Klar, ein KANN ist immer dabei... Nur muss man auch mit einer bitteren Enttäuschung rechnen können... Es gibt manche Menschen, die machen sich einen Spass drauß, jemanden n halbes Jahr anzulügen und einem ne heile Welt vorzuspielen.. ]-( :-( War leider selber schon so blöde und bin drauf reingefallen... Durch nen ganz dummen Zufall hab ich dann alles rausbekommen, (war natürlich stocksauer ]-( )hab dann des Spielchen schön weitergemacht, und als er sich dann für die andere entschied, war die Sache für mich im größten Sinne erledigt, wären da nicht noch die saumäßigen Gefühle gewesen wären :( *tz* Irgendwie muss man des verarbeiten.. Und wenns n Tife gibt, dann gibts auch wieder n hoch *smile* :-D Ich hab mich dann mit meinem damals besten Freund ausgequatscht und dadurch bin ich dann mit dem zusammengekommen :-D
Meinen Schatz kenn ich jetzt scho seid ich 4 bin (real, also ned aussm Chat) und ich bin mords stolz drauf, dass ich ihn hab! Also, Internet-Liebe, ok, aber es klappt auch so *smiiilleee* :-D :-D

Eua kleines auch ohne Internet-Liebe glückliches Tigachen
*loooool*