Katzenkloh wurde ausreichend beantwortet.
Das gejaule kommt evtl. auch daher, das sie mehr Zuneigung braucht. Kann auch sein, das ihr nur die alte Bezugsperson fehlt. Schwer zu sagen, wenn man euch nicht kennt. Auf jedenfall will sie irgendwas, und du solltest versuchen, auf sie einzugehen. Also nicht ignorieren, oder agressiv drauf reagieren.
Das Fressen und auskotzen: Da musst du sehen, das du ihr evtl. mehr ins Napf tust, als sie frisst. Lieber etwas wegwerfen, als zu wenig, oder in zu grossen Abständen zu füttern. Futter hält nicht sehr lang an der luft. Jedenfalls mögen Katzen das schnell nicht mehr. Es könnte eine Stressreaktion sein, oder einfach nur das du sie zu unregelmässig fütterst. Auch immer nur ganz frisches Futter geben, und die Näpfe sehr sauber halten. Keine Experimente beim der Art des Futters machen. Nur richtiges Katzenfutter geben, was sie immer bekommt. Fürs Wasser gilt das gleiche. Mindestens täglich wechseln, und den Napf säubern. Wasser enthält auch dinge, die den Wassernapf verunreinigen, und deshalt muss das Napf genauso gereinigt werden. <- Nicht nur kurz unter Wasser halten, sonder richtig auswaschen, ohne Reinigungsmittel allerdings.
Was es am Ende wirklich ist, kann man aus der Ferne nicht so einfach sagen. Aber das wären die ersten Sachen, die ich beachten würde.
Viel Glück cool
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden?
