Ich finde die jugendschutzoffensive ist ein grosser schritt nach vorne zumal endlich den pädophilen im chat das handwerk gelegt wird - wie man auf der seite von lovegames angegeben auch sehen kann, sind solche opfer schwer unter kontrolle zu bekommen, soll heissen sie trauen sich keinem mehr an und da kommt ihr daher und redet weiter schlecht darüber - mal anders gefragt: was würdet ihr sagen wenn euch jemand vergealtigt oder zu etwas gezwungen hat was ihr gar nicht wolltet und habt durch so eine offensive die chance es denen heimzuzahlen bzw. andere zu schützen damit denen nicht das selbe schicksal ergehen muss wie einem selbst, weil man sich SO ein gefühl icht mal dem argsten Feind wünscht, aber dann kommen chatter daher und sagen die offensive is scheisse ICH kann nicht, ICH darf nicht. Wisst ihr das das egoistisches denken ist? wisst ihr das ihr kinder von 8 Jahren denen das passiert ist den mut zum leben raubt? was glaubt ihr wieviele sich das leben genommen haben nur weil leute wie ihr es einfach übersehen wollen bzw. es als kleine sache abstempeln. Damit soll endlich schluss sein, ich finde sogar das die seite <a href="www.missbrauchonline.de" target="_blank">www.missbrauchonline.de</a> diese offensive unterstreicht wenn nicht sogar einen schritt weitergeht und denen die betroffen sind hilft

so genug der worte ich hoffe ihr denkt endlich mal nach und tut so als ob ihr mal erwachsen werdet

danke
Trias