Zitat:
Es zählt auch der Eindruck des Menschen.

Wenn ich das gefühl hab. der oder die ist nix, und ich näher mich der Person, dann passiert das Schreckliche.

Hat die einen guten "eindruck", und ich näher mich ihr, geht alles gut.

meppenerrapper die beleidigungen hier führen zu nix,


Ich bitte die Forums mods das chaos in den griff zu bekommen.



du hast bei jeder person anscheinend den eindruck das dass "schreckliche" passiert sowas ist krankhaft und muss mal ernsthaft behandelt werden du siehst in jeden menschen eine person die dich pernsönlich angreifen will wie z.b. jetzt!du drückst dich vor der wahrheit und erhoffst dir das die nicht so netten beiträgen von den mods gelöscht werden. aber warum?nur weil es der wahrheit entspricht es sind keine beleidigungen dich ich vormulieren wollte,nein,es sind tatsachen die du mal ernst nehmen solltest.denn so wie du dich aufspielst ist es echt schwierig irgendwelche freunde zu finden,es will keiner von dir das du klaust oder andere sachen machst.sowas brauchst du mir nicht erzählen sowas gibt es nicht das du kontakt knüpfst und du sofort als mutprobe "zocken" oder "drogen nehmen"! du siehst in einen menschen nur das böse und nichts gutes, dein sinn positiv zu denken ist auch verschwunden.Eine beratungstelle ist für dich echt ein zufluchtsort um deine gedanken mal auszusprechen. glaube mir meine ma arbeitet in so einer beratungsstelle und solche wie dich gibt es dort auch! vllt. triffst du ja dort mal kontakte bzw. freunde.!!!


also fühl dich nicht immer angegriffen


byzen meppenerrapper