & ich mach jeden tag so nen spezielles bauchtraining.
also ich das alles mal vor nem jahr gemacht und da habe ich so ca 5 kilo abgenommen todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1067359 - 09.03.2007, 14:27:53
Hasi90
Nicht registriert


Milch gilt übrigens als Nahrungsmittel und nicht als Getränk.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1067417 - 09.03.2007, 15:07:51
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zum einen nimmst du eben dadurch zu, dass sich die Muskeln aufbauen und diese nunmal schwerer sind als Fettgewebe.
Wenn du also früher nahezu gar keinen Sport getrieben hast & jetzt fast täglich die irgendwie betätigst, ist es logisch, dass du mittelfristig erstmal zunimmst - gewichtsmäßig.
Hast du denn das Gefühl, dass sich die Umstellung ansonsten positiv auf deinen Körper auswirkt?
Denn dann wäre es ja im Prinzip egal - das Gewicht sagt sowieso nur in Maßen etwas über den "Zustand" des Körpers aus; aussschlaggebend sind vielmehr Körperfett- und Muskelanteil.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: 2ocean] - #1067713 - 09.03.2007, 18:09:00
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


nya,an meinem bauch kann ich immer erkennen ob ich zu- oder abgenommen und eig sieht er etwas flacher aus,ist wikrlich so oô .. allerdings nehm ich jetz trotzdem iwann iwie ab oder was muss ich ändern?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1067800 - 09.03.2007, 19:04:36
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Kommt darauf an.
Muskel- ist nunmal schwerer als Fettmasse, aber es sollte doch auch nicht auf's Gewicht ankommen, sondern wie wohl man sich in seinem Körper fühlt - und das kann man wohl kaum von einer Zahl auf irgendeiner Waage abhängig machen.
Je nach Sportart und Ernährung kann es aber trotzdem sein, dass du längerfristig an Gewicht verlierst.
Man muss dem Fettgewebe natürlich auch erstmal eine Chance geben, sich abzubauen bzw. in Muskelgewebe zu verwandeln.
Das geht eben alles nicht von heute auf morgen^^
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: 2ocean] - #1067944 - 09.03.2007, 20:11:30
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
... aber es sollte doch auch nicht auf's Gewicht ankommen, sondern wie wohl man sich in seinem Körper fühlt - und das kann man wohl kaum von einer Zahl auf irgendeiner Waage abhängig machen.

Naya, viele Übergewichtige sagen auch, sie fühlen sich wohl, aber da könnte man es schon an einer Zahl der Waage festmachen, denn Übergewicht ist ungesund.
>> Ich muss aber auch sagen, dass ich es denen irgendwie nicht abkaufen kann, wenn sie meinen sie fühlen sich wohl... confused


Mal mich selbst als Beispiel genommen:
Da kann ich dir dann zustimmen - wenn ich nach der Zahl auf der Waage gehe, müsste ich als Normal-/Ideal(?)gewicht glaube ich 50 Kilo haben.
Ich hab aber nur 46-47 Kilo (als ich noch zur Schule ging hatte ich 45 und die will ich auch gern wieder aber nunja) und ich könnte mir NIE vorstellen, 50 Kilo zu wiegen. Da würde ich mir total dick vorkommen, weil ich eben schon immer so schlank war und es mir nicht anders vorstellen kann. Vor allem wenn man so klein ist, fällt mehr Gewicht eher auf (find ich).

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: 2ocean] - #1068685 - 10.03.2007, 14:34:59
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


komisch oô hab mich heut gewogen und war sogar nicht nur wieder bei meinem anfangsgewicht,sondern nochn knappes kilo weniger oô check ich nich,aber find ich gut so :'D ich ziehs einfach weiter durch ,es scheint ja anscheinend doch zu klappen :) ich mach ja jetz auch noch nich sooo lange diät xDD

ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sich übergewichtige wohl in ihrer hautfühlen.ich fühl mich ehrlich gesagt schon mit meinen knapp 55 kilo bei 170 zu fett[ich weiß das das eig normalbereich liegt..^^]was aber auch daran liegt dass ich mal 46 gewogen hab oô mir gehtz da iwie genauso wie dir,tangabambi o.O x]

ich hab eine stark übergewichtige freundin und die gibt immer vor ihr mache es nichts aus und sie mag sich so wie sie is,aber bei mir und anderen guten freunden heult sie sich immer aus .. ich glaube doch eher es geht vielen so.aber glücklicherweise bin ich ja nich übergewichtig und kann das nachvollziehen ;D gestern stand dann in der zeitung was von jemanden der von 540 auf 335 kilo kam ich frag mich ehrlich gesagt wie man so fett werdn kann o.O nya wenigstens hat er schon 205 kilo runter oô

dann werd ich die 5 kilo hoffentlich auch schaffen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1069026 - 10.03.2007, 20:04:43
Hasi90
Nicht registriert


Ich fühl mich komischerweise mit meinen ~63 kg auf 1,72 total gar nich dick. lach Naja wie gesagt - ich bin ein sportlicher Typ, ich könnte von der Figur her gar nicht schmaler werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1069421 - 11.03.2007, 01:54:30
Minamausi159
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 8
o.o ich jedenfalls will nichmehr so versuchen abzunehmen
<<
das letzte mal wo ich des versucht hab
o.O hatte ich extremes Untergewicht
un das hat qedauert bis ich des wieder bekomm hab ô.o
jetz hab ich einigermaßn wieder normalqewicht &'nd so <<
trotzdem is abnehmen einfach sinnlos
besonders wenn man es übertreibt x3
_________________________
____________________________ :O BEBiEH DU BIST P0RN0[ ! ] ____________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Minamausi159] - #1069554 - 11.03.2007, 10:23:09
honey22
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.12.2004
Beiträge: 56
Ort: Riesa
War früher auch immer untergewichtig und konnte essen was und wie viel ich wollte. Hab ich auch gemacht und es fällt mir heute verdammt schwer meinem ständigen Appetit nich nachzugeben :( Ich versuch immer mich zu den Hauptmahlzeiten, so gut wie möglich satt zu essen, damit ich wenigstens für ne Weile kein Appetit bekomme. Wenn ichs dann ne Weile lang schaffe zwischendurch so wenig wie möglich zu naschen, nehm ich auch glei en bissl ab aber das is dann eben sofort wieder drauf, wenn ichs malwieder nich schaffe der Nascherei zu widerstehen...Mit Sport versuch ichs auch immerwieder, aber hab leider nich genug Disziplin dafür.

LG
_________________________
>>>All I Wanna Do Is Freak You!!<<<

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: honey22] - #1069557 - 11.03.2007, 10:25:30
Josephine14
Nicht registriert


Ich könnt irgendwie gar nicht ohne Essen bzw. ohne Süßigkeiten leben..
Ich gerate immer in die Versuchung, welche zu essen, obwohl ich's
eigentlich gar nicht will.. Wenn ich mir sage, ab dem oder dem Tag
esse ich nur noch gesund und blaa.. Klappt's eh nicht.. Na ja, was soll's.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1069601 - 11.03.2007, 11:28:05
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
eigentlich gar nicht will.. Wenn ich mir sage, ab dem oder dem Tag
esse ich nur noch gesund und blaa.. Klappt's eh nicht.. Na ja, was soll's.


Man darf das ganze nicht so radikal umstellen. Man muss von Tag zu Tag bzw. von Woche zu Woche weniger essen, dann klappt das eher, als wenn man sagt, dass man überhaupt nichts mehr davon isst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1069609 - 11.03.2007, 11:38:44
Josephine14
Nicht registriert


Ja, da hast du eigentlich schon recht..
Aber ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch
und deswegen muss alles immer schnell schnell gehen..
Na ja.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1070876 - 12.03.2007, 15:54:43
WildKitten06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.02.2006
Beiträge: 188
Hi ..!?

also ich moechte auch unbedingt vorm Sommer noch abnehmen! Ich nehm mir eigentlich schon bestimmt ein ganzes Jahr vor abzunehmen aber nie klappts.. weil ich dann zugenommen hab' und so unmotiviert war und es dann einfach aufgegeben hab!
Naja mitlerweile hab ich schon so fast ein kilo abgenommen, aber es wechselt immer, weil ich dann doch wieder mal mehr esse ...
also morgens esse ich cornflakes,
in der schule eigentlich nichts oder einen apfel,banane oder ein brot
mittags: gemüse, salat, reis, nudeln ...
zwischendurch hab ich dann immer voll hunger und esse meistens irgendwas süßes
& abends: nix oder knäckebrot mit käse oder marmelade
außerdem trink ich so gut wie 1 1/2 Liter Wasser (..oder auch nicht) ^^

..was soll ich noch machen, dass ich vll schneller als 1 kilo in 3 wochen packe??!
_________________________
..and you'll never find it if you're looking for it

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >