Servus,

ich kann hier nur den Kopf schütteln, wenn ich das von dir lese, Jangobln! das Juschu kümmert sich um Chatter, die laut Altersangabe nichts im under 18 Bereich zu suchen haben! wir brauchen keine Hilfsscheriffs, die sich da noch mit einmischen ! du bekommst nur von der allgemeinen Arbeit net viel mit, weil wir nicht bei jedem Nick ins Forum rennen und bekannt geben wie toll wir doch sind!

Wir bekommen sehr gute Hilfe von den CM´s und das Team arbeitet gut zusammen ! es braucht nur eine Zeit bis sich alles eingespielt hat und man kann nun auch nicht immer überall in jedem Channel sein ! das kann niemand und mittlereile sind die Mitglieder in den Channels soweit gut bekannt, dass man schon eine Nachricht bekommt, wenn Hilfe benötigt wird! es gibt also keinen Grund für dich, dich im under 18 Bereich aufzuhalten!

das Thema Jugendschutz ist ein großes Projekt und es ist sehr gut, dass es ein Team gibt, was in die Channels geht und sich um ihre Aufgaben kümmert! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und man sollte uns die Chance geben sich einzuarbeiten ! jeder von uns nimmt das Thema sehr ernst und wir tun alles, um die Situation zu verbessern!

Also: abwarten und uns machen lassen! es gibt viele Dinge, die du nicht weisst und deswegen solltest du nicht an Dingen rumnörgeln wovon du keine Ahnung hast!

Wie schon gesagt wurde, geht es darum die Kinder und Jugendlichen zu schützen ! ich bin auch schon gefragt worden , ob ich Sex möchte und das Mädel war 11 ! oftmals wollen sie einen damit nur austesten ! jeder vernünftige Mensch reagiert nicht darauf, sondern handelt dementsprechend ohne eine große Sache daraus zu machen und damit ins Forum zu laufen

LG, Dende